Wünsche/Ziele fürs Neue Jahr

malu60
Beiträge: 4141
Registriert: 28. Dez 2014, 11:31

Re: Wünsche/Ziele fürs Neue Jahr

Beitrag von malu60 »

Hallo MySun,in der Art hab ich auch noch was vor.
Knabbere noch an Verlusten in 22.Sie taten mir nicht gut,ich hab aktiv auch am Ende
die Reißleine gezogen......aber es tut noch weh,die Konsquenz ist,ich fühle mich hier im Dorf
dadurch "alleiner".....Hoffnung,dazu den Mut,dass ich Menschen finde,mit denen es besser paßt,daran will ich weiter glauben und dafür das Meine tun.....Wieder Thema beziehungspflege auch in 2023
Leben ist mehr
MySun
Beiträge: 538
Registriert: 4. Jul 2022, 09:45

Re: Wünsche/Ziele fürs Neue Jahr

Beitrag von MySun »

malu60 hat geschrieben:Hoffnung,dazu den Mut,dass ich Menschen finde,mit denen es besser paßt,daran will ich weiter glauben und dafür das Meine tun.....Wieder Thema beziehungspflege auch in 2023
Hallo Malu, ich kann dich sehr gut verstehen.
Wir, mein Partner (seit + 30 Jahren Depression) und ich, leben auch in so einer augenscheinlichen "Dorf-Idylle". Wir sind (gefühlt vor 50 Jahren) aus der Großstadt aufs Land gezogen, um vom Stress der Großstadt und der beruflichen Überarbeitung zu regenerieren und um glücklich und zufrieden alt zu werden. Hat aber leider nicht so geklappt wie wir es uns wünschten. (Haben wir vielleicht nicht richtig gewünscht :shock:) Alt sind wir beide geworden, aber es fehlt uns in diesem unserem Dorf das richtige "Wohlfühlzuhauseseingefühl". Seit unserem Wechsel von der Großstadt aufs Land, überfällt uns nun regelmäßig das Bedürfnis, unser Hab und Gut wieder zusammenzupacken um wieder zurückzuzügeln. Hat bis heute leider nicht funktioniert. vielleicht, weil die Speckgürtel der großen Städte sich immer weiter ausdehnen, so dass es immer schwieriger wird eine neue stadtnahe Bleibe zu finden, die für uns bezahlbar ist.
Den Mut auf Menschen zuzugehen fehlt uns nicht, aber auf Dauer hat es leider nicht funktioniert mit uns beiden Stadtmenschen.

Liebe Malu ich drücke dir beide Daumen und wünsche Dir viel Glück und gute Gesundheit für Deine weiteren Wünsche und Vorhaben.

Herzliche Grüße MySun
"Viele Menschen sind zwar am Leben, berühren aber nicht das Wunder, am Leben zu sein.“-ThichNhatHanh-

Von Herzen
MySun
malu60
Beiträge: 4141
Registriert: 28. Dez 2014, 11:31

Re: Wünsche/Ziele fürs Neue Jahr

Beitrag von malu60 »

Danke MySun,ich fühl mich sehr gut verstanden von Dir.Da ich nur Mieterin bin,immer recht bescheiden leben mußte und auch kann....bin ich im Dorf gelandet und auch sehr glücklich in diesem "Alm Feeling"Meine langjährigen Freunde,auch EX-Partner leben in Köln/Bonn.Zu weit weg.

Mein Sohn/Partnerin sind auch der Meinung,dass ich in ca.10Jahren vielleicht in eine AltenWG nach Köln ziehen sollte.Hier als alleinstehende Städterin bin ich auf Dauer zu weit weg von Allem und ein Landei bin ich doch nicht. Hab auch den Wunsch nach kulturellem Leben neben der Natur pur.
Vielleicht findet sich für Euch auch eine Lösung.....die Stadt ist wirklich fast unbezahlbar L.G.malu
Leben ist mehr
Luna1959
Beiträge: 679
Registriert: 20. Mai 2015, 17:35

