Unordnung + Erschöpfung

Senif
Beiträge: 1330
Registriert: 23. Jul 2023, 21:42

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Senif »

Bei mir ist das Morgentief wieder weggegangen, als sich auch die Krankheit besserte. Die Gedankenspiralen sind auch nicht mehr so ausgeprägt. Deshalb bin ich früh trotzdem noch müde und brauche ein wenig Zeit, aber es ist eben kein Morgentief im Sinne einer Depression.

@Bittermandel: dass du traurig bist, dass nicht mehr geht, kann ich verstehen. Aber die Traurigkeit oder Genervtheit oder Angst oder andere Gefühle ändern nichts an der Situation. Eher im Gegenteil. Sie verschlimmern es. Deshalb ist auch Akzeptanz wichtig. Alles dauert eben so lang wie es dauert und das ist auch ok so.

LG Senif
Bittermandel
Beiträge: 2328
Registriert: 10. Apr 2021, 09:32

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Bittermandel »

Hallo Senif

Ja es dauert und im Moment macht mir das trübe und nasse Wetter sehr zu schaffen. Manchmal möchte man mehr Energie haben aber die Akzeptanz ist tatsächlich sehr wichtig. Und es wird wieder besser werden.

Liebe Grüße Bittermandel
Sunshine5678
Beiträge: 987
Registriert: 19. Nov 2019, 20:06

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Sunshine5678 »

Heute kommt zum ersten Mal das Gefühl der Überforderung und Angst vor dem Umzug .
Jeder Tag kommt ein neuer Schmerz im Körper zu Tage und es kann nur die Psyche sein, die mir zeigt dass alles zuviel ist und wird.
Mein Mann hat den Aktionismus alles irgendwie in Kartons zu packen egal was es ist, Hauptsache in Kartons.
Ich versuche den Überblick zu behalten damit wir am Tag des Umzuges nicht nackig fahren müssen weil alles eingepackt ist.
Hilfe, lass es irgendwie gut werden.
LG Claudia
:hello:
DieNeue
Beiträge: 5419
Registriert: 16. Mai 2016, 22:12

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von DieNeue »

Hallo zusammen,

@ Bittermandel: Könnt ihr nicht eine der beiden Versicherungen kündigen? Dann müsste die andere doch zahlen, oder nicht? Ich hoffe auch, dass ich bald eine Versicherung finde. Mir brummt schon der Kopf vor lauter Vertragsklauseln.

@ Claudia: Hoffentlich vergisst dein Mann nicht, die Kartons zu beschriften, sonst habt ihr am Schluss lauter Überraschungspakete ^^ Das glaub ich, dass langsam der Stress kommt. Aber ich glaub, das geht sehr vielen Leuten so, die umziehen. Bei den Nachbarn über mir hat man das irgendwann auch feststellen können. Da ging es viel lauter und genervter zu als sonst und auch die Kinder waren manchmal ziemlich schräg drauf.

Ich war heute doch noch Moos holen trotz Regen. Hab nicht viel gefunden, aber ich hoffe es reicht für einen Türkranz. Die Nadelzweige, die ich auch noch holen wollte, hab ich natürlich vergessen. Jetzt habe ich angefangen einen neuen Roman zu lesen. Mal Pause vom Versicherungskram.

Liebe Grüße,
DieNeue
Bittermandel
Beiträge: 2328
Registriert: 10. Apr 2021, 09:32

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Bittermandel »

Hallo die Neue

Die alte Versicherung sollte vom Versicherungsvertreter gekündigt werden. Dachten er hat das erledigt. Jetzt sollen wir irgendwas mit der Bank klären. Aber das ist seine Aufgabe wir haben nichts schriftlich das die alte Versicherung tatsächlich gekündigt wurde. Wenn du dir unsicher bist wende dich an einen Versicherungsmakler die bieten mehr Produkte an und ich finde die Beratung besser. Ich habe die KFZ Versicherung unserem Nachbarn übergeben und der makelt und der soll eine günstigere Versicherung finde. Die Vertreter die nur ihre Versicherung anbieten sind bei mir ein rotes Tuch.

