Tagesziele / Allgemeiner Motivationsthread

Senif
Beiträge: 1211
Registriert: 23. Jul 2023, 21:42

Re: Tagesziele / Allgemeiner Motivationsthread

Beitrag von Senif »

Huhu ihr Lieben,

du hattest auch was im Stiefel ... ich hatte was vor der Tür liegen, andere auch - aber keiner weiß, von wem aus dem Haus es kam.
Wohlwollend mit sich umgehen, halte ich für sehr wichtig. Das trainiere ich auch.

Ich bin heute nicht sehr gut vorwärts gekommen.

War im Home-Office, dann hatte ich noch einen Termin, und mein Paket ist angekommen. Die Postboten verlangen jetzt, dass man runter kommt. An die Wohnungstür ist nicht mehr. Service-Wüste. Wenn da mal einer nicht kann, weil verletzt etc ... alles schon gehabt.
Am Montag hab ich einen Termin beim Tierarzt.

Auch wenn es heute nicht so gut lief, bin ich lieb zu mir und nehme morgen einen neuen Anlauf :hello: :D

LG Senif
Luna1959
Beiträge: 679
Registriert: 20. Mai 2015, 17:35

Re: Tagesziele / Allgemeiner Motivationsthread

Beitrag von Luna1959 »

:hello: Anna, ach, wie schön ist es, dass du und dein Ex-Mann euch so gut versteht. Und diese liebevolle Geste von ihm ist herzerwärmend. Nicht nur, dass es wichtig ist für deinen Sohn euer gutes Einvernehmen zu erleben, es ist auch die Vorbildwirkung für euer Kind für sein Großwerden.
Ja, ja, die anderen sind immer schöner, geistreicher, humorvoller usw. Bla-Bla-Bla. So ein Hans-Dampf in allen Gassen lass dir bloß nicht zum Problem werden.

:hello: Senif, ist das schön, dass ihr so eine gute Hausgemeinschaft habt. Das ist gerade in der heutigen Zeit so wichtig. Und dass sich eine/r sich die Mühe gemacht hat, euch was vor die Tür zu legen, finde ich wunderschön.
Naja, in finde, die Postboten sind meist ziemlich bedauernswerte Leute, gerade vor der Weihnachtszeit mit den vielen Online-Bestellungen. Aber glaubst du nicht, dass sie Ausnahmen machen, wenn jemand wirklich nicht runter zur Tür gehen kann?

Ich war recht fleißig gestern und heute. Gestern habe ich noch das erste Mal in meinem Leben einen Christstollen gebacken. Schmecken tut er gut, aber er ist ein wenige aus der Form geraten. :lol: Heute Wohnung gesaugt und teilweise gewischt, die Terrasse gekehrt, alles etwas abgeputzt, schaut schön und einladend aus, noch Sachen für die Sandwiches besorgt, Glühmost und alkoholfreien Punsch vorbereitet. Ging alles recht leicht von der Hand.

Mir und euch allen wünsche ich einen geruhsamen Abend
Die Vernunft empfiehlt immer das, was andere gerne möchten.
Senif
Beiträge: 1211
Registriert: 23. Jul 2023, 21:42

Re: Tagesziele / Allgemeiner Motivationsthread

Beitrag von Senif »

Hai Luna,

hab alles schon erlebt. Muskelfaserriss gehabt, nicht runtergegangen, angezickt worden. Oder nach meiner OP (hatte im letzten Jahr 4 OPs - hab ich aber ganz gut weggesteckt) .... gesagt, ich kann nicht kommen, war der Postbote genervt. Es zwingt sie niemand, ihren Unmut an mir auszulassen. Das ist schon deren Entscheidung.
Es gibt sie noch, die vom alten Schlag, der wäre sofort hochgekommen ohne zu meckern. Da sieht man den Unterschied.

Ich denke, das Problem ist die Unzufriedenheit. Die Menschen werden immer unzufriedener, beachten immer weniger die Kleinigkeiten, die kleinen Freuden des Lebens .... na ja, ich will nicht verallgemeinern. Es gibt natürlich die, die sich noch an einer Blume am Wegesrand freuen können, die ein Lächeln wohlwollend aufnehmen und zurücklächeln, die freundlich sind und nicht jedem ihren Unmut aufzwingen müssen.