Re: Wünsche/Ziele fürs Neue Jahr

Beitrag von Luna1959 »

malu60 hat geschrieben:Hallo MySun,in der Art hab ich auch noch was vor.
Knabbere noch an Verlusten in 22.Sie taten mir nicht gut,ich hab aktiv auch am Ende
die Reißleine gezogen......aber es tut noch weh,die Konsquenz ist,ich fühle mich hier im Dorf
dadurch "alleiner".....Hoffnung,dazu den Mut,dass ich Menschen finde,mit denen es besser paßt,daran will ich weiter glauben und dafür das Meine tun.....Wieder Thema beziehungspflege auch in 2023
Liebe Malu, ich hab den "Rausschmiss" per SMS meiner langjährigen Freundin auch noch nicht verarbeitet. Und in den letzten 2 Wochen fiel mir sehr stark auf, wie sehr mich das im Umgang mit Menschen verunsichert.
Aber ja, ich bin fest davon überzeugt, dass du und ich Menschen finden, wo es besser passt. Dazu braucht es Mut, und den haben wir!!!! :hello:
Die Vernunft empfiehlt immer das, was andere gerne möchten.
Deheteleef
Beiträge: 563
Registriert: 7. Nov 2022, 17:01

Re: Wünsche/Ziele fürs Neue Jahr

Beitrag von Deheteleef »

@Malu60

Ich bin im Ruhrgebiet aufgewachsen und vor 12 Jahren in ein Dorf gezogen. Das habe ich aber nicht bereut.
Bin ich mal in meiner alten Heimat, nervt mich der Verkehr und die Hektik kolossal.

Übrigens: Eine gelingende Freunschaft kann zehn misslungene vergessen lassen - wie ein Sonnentag die Erinnerung an zehn Regentage auslöschen kann.
Vier fünfmal vervierfacht macht mehr als fünf viermal verfünffacht. :shock:
malu60
Beiträge: 4141
Registriert: 28. Dez 2014, 11:31

Re: Wünsche/Ziele fürs Neue Jahr

Beitrag von malu60 »

Hallo Eva,
ich glaube auch,dass es machbar ist,vielleicht etwas vorsichtiger und langsamer in neue Kontakte gehen.Auch möchte ich mehr selbst gestalten....ich find ,Du bist da schon fleißig dabei in 23.
"Bei mir startet es mit so blöden Artzbesuchen,will mich ja um mich kümmern,aber...3x die Woche) :o
E-Bike geht auch nur mal ne kurze Strecke,wegen Kopfweh/Schwindel(muß noch abgeklärt werden).......Heute war ich zur Ergo,hatte dann noch andere Termine ,erst nach 5Std.zu Hause,auch 14.000 Schritte,mit Einkäufen,bei Wind und Wetter......fühl mich richtig mies u.kao

Kontakte wollt ich heut eher nicht,immer Kopf nach unten...und dennoch hab ich im Schulbus mit ein paar Jungs geredet,tat gut.....
Schade,dass alles nicht mehr so flott geht,mit dem Laufen, wie früher,mir tut jetzt echt alles weh.

"Wie freu ich mich aufs Radfahren",da ist mein Radius viel größer und ich muß nix schleppen. :hello:

Hallo Deheteleef,
Du hast vollkommen Recht,hier im Dorf ist es schön,keine Frage.Wenn ich in der Stadt bin,merke ich auch,dass mich der Lärm,die Hektik,der Geruch abstößt....aber,wie alles
im Leben muß man sich entscheiden.Im Alter kann sein,dass ich kurze Wege brauche und Sohn /Freunden näher sein möchte........Heute ist so ein Tag,wo ich die weiten Wege hasse!!!

Das mit der(einen) Freundschaft und dem(einen) Sonnentag,danke dafür,das ist so schön und so wahr.......Bist Du noch im Sönnchen,dann lass es Dir weiter gut gehen,hier ist "Sauwetter" :hello:
Leben ist mehr
Deheteleef
Beiträge: 563
Registriert: 7. Nov 2022, 17:01

Re: Wünsche/Ziele fürs Neue Jahr

Beitrag von Deheteleef »

Hallo Malu,

im Sönnchen, das wäre schön. Ich darf seit dem 30.Dezember das hiesige Wetter wieder "genießen".
Mein Sonnentank leert sich mit Schmackes.

Naja, nächste Woche soll Schnee fallen, auch hier im Hunsrück. Das wäre schöner als dieses Schmuddelwetter, obwohl der Niederschlag ja sehr willkommen ist in der Natur. Letzten Sommer mussten wir Wasser sparen.

