An alle:

MerryPotter
Beiträge: 131
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von MerryPotter »

Hey Nonaim, ja, der admin tut was er kann um uns ein Grinsen ins Gesicht zu zaubern. Feinen Tag. MerryPotter
alki

An alle:

Beitrag von alki »

nun gelacht hab ich auch drüber. andererseits ist es wahrscheinlich die einzig logische eingabe in diesem forumsprogramm,um die löschfunktion für die teilnehmer zu sperren. und da wir alle nich erwachsen sind, dürfen wir selbst nix löschen hier. alles klar.... :-)
alki

An alle:

Beitrag von alki »

ach, ich hätte das ding auf 3 sekunden eingestellt. dann hätten wir wenigstens so was wie eine reele chance um zu löschen. und ich könnte jetzt nich so vollmundig behaupten, dass ich entmündigt wurde.
I.M.
Beiträge: 890
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von I.M. »

Frohe Weihnachten! 1. Dezember AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere Firmen-Weihnachtsfeier am 20.12. im Argentina-Steakhouse stattfinden wird. Es wird eine nette Dekoration geben und eine kleine Musikband wird heimelige Weihnachtslieder spielen. Entspannen Sie sich und genießen Sie den Abend... Freuen Sie sich auf unseren Geschäftsführer, der als Weihnachtsmann verkleidet die Christbaumbeleuchtung einschalten wird! Sie können sich untereinander gern Geschenke machen, wobei kein Geschenk einen Wert von 20 EUR übersteigen sollte. Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien eine besinnliche Adventszeit. Tina Bartsch-Levin Leiterin Personalabteilung > > 2. Dezember > > > > AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER > > > > Auf gar keinen Fall sollte die gestrige Mitteilung unsere Türkischen > > Kollegen isolieren. Es ist uns bewußt, daß Ihre Feiertage mit den > unsrigen > > nicht ganz konform gehen: Wir werden unser Zusammentreffen daher ab > sofort > > "Jahresendfeier" nennen. Es wird weder einen Weihnachtsbaum oder > > Weihnachtslieder geben. > > > > Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien eine schöne Zeit. > > > > Tina Bartsch-Levin > > > > Leiterin Personalabteilung > > > > > > > > 3. Dezember > > > > AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER > > > > Ich nehme Bezug auf einen diskreten Hinweis eines Mitglieds der Anonymen > > Alkoholiker, welcher einen "trockenen" Tisch einfordert. Ich freue mich, > > diesem Wunsch entsprechen zu können, weise jedoch darauf hin, daß dann > die > > Anonymität nicht mehr gewährleistet sein wird...Ferner teile ich Ihnen > mit, > > daß der Austausch von Geschenken durch die Intervention des Betriebsrats > > nicht gestattet sein wird: 20 EUR sei zuviel Geld. > > > > Tina Bartsch-Levin > > > > Leiterin Personalforschung > > > > > > 7. Dezember > > > > AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER > > > > Es ist mir gelungen, für alle Mitglieder der "Weight-Watchers" einen > Tisch > > weit entfernt vom Buffet und für alle Schwangeren einen Tisch ganz nah > an > > den Toiletten reservieren zu können. Schwule dürfen miteinander sitzen. > > Lesben müssen nicht mit Schwulen sitzen, sondern haben einen Tisch für > sich > > alleine. Na klar, die Schwulen erhalten ein Blumenarrangement für ihren > > Tisch. > > > > Endlich zufrieden? > > > > Tina Bartsch-Levin > > > > Leiterin Klappsmühle > > > > > > > > 9. Dezember > > > > AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER > > > > Selbstverständlich werden wir die Nichtraucher vor den Rauchern schützen > > und einen schweren Vorhang benutzen, der den Festraum trennen kann, bzw. > > die Raucher vor dem Restaurant in einem Zelt platzieren. > > > > Tina Bartsch-Levin > > > > Leiterin Personalvergewaltigung > > > > > > 10. Dezember > > > > AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER > > Vegetarier! Auf Euch habe ich gewartet! Es ist mir scheißegal, ob´sEuch > nun > > paßt oder nicht: Wir gehen ins Steakhaus!!! Ihr könnt ja, wenn Ihr > wollt, > > bis auf den Mond fliegen, um am 20.12. möglichst weit entfernt vom > > "Todesgrill", wie Ihr es nennt, sitzen zu können. Labt Euch an der > Salatbar > > und freßt rohe Tomaten! Übrigens: Tomaten haben auch Gefühle, sie > schreien > > wenn man sie aufschneidet, ich habe sie schon schreien hören, ätsch > > ätschätsch! > > > > Ich wünsch Euch allen beschissene Weihnachten, besauft Euch und krepiert > > !!!!! > > > > Die Schlampe aus der dritten Etage. > > > > > > > > 14. Dezember > > > > AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER > > > > Ich kann sicher sagen, dass ich im Namen von uns allen spreche, was die > > baldigen Genesungswünsche für Frau Bartsch-Levin angeht. Bitte > > unterstützen Sie mich und schicken Sie reichlich Karten mit Wünschen zur > > guten Besserung ins Sanatorium. Die Direktion hat inzwischen die Absage > > unserer Feier am 20.12. beschlossen. Wir geben Ihnen an diesem > Nachmittag bezahlte Freizeit. > > > > Josef Benninger > > > > Interimsleiter Personalabteilung
maja
Beiträge: 109
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von maja »