Liebe Grüße Bittermandel
Suchende2
Beiträge: 1242
Registriert: 29. Sep 2020, 08:05

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Suchende2 »

Hallo DieNeue,

wenn wir nicht so weit auseinander wohnen würde, könntest Du in meinen Garten kommen.
Dort gibt es viel zu viel Moos und die Eibe müsste auch zurückgeschnitten werden.
:-)

Alles Gute,
Suchende
Sunshine5678
Beiträge: 987
Registriert: 19. Nov 2019, 20:06

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Sunshine5678 »

Manchmal ist es erschreckend wenn Dinge dann doch in Wohlgefallen lösen.....
Unsere Küche kommt ja erst später als gedacht und wir haben uns schon Gedanken gemacht in eine Pension zu gehen.
Nun , ich habe nochmals nach dem Termin gefragt und eine Leihküche ins Gespräch gebracht.
Und tja , was soll ich sagen ..... eine Leihküche wird uns 2 Tage vor Umzug geliefert und montiert.
Mir macht es fast Angst wenn solche Begebenheiten.do einfach gelöst erden und warte immer auf den grossen Haken der vielleicht noch kommt.
Könnt ihr das verstehen?
LG Claudia
:hello:
Bittermandel
Beiträge: 2328
Registriert: 10. Apr 2021, 09:32

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Bittermandel »

Hallo zusammen

Jetzt knallst richtig. Mein Schwiegersohn will sich jetzt doch scheiden lassen. Der Anlass ist so nichtig das man wenn es nicht so traurig lachen könnte. Am Mittwoch hat meine Tochter ein Telefonat mit der Anwältin. So geht man nicht mit seiner schwangeren Frau um. Seinem Sohn nimmt er auf Befehl der Mutter den Hund weg. Mir blutet das Herz wenn ich an meinen Enkel denke. Morgen kommt er zu Besuch und er bekommt seine Leibspeise. Was er seinem Kind antut ist für mich nicht mehr fassbar. Meine Tochter hat einen Besichtigungstermin für eine Wohnung. Ich weiß nicht mehr was ich denken soll. Die heutigen Ehen taugen keinen Schuss Pulver mehr.

Liebe Grüße Bittermandel
DieNeue
Beiträge: 5419
Registriert: 16. Mai 2016, 22:12

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von DieNeue »

Hallo ihr Lieben,

ich bin grade total k.o. Heute Nachmittag war ich nochmal in der Gärtnerei und hab es tatsächlich geschafft, was auszusuchen und zu kaufen. Sieht auch ganz okay aus.

Ansonsten bin ich seit gestern früh auf. War die ganze Nacht wach und bin nicht müde geworden. Habe dann meinen Roman weitergelesen bis heute morgen.
Als ich mich dann um den Versicherungskram kümmern wollte, konnte ich mich null konzentrieren. Hab dann doch noch bei der Krankenkasse angerufen. Aber außer, dass es komplizierte Regeln sind, wann die Kasse tatsächlich zahlt und wann doch nicht, konnte die mir auch nichts konkretes sagen. Bin ich selber jetzt nicht drauf gekommen, dass das kompliziert ist. Hab dann ne Mail an den Makler geschickt, die ich zum Glück schon aufgesetzt hatte. Bei der KFZ-Versicherung warte ich auf Rückruf. Bei was anderem hab ich auch niemanden erreicht.
Heute muss ich noch duschen und morgen ganz früh dann zum Zahnarzt... vorhin hat noch der Vermieter angerufen, dass er morgen Nachmittag mit nem Schreiner vorbeikommt, der noch eine Verkleidung für die Heizungstherme im Bad bauen soll. Also jetzt auch noch die Wohnung bis morgen grob auf Vordermann bringen :roll:

@ Claudia: Das verstehe ich. Erst sieht es nach nem riesen Problem aus und plötzlich ist es weg. Das kann ja irgendwie nicht echt sein. Aber mir wärs ganz recht, wenn das öfter so wäre und sich die Dinge plötzlich in Wohlgefallen auflösen würden.^^ Das mit der Leihküche ist eine super Idee. Wusste gar nicht, dass es das gibt.