Schönen Abend noch....
Vier fünfmal vervierfacht macht mehr als fünf viermal verfünffacht. :shock:
Luna1959
Beiträge: 679
Registriert: 20. Mai 2015, 17:35

Re: Wünsche/Ziele fürs Neue Jahr

Beitrag von Luna1959 »

Liebe Malu!
Ja stimmt, es bahnen sich einige neue Kontakte an, aber ich merke halt, dass ich zögerlich bin und muss mich bemühen, offen zu bleiben und mir dabei Zeit zu lassen. Wir DÜRFEN Kontakte selbst gestalten, weil wir in Ordnung sind, so wie wir sind.
Welche gesundheitlichen Probleme hast du? Du hast ja sehr viele Arzttermine.
Mir scheint, du lebst so gesund, erst der Rauchstop und dann die Ernährungsumstellung.
Ich hoffe, ich darf das so fragen und trete dir nicht zu nahe.
Mir geht's ja so, dass ich ständig Angst habe, ernsthaft krank zu sein und immer erstaunt bin, wenn meine Werte eh im Großen und Ganzen o.k. sind.
Dazu mein Termin vorgestern:
Als ich vorgestern beim Augenarzt war und ein wenig besorgt auf den Augendruck an der oberen Grenze reagierte, sah er mich an und meinte: Machen Sie sich nicht kränker als sie sind.
Das sage ich mir jetzt öfters vor.
Ich wünsche dir eine baldige Abklärung und Genesung zu deinem immer wieder auftretenden Schwindel/Kopfweh. Alles Liebe Eva
Die Vernunft empfiehlt immer das, was andere gerne möchten.
malu60
Beiträge: 4141
Registriert: 28. Dez 2014, 11:31

Re: Wünsche/Ziele fürs Neue Jahr

Beitrag von malu60 »

Der Kopfschmerz/Schwindel haben dazu geführt,dass ich mich nun wirklich um mich und meinen Körper kümmere.Das ist das Gute,war auch ein Ziel für 2023.

Die meisten Ergebnisse sind zufriedenstellend,sogar verbessert,durch meine Ernährungsumstellung.
Nun muß noch ein Leberwert im MRT überprüft werden (hatte ich bisher nie Probleme),und ein Neurologe wird hinzugezogen.Wegen Schlafstörungen wird auch noch was abgeklärt im Schlaflabor,dann bin ich wohl durch im Programm.

Toll find ich,dass ich keine Medikamente brauche,erst weiter 3Monate Ernährung und Bewegung im Blick habe,dannach nochmal Labor ......Blutdruck/Cholesterin/Zuckerwert darf noch besser werden.
Ich habe jetzt noch RehaSport bekommen und werde mich wieder aufs E-Bike schwingen,wenn das Wetter es zuläßt.

Ich bin echt stolz auf mich,die Termine am frühen morgen alle geschafft zu haben.Nun werden als nächstes alle Rechnungen eintrudeln,dann hoffe ich,dass meine Motivation gesund zu leben weiter anhält und ich ohne Medizin gut klarkomme.

Eigentlich vermeide ich Arztbesuche,hoffe immer,dass Schmerzen von allein weggehen,ist auch bisher oft so gewesen.Seit ich gesünder lebe nehme ich aber auch meine Gesundheit ernst
Als Privatpatient wird vieles untersucht,diesmal hab ich mich drauf eingelassen,hatte auch etwas Angst bekommen,bei dem unklaren Kopfschmerz/Schwindel.......Wetterfühligkeit hätte ich früher gesagt und mich ein paar Tage ins Bett gelegt.

Also alles in Allem ein guter Start in Selbstfürsorge.Lieben Gruß von Malu
Leben ist mehr
Luna1959
Beiträge: 679
Registriert: 20. Mai 2015, 17:35

Re: Wünsche/Ziele fürs Neue Jahr

Beitrag von Luna1959 »

Liebe Malu,
danke für deine Antwort. Toll, dass du deine Arzttermine jetzt so gewissenhaft durch ziehst. Meine ja, mich zu erinnern, dass du früher des öfteren abgesagt hast, oder? Mein Problem ist ja eher,dass ich überhaupt einen Termin ausmache.
Und wie schön und motivierend ist es, wenn man hört, dass sich Werte verbessert haben :) Und man keine Medikamente braucht.
Ich wünsche dir von Herzen, dass dich nun noch der Kopfschmerz und der Schwindel "verlässt". Ja, manchmal brauchen es wir Menschen wohl, dass der Körper schreit, damit wir wieder achtsamer mit uns umgehen.
Alles Liebe Eva
Die Vernunft empfiehlt immer das, was andere gerne möchten.
Deheteleef
Beiträge: 563
Registriert: 7. Nov 2022, 17:01

Re: Wünsche/Ziele fürs Neue Jahr

Beitrag von Deheteleef »

Deheteleef hat geschrieben: 16. Nov 2022, 16:40 Zufriedenheit macht schreibfaul!