oh Inka! das drucke ich mir aus! Selten so gelacht... Hab schon lange nicht mehr so bauchweh gehabt vor Lachen. Maja*lachend am Boden*
Erasmus

An alle:

Beitrag von Erasmus »

Ihr Lieben, anbei eine dieser zahllosen Rundmails, mit denen man in diesen besinnlichen Tagen überschwemmt wird und die ich hiermit an Euch weiterleite. Ich hoffe doch sehr, jetzt nicht meinerseits den Forumsspeicher zu überschwemmen!? Festliche Grüsse von Erasmus .........2001 im Internet gezeigt hat, heißt Weihnachten nicht mehr Weihnachten sondern X-Mas, also muß der Weihnachtsmann auch X-Man sein. Da X-Mas 2002 quasi schon vor der Tür steht, ist es spätestens ab November höchste Zeit, mit der Weihnachtsvorbereitung zu beginnen. Verzeihung - das diesjahrige Weihnachts-Roll-Out zu starten und die Christmas-Mailing-Aktion just in Time vorzubereiten. Hinweis: Das Kick-Off-Meeting (früher 1. Advent) für die diesjahrige SANCROS (Santa Claus Road Show) findet bereits am 03. Dezember 2002 statt. Daher wurde das offizielle Come-Together des Organizing Committees unter Vorsitz des CIO (Christmas Illumination Officers) schon am 6. Januar abgehalten. Erstmals haben wir ein Projektstatus-Meeting vorgeschaltet, bei dem eine in Workshops entwickelte To-Do-Liste und einheitliche Job Descriptions erstellt wurden. Dadurch sollen klare Verantwortungsbereiche, eine powervolle Perfomance des Kundenevents und optimierte Geschenk-Allocations geschaffen werden, was wiederum den Service-Level erhöht und außerdem hilft, X-Mas als Brandname global zu implementieren. Dieses Meeting diente zugleich dazu, mit dem Co-Head Global Christmas Markets (Knecht Ruprecht) die Ablauf-Organisation abzustimmen, die Geschenk-Distribution an die zuständigen Private-Schenking-Center sicherzustellen und die Zielgruppe klar zu definieren. Erstmals sollen auch sogenannte Geschenk-Units über das Internet angeboten werden. Die Service-Provider (Engel, Elfen und Rentiere) wurden bereits via Conference Call virtuell informiert und die Core-Competences vergeben. Der Vorschlag, jedem Engel einen Coach zur Seite zu stellen, wurde aus Budgetgründen zunachst gecancelt. Stattdessen wurde auf einer zusatzlichen Client Management Conference beschlossen, in einem Testmarkt als Pilotprojekt eine Hotline (3,69 Cent/Min) fur kurzfristige Weihnachtswünsche einzurichten, um den Added Value für die Beschenkten zu erhöhen. Durch ein ausgeklügeltes Management Information System (MIST) ist auch Benchmark-Orientiertes Controlling für jedes Private-Schenking-Center möglich. Nachdem ein neues Literatur-Konzept und das Layout-Format von externen Consultants (Osterhasen Associates) definiert wurde, konnte auch schon das diesjahrige Goldene Buch (Golden Book Release 2001.1) erstellt werden. Es erscheint als Flyer, ergänzt um ein Leaflet und einen Newsletter für das laufende Updating. Hochauflagige Low-Cost-Giveaways dienen zusätzlich als Teaser und flankierende Marketingmaßgabe. Ferner wurde durch intensives Brainstorming ein Konsens über das Mission-Statement gefunden. Es lautet "Let's keep the candles burning" und ersetzt das bisherige "Frohe Weihnachten". X-Man (formerly known as Santa Claus) hatte zwar anfangs Bedenken angesichts des Corporate Redesigns, akzeptierte aber letztlich den progressiven Consulting-Ansatz und würdigte das Know-How seiner Investor-Relation-Manager. Let`s keep the candles burning CEO (Christmas Event Organizer) ==================================== ============= =============== [nicht von mir, sondern eine dieser e-mails, die man ständig erhält. beschreibt die derzeitige entwicklung zum homo idioticus aber so gut, daß jede(r), die/der beruflich von sowas betroffen ist, den eigenen laden wiedererkennen dürfte...
alki

