Ich packe meinen Koffer...

Antworten
flow
Beiträge: 74
Registriert: 28. Jun 2004, 00:40

Ich packe meinen Koffer...

Beitrag von flow »

Ich packe meinen Koffer und da packe ich hinein: die "gute Freundin" neben mir, den "guten Freund" neben Markus, all unsere bösen Gedanken und erdrückenden Gefühle, meine Angst vor draußen, meine Angst vor drinnen, meine Angst vor Menschen, meine Zigarettensucht, meinen unplüschigen Therapeuten, meine unsensible Ärztin, alle verständnislosen Menschen, die einem "kluge" Ratschläge geben und einen damit noch mehr in die Tiefe reißen, meinen Ex und eine Familienpackung Solvex für ihn... und schicke die alle für einen unbefristeten Urlaub ohne Rückflugticket an einen fernen, düsteren Ort. Und sie dürfen erst zurückkehren, wenn sie ernsthaft Besserung geloben.

Wen oder was schickt Ihr in unbefristeten Urlaub?
Alina1
Beiträge: 418
Registriert: 29. Mär 2004, 14:08

Re: Ich packe meinen Koffer...

Beitrag von Alina1 »

Meinen holden Gatten!



A.
HopeW
Beiträge: 368
Registriert: 23. Mai 2004, 10:38

Re: Ich packe meinen Koffer...

Beitrag von HopeW »

Hallo, liebe Flow,

"meinen Koffer" habe ich schon gepackt.Es ist ein Beziehungskoffer, voll von Schrott. Und ich fühle mich sooooooo viel leichter. Der einzelne Tag ist einfach zu kurz, um sich ärgern und demütigen zu lassen.
Bye, bye all ihr lieben Leute, die meine (menschliche) Unsicherheit ausgenützt haben, schreibt
Hope, die ihrem Nickname alle Ehre macht

Alles Gute Dir Flow.
Chaoslady
Beiträge: 41
Registriert: 17. Sep 2004, 22:03

Re: Ich packe meinen Koffer...

Beitrag von Chaoslady »

bitte nehmt meinen Schwindel und die Übelkeit mit, außerdem die Reste von Solvex die ich nicht mehr nehme,
schlafe schlafe schlafe.... und bin zu müde um zu schicken....
aber ich genieße es.

Liebe Grüße
Anja
wassilissa
Beiträge: 12
Registriert: 2. Aug 2004, 17:30

Re: Ich packe meinen Koffer...

Beitrag von wassilissa »

Guten Morgen Flow,

Dein Posting ist ein kleiner Lichtblick heute.... War von Dir vielleicht nicht so gemeint, aber ich musste schmunzeln.

Dein Thema habe ich anfangs total missverstanden. Mir geht es nämlich ziemlich beschissen und würde am liebsten selber die Koffer packen und abhauen! Also momentan würde ich mich auf Reisen schicken.
Schau mer mal. Tschüss!
Karoshi
Beiträge: 230
Registriert: 3. Aug 2003, 14:26
Kontaktdaten:

Re: Ich packe meinen Koffer...

Beitrag von Karoshi »

Dann jammer ich mich solidarisch auch mal aus

Ich packe meinen Koffer und nehme mit:
Den Typen, der neben mir steht, die "Freundin" von flow, die miesen Stichelein, die uns Forenusern das Leben schwer machen müssen, sämtliche Wohnungsmarktanzeigen Bremens, den schonmal teilweise fertigen Karton mit Repressalien meiner Ex, meine Ex und ihr Beiwerk, das böse Schlaf-Nicht-Gut Monster mit den großen Händen, mein Telefon, meinen Briefkasten, alle kinder der Nachbarschaft und ein Glas Nutella. --Aber nicht die Zigaretten--

Das ganze geht nach Sibirien, ohne Retourticket mit RainbowTours.
Antworten