Deshalb sind meine Texte meist kurz.
In 2023 sollte weniger CO2 in die Luft geblasen werden, die Welt von Tyrannen befreit werden, wieder mehr im Einkaufswagen für´s Geld und eine stabile Gesundheit.

Natürlich noch Dach übern Kopp und warmen Popo.
Oh, sind ja doch viele Wünsche.
3 von den 6 Erwartungen/Hoffnungen/Wünschen wurden in 2023 erfüllt.
Die stabile Gesundheit hatte ich auch, nur meine Holde kränkelt. Das ist meine allergrößte Sorge.

Für 2024 hoffe ich auf das Ende der Kriege, stabile Wirtschaft in unserem Lande, ein Ende des Ampel-Gehampels, Gesundheit natürlich, also eigentlich nicht viel anderes als 2023.

Euch liebe Deprianer wünsche ich einen guten Rutsch und ein charmantes 2024. :hello:
Vier fünfmal vervierfacht macht mehr als fünf viermal verfünffacht. :shock:
Camille
Beiträge: 602
Registriert: 3. Nov 2018, 21:35

Re: Wünsche/Ziele fürs Neue Jahr

Beitrag von Camille »

Das alte Jahr geht zu Ende.
Ich bin müde und traurig.
So vieles versucht - immer wieder von Neuem.
Ich bin müde geworden.
Ich wünsche mir Ruhe - Ruhe vor mir selbst.
Euch allen inneren Frieden.
Camille
Maxegon
Beiträge: 2426
Registriert: 25. Mai 2021, 11:33

Re: Wünsche/Ziele fürs Neue Jahr

Beitrag von Maxegon »

Ich wünschte, die Menschen würden weniger wünschen und mehr tun.

Doch das bleibt wohl ein Wunsch.

Na dann ... Herzlichen Glückwunsch!💐
malu60
Beiträge: 4141
Registriert: 28. Dez 2014, 11:31

Re: Wünsche/Ziele fürs Neue Jahr

Beitrag von malu60 »

....Und wieder geht ein neues Jahr los......mein alter Thread ist wieder hochgeholt.Ups

Spannend zu lesen,was los war.....und getan wurde,"dass das Wünschen sich lohnen dät,ganz ohne Beten"....

Für Jeden,das was er tut und kann in 2024,auf dass sich was bewegt gerade im Gefühl der Depression.Da ging Wünschen garnicht,mir war alles egal,wenn ich nur nix "musste".Das war die totale Überforderung,dann lieber bekannter Stillstand.

Wie erfreulich,dies ist vorbei.ich bin im Tun gelandet,auch weil ich Visionen hatte",Bewegung,Ernährung,Kontakte pflegen,das wollte ich so sehr"
Selbstfürsorge,dran bleiben,auch auf Ruhe achten,alleinsein mit mir einplanen und geniessen.

Wünschen ist was Tolles,wer keine Wünsche mehr hat (ich hatte lange keine,höchstens den,nicht mehr aufzuwachen....und wie gut,dass ich da nie tätig wurde......Wünschen und Träumen find ich toll.Dann Popo hoch und schaun,was ich tun kann,dass es Richtung "Erfüllung "geht."dauert an"

Bin froh,es lohnt sich.Die Depression ist nicht verschwunden,aber wünsch ich sie zum Mond,ist sie beleidigt und zieht den Schwanz ein.....klasse Gefühl..........machmal beisst sie,dann leck ich meine Wunden......und freu mich,wenn es weiter geht,.....es geht immer weiter........