An alle:

Beitrag von alki »

oh leute es ist so weit ich ess' grad ein lachsbrötchen mit dillsoße drauf unverschämt? so ein scheiss, auch wenn meine mama nichts davon weiss. ich war bei plus um einzukaufen., auch um mich zu besaufen. ouuu, die hatten alle kartoffeln drin in der tasche, und ich den lachs, wo ist die asche für mein haupt? Ich lass mich gern überrasche' nun hab ich die treppe erklommen, bin bei den reichen angekommen bin völlig benommen, seh nur noch alles verschwommen. Habe ich mich übernommen? Nein nein, ich guck bei playboy nach, alle machen das , boris becker auch, ach!! Ach, und die garnelen habe ich auch noch heut` gegessen, die habe ich grad`zu erwähnen vergessen. Leute es geht mir wirklich gut, habt mut bei all den sorgen, Euch einen hummer für die vorweihnachtszeit zu besorgen Nun die kassen sind knapp, darüber lach ich mir den dödel schlapp Und wo sind die billionen, all der sparer in diesem land, sind sie alle in schrödis Heilliger mutter gottes ikonen? Ach, ich mach mir keine sorgen mehr; ein hummer weniger oder mehr, auf meinem tisch Hauptsche ich hör auf zu sabbern, und labern können sie alle, labern labern labern
winnie
Beiträge: 1683
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von winnie »

Hallo ihr Lieben, hier wie versprochen der Bericht über meinen Neuro-Termin von heute. Also - wie nicht anders zu erwarten, hat er nichts gefunden. Hat Nervengeschwindigkeit gemessen, EMG oder wie das heißt - alles einigermaßen normal. Und das Zittern und Torkeln, das ich ihm an Ort und Stelle vorführte, könnte durchaus durch die Psyche verursacht sein... Allerdings hat er gemeint, daß man vorsichtshalber trotzdem noch ein Schädel-CT machen sollte, um MS sicher auszuschließen - besonders auch deshalb, weil bei mir in der direkten Familie ein MS-Fall vorhanden und sehr spät erst diagnostisziert wurde. Das heißt, ich darf nächsten Mittwoch zum Radiologen traben (bzw. schwanken), Ergebnis kommt dann im Januar, wegen Weihnachtsurlaub... Tja - soll ich jetzt beruhigt sein? Ratlos - und nach wie vor teuflisch klappernd - Winnie
Erasmus