In der Depression (und wahrscheinlich auch vorher schon) war ich auch unzufrieden. War viel am Meckern und Jammern. Um so mehr genieße ich es jetzt die Kleinen Freuden des Lebens aufzunehmen. Und so war ich sehr überrascht, was gestern vor meiner Tür lag - aber ich bekomm das noch raus wer das war. :D

LG Senif :hello:
Senif
Beiträge: 1211
Registriert: 23. Jul 2023, 21:42

Re: Tagesziele / Allgemeiner Motivationsthread

Beitrag von Senif »

Hallo ihr Lieben,

heute morgen kam die Sonne raus ... die Sozialarbeiterin von der PIA war da und wir waren spazieren. War schön.
Gestern habe ich meinen neuen großen Monitor bekommen, so cool. Jetzt sitze ich gern davor und arbeite :lol:

Hab mir auch noch ein Skript geschrieben und eine Gnome Extension installiert. Damit geht das arbeiten viel schneller.

Heute Abend ist Training und ich freue mich drauf. Den Sport muss ich unbedingt beibehalten für das seelische Wohl. Meine Psyche und der Körper brauchen das.
Habt ihr schon Kekse gebacken ? Das hab ich am WE vor - alles Low Carb :D

Hab heute ein Kompliment bekommen, wegen des Gewichtsverlustes

LG Senif :hello:
anna_lyle
Beiträge: 359
Registriert: 31. Dez 2016, 08:31

Re: Tagesziele / Allgemeiner Motivationsthread

Beitrag von anna_lyle »

:hello: Luna, ach wie gern würde ich deinen Christstollen probieren. Hattest du den Umtrunk jetzt schon, oder steht er noch bevor? Ich mag es, deinen Dialekt (huch, ich weiß gar nicht ob man heutzutage noch Dialekt sagt? ist das unhöflich?) herauszulesen - jedenfalls freue ich mich über das Wort Glühmost, es klingt gehemnisvoll. Ist das mit oder ohne Alkohol?

:hello: Senif, hach ein großer Monitor, das macht Freude! Sonne und spazieren gehen klingt auch toll. Magst du mal ein Rezept von Low-Carb-Plätzchen teilen? Ich hab ja keine Ahnung...

was ich heute noch vorhabe:
:geek: Fahrrad fahren (dick eingepackt)
* Wermutttee trinken (hab Magenweh)
* gut zu mir sein

hab heute schon sehr viel geschafft <3
Senif
Beiträge: 1211
Registriert: 23. Jul 2023, 21:42

Re: Tagesziele / Allgemeiner Motivationsthread

Beitrag von Senif »

Moin moin ihr Lieben,

und Anna, hat der Wemuttee was gebracht ? Fahrrad fahren tu ich derzeit nicht, das ist mir zu kalt - dafür geh ich joggen :D :lol:
Wie läuft es mit dem gut zu Dir sein ?

@Luna wie war dein Umtrunk ? Alles gut geklappt ?

Heute ist Weihnachtsfeier vom Betrieb. Da werde ich ein bisschen socializen - finde ich mittlerweile auch wichtig, um den Kontakt zu den Kollegen etwas zu intensivieren. Früher hab ich mich aus allem ausgeklinkt. Hab sehr isoliert gelebt.

Gestern beim Training hab ich ein 2. Kompliment wegen meines Gewichtes bekommen :D - es fällt mittlerweile auf.
Morgen dann joggen, damit ich die heutigen Kohlenhydrate wieder abtrainiere :)

Ansonsten steht an:

- duschen
- Mathe
- meinen Monitor genießen :lol:

LG Senif :hello:
Luna1959
Beiträge: 679
Registriert: 20. Mai 2015, 17:35

Re: Tagesziele / Allgemeiner Motivationsthread

Beitrag von Luna1959 »

:hello: Anna, lach, aber Glühmost ist nicht Dialekt (wüsste nicht, dass man das nicht mehr sagen dürfte). Most wird aus Obst hergestellt, meiner hat 5,5 % Alkoholgehalt. Er wird mit Orangen- und Zitronensaft, Zucker, Nelken, Zimtrinde und Ingwer erwärmt. Mag ich lieber als Glühwein oder Punsch, weil er nicht so süß ist.
Wie geht's deinem Magen?

:hello: Senif, ja so ein großer Monitor hat was. Ich hab schon lange einen, weil ich früher oft von zuhause aus gearbeitet habe. Den Monitor und Laptop durfte ich mir bei der Pensionierung behalten.
Ach, das ist schön, wenn anderen was auffällt, wie z.B. bei dir mit dem Abnehmen und das aus ausgesprochen wird. Das heißt ja auch, man wird gesehen.

