Kommentare zum Adventskalender

Katerle
Beiträge: 11231
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: Kommentare zum Adventskalender

Beitrag von Katerle »

Vielen Dank Maxegon,

sehr treffend, das Gedicht.

Gleichzeitig sage ich hiermit DANKE an alle, die an unserem diesjährigen Adventskalender mitgewirkt haben (es hatte wieder viel Freude gemacht, mit euch gemeinsam durch die Adventszeit zu gehen) und wünsche den Moderatoren, sowie allen anderen Forianern ein schönes, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest, Gesundheit und Herzenswärme. Und denke auch gerade an diejenigen, denen es nicht so gut geht...

Weihnachtliche Grüße
Katerle
Senif
Beiträge: 1157
Registriert: 23. Jul 2023, 21:42

Re: Kommentare zum Adventskalender

Beitrag von Senif »

Von mir auch Danke an alle, die teilgenommen haben. Ich habe die Geschichten und Gedichte sehr gern gelesen. Ich wünsche allen ein Frohes Fest. Allen, denen es nicht gut geht, möchte ich gern Hoffnung machen, dass es wieder besser wird. Es dauert nur sehr lang.

LG Senif :hello:
Aurelia Belinda
Beiträge: 7757
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Kommentare zum Adventskalender

Beitrag von Aurelia Belinda »

Ihr Lieben Türchen Gestalter/innen und Leser/innen...

Es war schön auch dieses Jahr wieder dabei gewesen zu sein, erfreut und angeregt haben mich auch sehr die anderen Türchen...

Sage auch nochmal DANKE allen Mitwirkenden.

Recht schönen Dank an dich liebe Katerle.... du hast es wieder vorbildlich auf die Beine gestellt, so organisatorisch. Und blitzschnell reagiert u. für Luna ein Türchen übernommen. Auch nicht selbstverständlich. Okay, am Ende war es ein Tausch. Ende gut. Alles gut! :)

Lieben Dank an dich lieber Deti, und liebe malu, für eure Rückmeldungen, und Wünsche, zu meinem Türchen. Hat mich sehr gefreut.

An dich liebe Lore herzlichen Dank, deine Zeilen waren bereichernd und wundervoll....

Auch an dich liebe Luna, dein Türchen war zwar später als ursprünglich geplant, Zwinker....dafür aber sehr schön und lesenswert.
das von Tara kannte ich auch schon u. sehe es wie du es beschrieben hast. Nicht als ausweichen, sondern alte, gewohnte Wege verlassen, und neue wagen!

Herr Egonmax, dein Türchen kannte ich ooch schon. Ringelnatz mag ich eh gerne. Ist immer tiefgründig und vielsagend.

Zuletzt @ all, Geschichten können immer den Geist, die Fantasie anregen, sind insofern einfach schön. Egal ob aus dem Leben (ich lese z. B. gerne Biographien)..... oder eben auch die von Michael Ende.... PS.... auf dem original Fuchur der unendlichen Geschichte, war ich schon gesessen, hab sogar das Foto noch, da waren wir mit der Schulklasse als Ausflug im Filmstuduo....herrlich war's....😁

Ich verbleibe mit weihnachtlichen, gaaanz lieben Grüßen an alle, Aurelia
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
malu60
Beiträge: 4141
Registriert: 28. Dez 2014, 11:31

Re: Kommentare zum Adventskalender

Beitrag von malu60 »

Hallo Ihr Lieben,es war wieder so schön täglich ein Türchen zu öffnen.
Dahinter so vielfältige "Schätze" .Wünsche noch schöne Feiertage und
Allen ein friedvolles ,gesundes 2024.
Ich zieh mich wieder aus dem Forum zurück,werde immer mal wieder
bei Euch lesen :hello: ;) Herzliche Grüße Malu
Leben ist mehr
Luna1959
Beiträge: 679
Registriert: 20. Mai 2015, 17:35

Re: Kommentare zum Adventskalender

Beitrag von Luna1959 »

:hello: Malu, es war wirklich schön, von dir mal wieder zu lesen. Und noch viel schöner finde ich, ist es, dass es dir recht gut geht im realen Leben. Dri alles Liebe.

:hello: an all die Lieben, die uns jeden Tag schöne Gedichte und Geschichten oder so leckere Rezepte gaben. Jedes Türchen war für sich einzigartig und ich danke euch dafür.
Bei dir, liebe Katerle möchte ich mich besonders bedanken, dass du uns jedes Jahr einen Adventkalender schenkst. :)
Die Vernunft empfiehlt immer das, was andere gerne möchten.
Antworten