An alle:

Beitrag von Erasmus »

Ach, Winnie! Es ist immer die gleiche Leier: wenn sie nicht mehr weiter wissen, muss die Technik ran. Na, so kommt wenigstens Geld rein. Mach mal diese sinnlose CT und dann Urlaub. Hm? Soviel ich weiss, hast Du eine Einladung nach Wien, oder? Sprach-, aber nicht gefühllosen Gruss Erasmus
Anna24

An alle:

Beitrag von Anna24 »

ja, winnie, da kannst du beruhigt sein. da hat er eine ganze reihe ziemlich ekelhafter neurologischer erkrankungen ausgeschlossen, und dass depressionen sich nicht gerade positiv auf zns und vegetatives nervensystem auswirken, klingt schlüssig und ist nicht neu. was das ct angeht, so finde ich es einfach vernünftig, sowas zu machen, um ms auszuschließen, wenn er schon genau arbeitet, dann wenigstens wirklich ganz genau. und bis mittwoch wird über ms nicht nachgedacht, oder, um mit inka zu sprechen: don't feed the trolls. oder in meinen worten: kein kopfkino. grüße, anna.
alki

An alle:

Beitrag von alki »

guten abend Winni, nun ich schicke Dir auch alle mir zu verfügung stehenden kräfte. ich mach das nich mit worten. ich machs mit gedanken. Die sind auf jeden fall bei Dir grüße bolek
caroline

An alle:

Beitrag von caroline »

Liebe Winnie Du sollst gar nichts, aber ich denk, in gewisser Hinsicht bist du schon erleichtert, hm? Diesen Schritt hast jetzt hinter dir, ich bin überzeugt, das Klappern wird schon morgen weniger sein!! Ganz liebe Grüße von Caroline
susan
Beiträge: 2551
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von susan »

Liebe Winnie ja, du kannst erst mal erleichtert sein, das du es geschafft hast, zum Doc zu gehen! Und das er alles abcheckt, ist doch eher positiv. Natürlich wünsche ich dir von ganzem Herzen, das der Befund des CT i.O. ist. Alles Liebe Susan


winnie
Beiträge: 1683
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von winnie »

Danke an alle, ihr seid lieb!!! Müde, aber liebe Grüße von Winnie
chrissy
Beiträge: 309
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von chrissy »

liebe winnie, auch von mir ein gruss, und ich seh das mal so, weil die medizintechnik mit meinem beruf zu tun hat, die ct finde ich richtig und gut. der arzt macht keine halben sachen, das ist ein glücksfall. ich weiss nicht, ob ich hoffen soll, dass es "nur" an der psyche liegt, dieses zittern und wanken, oder ob noch andere ursachen schuld sind. im grunde wünsche ich dir nichts von beidem, aber in jedem fall klarheit, damit du weniger angst hast vor dem unbekannten. es muss echt ganz schlimm sein nicht zu wissen, was es ist und damit auch, wie es besser werden kann. ich denke an dich, aber wie anna schon so toll sagte: kein kopfkino für dich, wenn möglich. ein herzlicher gruss chris
Deprina
Beiträge: 190
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von Deprina »