Der Umtrunk war ein voller Erfolg. Die 10 Leute haben sich wohl gefühlt, waren begeistert von der weihnachtlichen Dekoration auf der Terrasse, von meinen Tramezzinis, Keksen und Christstollen. Obwohl sich einige untereinander nicht kannten, redeten sie alle miteinander. Ich habe mich so richtig wohl gefühlt, überhaupt nicht gestresst. Mir hat schon die Vorbereitung viel Freude bereitet.

Heute vormittags zu meiner Friseurin, schneiden, Ansatz nachfärben und Brauen färben. Dann noch mittels Creme die Beinen enthaart und danach Luna zu meinen Freunden gebracht, die mich zum Mittagessen einluden. Um 15.30 zu hause auf der Couch gelesen und die Ruhe genossen.
Morgen geht's dann mit meiner Tochter mit den Öffis nach Bad Hofgastein in ein schönes Hotel. Darauf freuen wir uns beide sehr.
Ein ziemlich volles Programm. Es wird dann gut sein, wenn ich kommende Woche wieder Tage nur mit mir zuhause habe.

Heute wünsche ich mir und euch einen geruhsamen Abend Luna
Die Vernunft empfiehlt immer das, was andere gerne möchten.
Senif
Beiträge: 1211
Registriert: 23. Jul 2023, 21:42

Re: Tagesziele / Allgemeiner Motivationsthread

Beitrag von Senif »

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent. Wahnsinn, wie die Zeit rennt. In den schweren Depressionen hatte ich immer das Gefühl, die Zeit bleibt stehen.
Ach schön, dass Dein Umtrunk ein voller Erfolg war. Das klingt auch alles sehr nett.
Die Weihnachtsfeier war auch sehr schön, ich bin allerdings nicht bis zum Schluß geblieben.
Heute steht joggen auf dem Programm und es sich ein bisschen gemütlich machen. Die Kekse wollte ich noch backen.

Hier das Rezept: Kekse von der Rolle
https://staupitopia-zuckerfrei.de/low-c ... le-rezept/

Lg Senif :hello:
anna_lyle
Beiträge: 359
Registriert: 31. Dez 2016, 08:31

Re: Tagesziele / Allgemeiner Motivationsthread

Beitrag von anna_lyle »

Hallo ihr Lieben,
Es ist so schön eure Zeilen zu lesen. Habe gerade Nachrichten gehört und bin traurig, weil es den Menschen im Gazastreifen so schlecht geht.
Gedenkminute.
.
.
.
Hej Luna, wie schön dein Umtrunk war kann ich mir lebhaft vorstellen. Most gibt's bei uns gar nicht - ich kenne nur Cidre und Apfelwein. Versuch ich mal zu besorgen, wenn ich in Berlin bin. Das Glühmostrezept klingt köstlich.

Danke der Nachfrage, mir geht's gerade gut. Keine Schmerzen. Schaukle satt und zufrieden in der Hängematte.

Danke, Senif für das Keksrezept :-). Ich werde auch mal Kekse mit Mandelmehl backen.

Heute mache ich nichts mehr, weiter schaukeln, Radio hören, bisschen Wein trinken.

Ganz liebe Grüße an euch.
Senif
Beiträge: 1211
Registriert: 23. Jul 2023, 21:42

Re: Tagesziele / Allgemeiner Motivationsthread

Beitrag von Senif »

Hallo Ihr Lieben,

war heute arbeiten, u.a. mit Schulung durch einen Kollegen und bin dann ziemlich müde nach Hause gekommen und hab mit dem Kleinen Mittagsschlaf gemacht 3h. Dann war Tierarzt angesagt und ich bin mit dem Taxi hin, weil ich keine Kraft für den vollen Bus hatte. Rückzug dann mit dem Bus, aber war anstrengend, weil jetzt so viel Leute unterwegs sind.
3 Kreuze, wenn ich ein Auto hab. Öffentliche finde ich extrem anstrengend. Und wenn ich dann die Bahn nutzen muss, und immer alles zu spät ist oder gestreikt wird oder , hab ich schon keine Böcke mehr. Oder zum Berufsverkehr hängen 2 Waggons dran oder oder oder.
Klar ist ein Auto teurer, aber man ist unabhängiger.