@ Bittermandel: Gut, dass du dich um deinen Enkel kümmerst. Er ist bestimmt auch durch den Wind bei dem Hickhack. Es tut dir bestimmt auch gut, wenn der Kleine da ist.

@ Suchende: Danke fürs Angebot ;) Hab mir heute noch ein paar Zweige geholt und dann wird hoffentlich tatsächlich noch ein Türkranz draus.

Liebe Grüße,
DieNeue
Bittermandel
Beiträge: 2328
Registriert: 10. Apr 2021, 09:32

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Bittermandel »

Hallo die Neue

Ich bin nur noch froh wenn dieser Wahnsinn ein Ende hat. Vielleicht ziehe ich mit meiner Tochter zusammen um sie mit den Kindern zu unterstützen. Ja ich freue mich meinen Enkel zu sehen. Habe ein wenig Naschzeug gekauft.

Ich wünsche dir viel Glück mit der Zahnzusatzversicherung. Der Makler wird schon ein Produkt finden wo Preis und Leistung stimmen.

Liebe Grüße Bittermandel
Bittermandel
Beiträge: 2328
Registriert: 10. Apr 2021, 09:32

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Bittermandel »

Hallo zusammen

Mir geht's heute nicht gut. Mein Enkel kommt dann zu Besuch und ich mache mir Sorgen um meine Tochter. Was da abgeht ist unwürdig und gemein. Sie hat eine Wohnung hier bei mir in Aussicht. Ich werde fragen ob ich auch einziehen darf. Dann hätte sie kein Problem mit der Kinderbetreuung und könnte nach einem Jahr wieder arbeiten. Ich hoffe es klappt mit der Wohnung und sie ist aus dieser Hölle raus. Ich kann nur hoffen und beten.

Liebe Grüße Bittermandel
DieNeue
Beiträge: 5419
Registriert: 16. Mai 2016, 22:12

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von DieNeue »

Hallo zusammen,

@ Bittermandel: Wie war der Tag heute mit deinem Enkel? Ist vielleicht keine schlechte Idee zusammenzuziehen bei der Wohnungsmarktlage. Allerdings kann es sein, dass deine Tochter irgendwann wieder eine eigene Wohnung möchte, falls sie mal wieder einen Partner haben sollte. Dann würdet ihr wieder mit dem Wohnungsproblem dastehen. Und du kriegst halt auch alles mit, wenn wieder was ist mit dem Schwiegersohn oder ähnliche Probleme. Da kann man sich nicht so gut abgrenzen
Aber jetzt mit dem kleinen Baby wäre es natürlich auch sehr hilfreich für deine Tochter und auch für dich schön mehr mit den Kleinen mitzuerleben. Ich wünsch dir, dass ihr da eine gute Entscheidung treffen könnt.
Wie hast du geschlafen? Mir hängt mein Schlafmangel von neulich noch nach.

@ all: Heute war ein Schreiner da, der eine Abdeckung um meine Heizungstherme rum bauen soll. Der Termin lief ganz angenehm. Wir haben auch festgestellt, dass an der Therme was tropft. Jetzt soll dann auch noch demnächst der Heizungsbauer kommen. Der Vermieter ruft ihn an. Das ist praktisch, weil ich den eh noch Sachen fragen wollte wegen der neuen Heizung, dann kann man das gleich vor Ort machen.
Ansonsten hab ich heute die Wohnung wieder so auf Vordermann gebracht, dass man einigermaßen fremde Leute reinlassen kann. So ein Vermieterbesuch hat so seine Vorteile^^ Ganz fertig bin ich nicht, aber das macht nichts. Am Wochenende kommt meine Schwester zu mir und hilft mir beim Putzen. Das hat sie mir zum Geburtstag geschenkt :) Hab mir Hilfe beim Putzen gewünscht, als sie mich nach Geburtstagswünschen gefragt hat. Finde ich ein tolles Geschenk :) Und nächste Woche habe ich ein Kennenlerntteffen mit einer neuen Haushaltshilfe. Die soll auch ruhiger sein als die letzte und ich hoffe, dass es diesmal passt.

