Serdralin 50 mg

Antworten
Biene3102
Beiträge: 31
Registriert: 23. Nov 2023, 08:14

Serdralin 50 mg

Beitrag von Biene3102 »

Hallo,
nehme seit Dienstag Serdralin. Jeder Tag ist anders. Gestern ging es mir noch relativ gut. Heute zittern und erschöpft. Ist das normal am Anfang? Wann wird es besser?
Suchende2
Beiträge: 1207
Registriert: 29. Sep 2020, 08:05

Re: Serdralin 50 mg

Beitrag von Suchende2 »

Hallo Biene,

kannst Du mit Deinem Psychiater sprechen und eventuell langsamer einschleichen (Tablette halbieren)?

Ich hatte beim Einschleichen vom Sertralin keine Probleme, habe aber leider in der passenden Dosis starke Nebenwirkngen bekommen.

Alles Gute,
Suchende
Biene3102
Beiträge: 31
Registriert: 23. Nov 2023, 08:14

Re: Serdralin 50 mg

Beitrag von Biene3102 »

Leider kann ich erst am Montag anrufen. Und heute habe ich das zum ersten mal. Wieviel mg nimmst du?
Suchende2
Beiträge: 1207
Registriert: 29. Sep 2020, 08:05

Re: Serdralin 50 mg

Beitrag von Suchende2 »

Hallo Biene,

ich musste es damals leider absetzen wegen zu starker Nebenwirkungen. Ich hätte es trotz der Nebenwirkungen weitergenommen, da es mir damals sehr geholfen hat, aber meine Psychiaterin war strikt dagegen. (Und sie hat recht, sie ist halt die Fachfrau).
Ansonsten fällt mir nur ein, den kassenärztlichen Notdienst anrufen und schauen, ob die Dir eventuell weiterhelfen können-

Alles Gute,
Suchende
Biene3102
Beiträge: 31
Registriert: 23. Nov 2023, 08:14

Re: Serdralin 50 mg

Beitrag von Biene3102 »

Mir geht es jetzt wieder besser. Aber vielen Dank 💖 was nimmst du jetzt?
Antworten