Ich muss heute noch was nachlesen, diverse Kleinigkeiten noch. Dass ich da auch einen Haken dran machen kann.

LG von einer geschafften Senif :hello:
Luna1959
Beiträge: 679
Registriert: 20. Mai 2015, 17:35

Re: Tagesziele / Allgemeiner Motivationsthread

Beitrag von Luna1959 »

Hallo ihr Lieben,
bin noch immer in einem schönen Hotel und lasse es mir gut gehen.
Meine Tochter ist eben nach Hause gefahren, aber ich habe noch einen Tag dran gehängt . Einfach Ruhe und nur mit mir, saunieren, lesen und bedient werden.
Waren wunderschöne Stunden gestern und heute mit meiner Tochter.
Einen schönen Abend Luna
Die Vernunft empfiehlt immer das, was andere gerne möchten.
Lilofee62
Beiträge: 126
Registriert: 12. Feb 2021, 13:15

Re: Tagesziele / Allgemeiner Motivationsthread

Beitrag von Lilofee62 »

Hallo Leute,

mein heutiger Motivationsstand ist:

Ich fahre morgen zur Reha. Lasse erstmal alles hinter mir und versuch mich neu aufzustellen.
Ich weiß es ist Weihnachten, aber ich freue mich auf die Ruhe

Lilofee
Lore
Beiträge: 102
Registriert: 17. Apr 2023, 20:20

Re: Tagesziele / Allgemeiner Motivationsthread

Beitrag von Lore »

Hallo Lilofee,
ich wünsche dir eine gute Zeit in der Reha.
Lore
Senif
Beiträge: 1211
Registriert: 23. Jul 2023, 21:42

Re: Tagesziele / Allgemeiner Motivationsthread

Beitrag von Senif »

Viel Erfolg bei der Reha, Lilofee. Ich war auch schon über Weihnachten in einer Klinik. Und war damals auch froh, aus allem raus zu sein.

Luna, genieße es. Es hört sich fantastisch an. :hello:
anna_lyle
Beiträge: 359
Registriert: 31. Dez 2016, 08:31

Re: Tagesziele / Allgemeiner Motivationsthread

Beitrag von anna_lyle »

:hello: Hej ihr Lieben, guten Morgen.
Ich wünsche euch einen tollen Tag, ob in der Reha, im Hotel oder im sweeten Alltag ♡
Ich will heute jeden zwischenmenschlichen Kontakt bewusst erleben und mir Zeit lassen, den Menschen zuzuhören, sie ausreden lassen und wahr nehmen, wie sie sich mir gegenüber verhalten: ist das freundlich, distanziert, nah, dominant oder was genau?

Liebe Grüße
Lilofee62
Beiträge: 126
Registriert: 12. Feb 2021, 13:15

Re: Tagesziele / Allgemeiner Motivationsthread

Beitrag von Lilofee62 »

Vielen Dank ihr Lieben,

Ich habe vor mich auf alles einzulassen.
Luna, schön, dass du dir einen Extratag gegönnt hast.
Anna_lyle... Finde ich eine gut Idee. Das wird bestimmt spannend.

Schöne Adventszeit euch allen.

Lg Lilofee
anna_lyle
Beiträge: 359
Registriert: 31. Dez 2016, 08:31

Re: Tagesziele / Allgemeiner Motivationsthread

Beitrag von anna_lyle »

Hej Leute,
das war sehr intensiv bis jetzt, jeden Kontakt bewusst zu erleben und mich selbst dabei zu verlangsamen. Insgesamt hatte ich dadurch angenehmere Interaktionen. Jetzt mache ich ein kurzes Nickerchen :-)
Senif
Beiträge: 1211
Registriert: 23. Jul 2023, 21:42

Re: Tagesziele / Allgemeiner Motivationsthread

Beitrag von Senif »

Hallo ihr Lieben,

und Anna, welcher Erkenntnisse hast du daraus gezogen ?

Ich bin wieder auf der Suche nach einem neuen Fehler und wie immer am Anfang scheitere ich erstmal. Heute mittag noch mit einer gewissen Panik, jetzt mit "es ist ok - es muss nicht alles schnell schnell gehen, schon gar nicht, wenn man sich noch einarbeiten muss - bei mehreren 100 000 Zeilen Programmcode" - puh, aber ich muss sagen, dass mir das gelassen bleiben schon schwieriger fällt, obwohl ich derzeit nicht akut depressiv bin. Aber das ist etwas, was ich üben kann.

