Therapeutenliste gesehen aber nicht wiedergefunden

Antworten
Jutie
Beiträge: 10
Registriert: 5. Mai 2020, 09:21

Therapeutenliste gesehen aber nicht wiedergefunden

Beitrag von Jutie »

Hallo

Ich meine ich hätte hier mal irgendwo eine Sammelliste von Therapeuten gesichtet, kann sie aber nicht wiederfinden. Hat irgendwer ein Ahnung wo man eine Liste über verfügbare Therapeuten im Wohnumfeld herbekommen kann?
Dankeschön
Meridian
Beiträge: 512
Registriert: 15. Dez 2019, 11:05

Re: Therapeutenliste gesehen aber nicht wiedergefunden

Beitrag von Meridian »

Hallo,

https://www.therapie.de/psyche/info/

Da kannst du PLZ oder Ort eingeben und es gibt noch weitere Filter, z,B. freie Plätze anzeigen usw.
Viel Erfolg bei der Suche!
Jutie
Beiträge: 10
Registriert: 5. Mai 2020, 09:21

Re: Therapeutenliste gesehen aber nicht wiedergefunden

Beitrag von Jutie »

Dankeschön ;o)
Papagei
Beiträge: 3
Registriert: 16. Nov 2020, 14:50

Re: Therapeutenliste gesehen aber nicht wiedergefunden

Beitrag von Papagei »

Hallo,

du kannst auch bei deiner Krankenkasse nachfragen und die schicken dir dann eine Liste mit den Therapeut*innen zu, die deine Kasse nehmen, das fand ich sehr praktisch.
Antworten