Antwort auf die Frage, wie es einem geht

Allegretto
Beiträge: 181
Registriert: 5. Nov 2019, 18:15

Re: Antwort auf die Frage, wie es einem geht

Beitrag von Allegretto »

Hallo liebe Suchende2,
danke für Dein Verstehen - ja, genau so ist es.
Ich hatte mich ursprünglich nur zu DieNeues Ausgangsfrage geäußert und leider meine persönliche Frage nach "meinem Platz" in dieser Gesellschaft und dieser Welt noch angehängt und den Aspekt der Selbstwirksamkeit aufgegriffen.

Ich hatte und habe nicht die Absicht DieNeues Thread mit "meinen Themen" zu besetzen. Deshalb werde ich an dieser Stelle über mich und meine Situation nichts weiter schreiben.
Wer fragen mag, sich interessiert oder etwas wissen möchte, kann mich gerne per PN anschreiben.
LG Allegretto
DieNeue
Beiträge: 5367
Registriert: 16. Mai 2016, 22:12

Re: Antwort auf die Frage, wie es einem geht

Beitrag von DieNeue »

Hallo,

@ Suchende: Danke für deinen Beitrag. Die Antwort ist auch gut - schön unverfänglich und stimmt eigentlich immer.

@ Allegretto: Macht nichts, dass ihr vom Thema abgekommen seid. Kein Problem.

Liebe Grüße,
DieNeue
Maxegon
Beiträge: 2493
Registriert: 25. Mai 2021, 11:33

Re: Antwort auf die Frage, wie es einem geht

Beitrag von Maxegon »

DieNeue hat geschrieben: 22. Nov 2023, 17:57
ich wollte mal fragen, was ihr so antwortet, wenn euch jemand fragt, wie es euch geht
Danke, sehr gut. Immer! :mrgreen:

Wen interessiert es, wirklich?

Jammerst du jemanden die Ohren voll, wird's schnell zu viel und doofe Diskussionen kommen auf.

Also wahre ich doch lieber den Frieden, erwähne beiläufig, dass mir gerade die Beine amputiert wurden, mit dem Satz " na ja, schlimmer geht immer" und hoffe auf ein fruchtvolles Gespräch.

Einen schönen Sonntag allen & wie geht es euch ?
Aurelia Belinda
Beiträge: 7855
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Antwort auf die Frage, wie es einem geht

Beitrag von Aurelia Belinda »

:hello:

Meine Antwort manchmal: "gut, nicht immer, aber immer öfter" ahaha... 😁
Zuletzt geändert von Aurelia Belinda am 10. Dez 2023, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Angelika 1964
Beiträge: 322
Registriert: 15. Okt 2021, 20:10
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Antwort auf die Frage, wie es einem geht

Beitrag von Angelika 1964 »

🤔 Ich gebe keine wirkliche Antwort sage nur " Danke und Dir"? Damit komme ich meistens ganz gut zurecht
So viele Jahre in der Schule und niemand hat uns beigebracht uns selbst zu lieben und warum das so wichtig ist
Antworten