Morgen geht es wieder Schwimmen, meine Schwester ist gerade aus dem Ausland da - vorher noch was trinken gehen. Freu ich mich.

Allerdings merke ich, dass sich meine Reserven die letzten Tage nicht so gut aufgeladen haben. Hatte auch psychischen/physischen Stress mit Weihnachtsfeier, Training etc .... über die Feiertage werde ich etwas kürzer treten. Und dann zieht nach Weihnachten ein neuer Kleiner bei mir ein.

LG Senif :hello:
Luna1959
Beiträge: 679
Registriert: 20. Mai 2015, 17:35

Re: Tagesziele / Allgemeiner Motivationsthread

Beitrag von Luna1959 »

So schön die letzten Tage auch waren, es war letztendlich zu viel für mich.
Morgen möchte ich zwar schon noch zum Tanzkreis (letzter in diesem Jahr) gehen. Aber dann verordne ich mir erstmal viel Ruhe und Zeit für mich.
Alles Liebe Luna
Die Vernunft empfiehlt immer das, was andere gerne möchten.
anna_lyle
Beiträge: 359
Registriert: 31. Dez 2016, 08:31

Re: Tagesziele / Allgemeiner Motivationsthread

Beitrag von anna_lyle »

Liebe Senif,
du fragst, welche Erkenntnisse ich daraus gezogen habe, in Kontakten präsent zu sein. Es ist für mein Nervensystem angenehmer, wenn ich meinem Gegenüber wirklich zuhöre. Ich hatte berührende Gespräche und teilweise sehr viel Spaß. Ich werde mehr respektiert. Alles in allem konnte ich meine Ziele schneller und mit weniger Energie erreichen. Ich kann sagen: das lohnt sich.

Schwimmen gehen, Tanzkreis - das klingt prima. Ich hoffe, ich kann auch bald mal wieder tanzen.

@Luna, ich wünsche dir gute Erholung.

Was für ein Kätzchen zieht denn bei dir ein, Senif?

Guten Abend euch!
Senif
Beiträge: 1211
Registriert: 23. Jul 2023, 21:42

Re: Tagesziele / Allgemeiner Motivationsthread

Beitrag von Senif »

Hallo anna_lyle,

das klingt echt gut. V.a. wenn Kontakt weniger anstrengend wird und man mehr genießen kann.

hai Luna,

wünsche Dir auch gute Erholung. Wenn man es rechtzeitig merkt, kann man noch gut gegensteuern.

Ich habe heute mit meinem Mentor gesprochen, weil er mich fragte wie es läuft und ich dachte, ich bin zu doof zu allem und mich selbst schon wieder runter gemacht hab. Und er hatte eine ganz andere Wahrnehmung von mir, und keiner denkt das dort. Das war wieder nur mein Kopfkino. Daran werde ich weiter arbeiten, dass ich selbst in mir sicherer werde, dass ich auch bei Fehlern trotzdem keine Niete bin um es mal so abwertend zu sagen, wie meine Gedanken das suggerieren.
Ich bin heute sehr erleichtert deswegen.

LG Senif :hello:
Luna1959
Beiträge: 679
Registriert: 20. Mai 2015, 17:35

Re: Tagesziele / Allgemeiner Motivationsthread

Beitrag von Luna1959 »

:hello: Lilofee, ich wünsche dir eine wunderbare Reha. Das ist sicher gut, einfach mal runter zu kommen und all die täglichen Anstrengungen für einige Zeit hinter sich zu lassen.

:hello: Anna, das ist super, bei Kontakten bei sich zu bleiben, zu spüren, was löst wer wie etwas in mir aus. Wenn ich so offen bin, dann kann ich auch besser wahr nehmen, wie viel Gutes und Wohlwollen mir Menschen entgegenbringen.

:hello: Senif, ich denke mir, dass gerade im Computer- und Softwarebereich nicht alles schnell geht, ist es doch sehr komplex. Wie ich raus lese, treibst ausschließlich du dich selbst an. Ich hoffe, die Worte deines Mentors hast du in dich rein gelassen und verblassen nicht so schnell wieder.