Alles Gute für Euch,besonders für Dich,liebe Camille.....hab Dich immer so gern gelesen...(es heilt die Camille)Finde die Ruhe und den inneren Frieden,danke für diesen wertvollen Wunsch.Ohne all das Kopfkino bin ich ein ganz anderer Mensch,das Grübeln ist schrecklich.L.G.malu
Leben ist mehr
Kugel70

Re: Wünsche/Ziele fürs Neue Jahr

Beitrag von Kugel70 »

Das neue Jahr muss mir nichts bringen, Hauptsache, es wird mir niemand genommen
Ansonsten... Wenig Hoffnung. Siehe mein Post.
Euch alles Liebe
Mayana
Beiträge: 268
Registriert: 11. Jun 2023, 01:16

Re: Wünsche/Ziele fürs Neue Jahr

Beitrag von Mayana »

Ich hoffe, die Menschen hören nicht auf, zu wünschen- denn richtig hart wird es erst, wenn selbst die Wünsche lahm liegen.
DieNeue
Beiträge: 5339
Registriert: 16. Mai 2016, 22:12

Re: Wünsche/Ziele fürs Neue Jahr

Beitrag von DieNeue »

Camille hat geschrieben: 31. Dez 2023, 15:01 Das alte Jahr geht zu Ende.
Ich bin müde und traurig.
So vieles versucht - immer wieder von Neuem.
Ich bin müde geworden.
Ich wünsche mir Ruhe - Ruhe vor mir selbst.
Euch allen inneren Frieden.
Camille
Ja, hallo! Du bist mal wieder hier, wie schööön :) Ich schaue eigentlich nur zufällig hier rein, weil mir der Trubel draußen zu viel ist und ich allein hier sitze, und wen les ich hier? Dich! :)
Ich hab in letzter Zeit immer mal wieder an dich gedacht und mich gefragt, was aus dir geworden ist und ob du noch mitliest. Wie schön jetzt zufällig hier von dir zu lesen.
Dir scheint es nicht so gut zu gehen. Ich wünsche dir, dass das neue Jahr besser wird als das letzte und du wieder Kraft schöpfen kannst. Ganz liebe Grüße und eine Umarmung!
DieNeue
Deheteleef
Beiträge: 563
Registriert: 7. Nov 2022, 17:01

Re: Wünsche/Ziele fürs Neue Jahr

Beitrag von Deheteleef »

2024 ist das Jahr des Drachen. In der chinesischen Kultur werden diese Tiere als überwiegend positiv und gücksbringend gesehen.
Anders als der Schwarze Drache; hier driftet man in die Mystik ab. :o

In Deutschland gibt es noch den Hausdrachen. :evil: Ein überwiegend weibliches Wesen. Mögen die Herren der Schöpfung hiervon verschont bleiben. :? :mrgreen:

https://www.gdcf-mainz-wiesbaden.de/tip ... hen-china/
Vier fünfmal vervierfacht macht mehr als fünf viermal verfünffacht. :shock:
Camille
Beiträge: 602
Registriert: 3. Nov 2018, 21:35

Re: Wünsche/Ziele fürs Neue Jahr

Beitrag von Camille »

Liebe Malu, liebe DieNeue
Vielen Dank, dass ihr euch an mich erinnert und mir solch liebe Grüße dagelassen habt.
Ich denke immer wieder an euch und lese immer mal wieder mit, um zu sehen, wie es euch geht.
Der Austausch mit euch beiden - und mit einigen anderen hier - war und ist bis heute für mich sehr wertvoll.

Ich habe mich passiv zurückgezogen, weil ich leider nicht richtig "vorwärts" komme - viel Selbstzweifel, Insuffizienzgefühle und Schuldgefühle. Und ich schäme mich dafür, festzustecken - ich möchte hier "nicht nur jammern."

Dabei darf ich dankbar sein. Ich konnte meine Kinder durch ihre Kindheit begleiten -meine Kleine wird im Januar 18. Ich schaffe es weiter in meinem Beruf zu arbeiten. Mein Mann hält mich noch aus. Ich konnte mich um meinen Vater kümmern und begleiten in seinen letzten Stunden.

Jeden Tag von Neuem - versuchen, was geht - Verantwortung übernehmen für mich und andere - ein Lächeln senden und eins empfangen - versuchen mich nicht zu belasten, mit Dingen die ich nicht ändern kann.

Und manchmal mir zugestehen, dass ich müde bin - die Augen schließen darf.

Ich lese euch - immer wieder - denke an euch - und wünsche euch von Herzen, dass das Neue Jahr kleine Wunder bereit hält.