An Thomas, Malina, Albert, Betina, Kassandra, MerryPotter, Christabelle, Caroline, Alfred, Sewi, NoFun,Anna, Emily, Maja, Hubert, Cool,Gretchen und Faustus, Nurmi, Maggy, Liebe, Geborgenheit, Susan, Jackie, Chris, Sarah und Phoenix.Bolek, wenn das hinhaut, bin ich die mit hinten römisch drei, Era, der Raucherraum ist auf der Station, ätsch! Gruß von Fips und Feline multicolori! Inka, über Deine Weihnachtsfeier hab ich sehr gelacht, konnte ich gut gebrauchen. Winnie, freu mich erstmal, daß "nix is", und das andere: ich schließe mich an, kein Kopfkino.Liebe Linse, natürlich erstatte ich Bericht. Uta, für Dich freu ich mich besonders, sollst mal sehen, das wird. Sollte ich jemanden vergessen haben so liegt es am Alter und kranken Hirn, darum grüße ich diejenigen nochmal besonders. Naja, eigentlich wollte ich mich nun auf Zeit abmelden, fällt mir schwer. Ich werde Euch alle vermissen. In den letzten Wochen hab ich viel bei Euch gelernt, auch Spaß gehabt und war vor allem niiiiee allein. Ich werde jeden Tag an Euch denken. Sowie ich Weihnachten frei hab bin ich wieder hier und hau in die Tasten. Ihr Lieben, seid alle fest gedrückt und gegrüßt von Deprina *traurig :o(*
Deprina
Beiträge: 190
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von Deprina »

Uta ? ((((o:
I.M.
Beiträge: 890
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von I.M. »

liebe deprina, alles gute. inka
Deprina
Beiträge: 190
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von Deprina »

Danke Inka (((o:
phoenix
Beiträge: 108
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von phoenix »

Alles Gute Und viel Erfolg Phoenix
caroline

An alle:

Beitrag von caroline »

Hallo Deprina Auch ich wünsch dir alles Gute und hoffe, dass du diesen Aufenthalt optimal für dich nutzen kannst, ich denk, die Chancen stehen nicht schlecht Dir einen lieben Gruß Caroline
geborgenheit
Beiträge: 178
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von geborgenheit »

Liebe Deprina auch ich möchte Dir alles, alles Gute wünschen. Ich werde Dich hier wohl ein wenig vermissen...:-))) Gutes Unterwegssein besonders in den nächsten Tagen wünsche ich Dir! Geborgenheit
Sarah
Beiträge: 496
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von Sarah »

Sarah
Beiträge: 496
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

.

Beitrag von Sarah »

winnie
Beiträge: 1683
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von winnie »

Liebe Sarah, danke für Deine guten Wünsche und das Kraftpaket!!! Und dabei geht's Dir doch selbst nicht so gut, wie ich gestern gelesen habe, deswegen noch tausendmal mehr Dank, daß Du den Kopf findest, auch an andere zu denken... Ja, die Ungewißheit ist schon wieder übel jetzt. Vor allem, weil auf der Überweisung zum Radiologen steht "MRT wg. V. a. entzündl. ZNS-Erkrankung"... Gut, irgendwas mußte der Neurologe ja draufschreiben, aber das heißt, GANZ schließt er sowas offenbar doch nicht aus... (Nein, Anna, kein Kopfkino! ;-)) Dazu kommt, daß meine Augen offenbar wirklich schlapp machen - gestern abend ging wieder nix mehr, ich hab nur noch verschwommen gesehen, und jetzt nach diesen paar Zeilen Lesen/Schreiben merk ich schon wieder, wie ich immer öfter blinzeln muß, ums noch klar zu kriegen... Und das, obwohl ich wirklich ausreichend geschlafen hab! Also hab ich mir das in der letzten Zeit wohl wirklich nicht eingebildet, es ist mir auch in der Schule schon aufgefallen, und mehr als ein paar Minuten ein Buch lesen fällt mir zur Zeit unglaublich schwer... Vielleicht sollte ich doch nochmal zum Aiugenarzt... Wie geht's Dir denn, Sarah? Du hast gestern nicht gut geklungen, ist es heute etwas besser? Wünsch Dir was, nochmal ganz lieben Dank und alles Liebe von Winnie
Antworten