Ich fühle mich erschöpft. Ja, es war schon sehr viel die vergangenen 7 Tage.
Heute dauerte die Snoozephase 1 1/2 Stunden!!! Ich wollte einfach nicht aufstehen. Nach einem kurzen Morgenspaziergang puzzelte ich und wollte so gar nicht mehr zum Tanzkreis. Ich ging aber dann doch hin, und es tat mir sehr gut. Ich spüre, es wird langsam wieder. Die nächsten Tage habe ich keine Termine :D Einfach Zeit mit mir, mit Luna, mit der Wohnung, kurz einfach mit meinem "kleinen" Leben.

Schönen Abend euch allen Luna
Die Vernunft empfiehlt immer das, was andere gerne möchten.
Senif
Beiträge: 1211
Registriert: 23. Jul 2023, 21:42

Re: Tagesziele / Allgemeiner Motivationsthread

Beitrag von Senif »

Wie ich raus lese, treibst ausschließlich du dich selbst an.
Ja, dessen bin ich mir auch bewusst. Deshalb find ich es schlau, ab und an Feedback einzuholen. Oder sich selbst daran zu erinnern, dass das eigene Kopfkino manchmal nichts mit der Realität zu tun hat.
Senif
Beiträge: 1211
Registriert: 23. Jul 2023, 21:42

Re: Tagesziele / Allgemeiner Motivationsthread

Beitrag von Senif »

Hallo ihr Lieben,

schon das dritte Adventswochenende. Wie die Zeit rast.

Wir haben heute Weihnachtsfeier vom Verein. Da muss ich noch ein bisschen was vorbereiten. Mache ein Chili con Carne.
Und ich bastel immer noch an meiner blöden IDE.

Konntest du dich schon ein bisschen erholen, Luna ?

LG Senif :hello:
Luna1959
Beiträge: 679
Registriert: 20. Mai 2015, 17:35

Re: Tagesziele / Allgemeiner Motivationsthread

Beitrag von Luna1959 »

:hello: Senif, das eigene Kopfkino ist uns in unserem Großwerden völlig ver-rückt gemacht worden. Es ist mutig von dir und auch schlau, immer wieder mal das Feedback von anderen zu suchen. Das hab ich auch immer wieder mal gemacht und allzu oft festgestellt, wie falsch ich lag. Ein guter Leitsatz dazu ist: "Glaub nicht alles, was du denkst".

Danke für deine Nachfrage. Gestern habe ich den Tag mehr oder weniger vertrödelt, was ganz richtig war. Mehr als morgens duschen, abends die Haare waschen, eine Nachricht an eine liebe Frau und zwei längere Runden mit der Hündin machte ich nicht. Dafür habe ich Stunden gepuzzelt und lesend auf dem Sofa verbracht.
Momentan brauche ich anscheinend 9 Stunden Schlaf, also wieder erst um 8.45 Uhr auf (kann einfach kaum vor Mitternacht einschlafen, dann schlafe ich aber sehr gut). Ich akzeptiere es jetzt. Nach einer längeren Hunderunde wieder gepuzzelt und dann mit dem E-Bike (ohne Motorunterstützung) den Wocheneinkauf erledigt. Alles ein bisschen umständlicher (musste 2x fahren), hat mir aber getaugt. U.a. einen wirklich kleinen Christbaum gefunden und bezahlt. Den holte ich dann bei der abendlichen Hunderunde ab.
Ich verstehe es sehr gut, wie sehr du dich nach so vielen Jahren auf eine Auto freust. Ich hingegen mit der guten Infrastruktur möchte versuchen, möglichst alles mit den Öffis, dem Fahrrad und event. dem hier im Ort existierenden Carsharing zu erledigen. Ich liebäugle damit, mir einen alten VW-Bus für Urlaube zu kaufen und herzurichten.
Ein bisschen habe ich befürchtet, dass die Wirkung des ADs nachlässt, kann aber aufatmen. Es scheint nur wirklich das "Zuviel" an Aktivitäten gewesen zu sein mit zuwenigen Trödeltagen dazwischen. Fühl mich schon wieder recht wohl in meiner Haut. Spüre aber auch sehr klar, dass ich mich mehr um die Auseinandersetzung mit meinem inneren Kind kümmern muss. Ja, leider noch das Wort "muss".

Für morgen habe ich vor:
Entweder Kino in der Stadt am Nachmittag oder Langlaufen gehen (35 min Fahr mit dem Auto).

Einen gemütlich Abend euch allen Luna
Die Vernunft empfiehlt immer das, was andere gerne möchten.
Antworten