Camille
Mayana
Beiträge: 268
Registriert: 11. Jun 2023, 01:16

Re: Wünsche/Ziele fürs Neue Jahr

Beitrag von Mayana »

Hallo Deheteleef,

Ich bin sogar vom chinesischen Sternzeichen Drache, heißt das, dass das jetzt mein Jahr wird? :D
Deheteleef
Beiträge: 563
Registriert: 7. Nov 2022, 17:01

Re: Wünsche/Ziele fürs Neue Jahr

Beitrag von Deheteleef »

Mayana hat geschrieben: 1. Jan 2024, 15:04 Hallo Deheteleef,

Ich bin sogar vom chinesischen Sternzeichen Drache, heißt das, dass das jetzt mein Jahr wird? :D
Gepaart mit deinem schönen Nicknamen, hast du sicher ein tolles Jahr vor dir. :hello:
Vier fünfmal vervierfacht macht mehr als fünf viermal verfünffacht. :shock:
Maxegon
Beiträge: 2426
Registriert: 25. Mai 2021, 11:33

Re: Wünsche/Ziele fürs Neue Jahr

Beitrag von Maxegon »

Mayana hat geschrieben: 1. Jan 2024, 15:04 Ich bin sogar vom chinesischen Sternzeichen Drache, heißt das, dass das jetzt mein Jahr wird?
Genau, dein Yin und Yang hat besonders in diesem Jahr ideale Voraussetzungen einszuwerden, wenn ... du dir ein bisschen Mühe gibst. :lol:
Auch die anderen Tiere (Kreiszeichen) haben gute Voraussetzungen, sofern sie heuer, den dominierenden Drachen beachten.

Deheteleef wird das bestimmt kennen. :mrgreen:
Secret
Beiträge: 1393
Registriert: 16. Dez 2010, 16:15

Re: Wünsche/Ziele fürs Neue Jahr

Beitrag von Secret »

Hallo zusammen,
ich wünsche ein frohes neues Jahr. Ich habe gerade meinen Vorsatz vom letzten Jahr gelesen, ich hätte mich gar nicht mehr daran erinnert was ich da geschrieben habe. Aber es ist in Erfüllung gegangen, doch es hatte seinen Preis, jede Medaille hat seine 2 Seiten: ich hatte mir mehr Gelassenheit gewünscht und das ich mehr Pausen auf der Couch mache und stricke. Das habe ich auch erreicht, alledings nur weil mein Körper mir das durch Gliederschmerzen ansagt wenn ich etwas mache wie z.B. nur Bügeln ode Spazieren gehen. Und weil mein Mann im Sommer einen schweren Arbeitsunfall hatte und noch AU geschrieben ist und auch mehr Pausen macht.
Aber ich finde es auch gut, ich habe 2023 die halbe EMR auf Zeit bewilligt bekommen.
Ob ich einen guten Vorsatz für das jetzige Neujahr 2024 habe? keine Ahnung. Aber 2023 bin ich auch viel kreativer geworden, jedoch merke ich auch das Büro für mich (zuminest jetzt) nichts mehr ist, ich irgendwas machen möchte aber ohne Druck. Ich denke mein Vorsatz ist dann einfach mal das Jahr auf mich zukommen zu lassen und besser zu akzeptieren dass ich meine Grenzen habe. Denn das ist eine Gratwanderung: einerseits ist es gut das ich meine Kräfte besser einteile und mich so nicht überfordere, doch mir gar nichts mehr zuzutrauen ist Vermeidung und auch nicht gut für mich auf Dauer. Ich brauche die richtige Balance.
In diesen Sinne..... :hello:
LG

Secret
Katerle
Beiträge: 11231
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: Wünsche/Ziele fürs Neue Jahr

Beitrag von Katerle »

Hallo liebe Forianer,

auch ich wünsche den Moderatoren, sowie allen anderen Lesern und Schreibern alles erdenklich Gute im neuen Jahr 2024 und vor allem Gesundheit.

Viele liebe Grüße auch an Camille, freut mich ebenfalls sehr, von dir mal wieder zu lesen. :)

Herzlichst Katerle
Nico Niedermeier
Moderator
Beiträge: 2837
Registriert: 21. Mär 2003, 11:10

Re: Wünsche/Ziele fürs Neue Jahr

Beitrag von Nico Niedermeier »

Liebe Katerle, liebe Forianer,

herzlichen Dank für die freundlichen Grüße, die wir gerne zurückschicken wollen. Ihnen allen wünschen wir Glück, Liebe und möglichst viel Gesundheit und gleichzeitig die Kraft, mittels allen möglichen Formen die irgendwie helfen könnten, sich weiter liebevoll um sich zu kümmern.
Auf 2024!!!
Beste Grüße
Die Moderation
Antworten