Liebe Grüße,
DieNeue
Marlene57
Beiträge: 504
Registriert: 20. Mär 2018, 16:39

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Marlene57 »

Ich sage mal hallo an alle Gruppenmitglieder,
habe jetzt fast 10 Tage nicht in Forum gelesen.
War die letzten 5 Tage mit einer ehemaligen Kollegin und noch einer Freundin auf der Donau mit einem Flussschiff von Arosa unterwegs, von Passau, über Wien bis Bratislava, zurück noch Stop in Linz. Hab mich gut erholt und wir haben viel gelacht.
@ die Neue: Brille gefunden 😜😉
Ich werde demnächst auch losziehen und suchen. Mit graut jetzt schon davor 🙈
@ Bittermandel: das tut mir leid für deine Tochter und vor allem deinen Enkel. Vielleicht ist die Idee mit deiner Tochter zusammen zu ziehen im Moment sogar die richtige Idee und eine gute Lösung für euch Alle.
Drücke die Daumen, dass es mit der Wohnung klappt.
Liebe Grüße
Marlene
Bittermandel
Beiträge: 2328
Registriert: 10. Apr 2021, 09:32

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Bittermandel »

Hallo zusammen

@ die Neue ich denke auch darüber nach ob es gut ist mit meiner Tochter zusammen zu ziehen. Allerdings braucht sie Unterstützung die Schwangerschaft wird zum Ende hin beschwerlich und ich mache mir Sorgen. Mein Schwiegersohn ist so gemein zu ihr. Mir fehlen die Worte über solch ein Benehmen.
Ich hoffe du kannst wieder besser schlafen. Durch das Trazodon kann ich gut schlafen und das ausschleichen von Olanzapin klappt besser als ich gedacht habe.

@ Hallo Marlene das klingt gut mit der Flusskreuzfahrt. So ein Urlaub ist schön und man kann den Alltag vergessen.
Ja ich habe große Sorgen um meine Tochter. Ich habe gestern die Zeit mit meinem Enkel genossen.

@ alle ich hoffe euch geht es soweit gut.

Liebe Grüße Bittermandel
Suchende2
Beiträge: 1242
Registriert: 29. Sep 2020, 08:05

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Suchende2 »

Hallo Bittermandel,

ich bitte Dich, nochmals zu überlegen, ob ein Zusammenziehen wirklich sinnvoll für DICH ist.
Bist Du belastbar genug um den Alltagskrach Deines Enkels und des neugeborenen Enkelkindes und den normalen Trubel eines Familienhaushaltes auszuhalten?
Ich fände es sehr schade, wenn Du durch eine Überbelastung Probleme mit Deiner Tochter bekommen würdest.
2 passende bezahlbare Wohnungen in der Nähe zusammen zu finden ist deutlich schwieriger (bis unmöglich), als 1 Wohnung. Aber bitte schaue, was Du schaffen kannst und sorge auch gut für Dich. Nur dann kannst Du für Deine Tochter da sein.

Alles Gute,
Suchende
Bittermandel
Beiträge: 2328
Registriert: 10. Apr 2021, 09:32

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Bittermandel »

Hallo Suchende

Deine Argumente sind richtig aber ich helfe meinem Kind. Mir macht eher die jetzige bedrohliche Situation zu schaffen. Sicher wären zwei Wohnungen nahe beieinander die bessere Wahl. Wenn meine Tochter hochschwanger ist muss ich bei ihr bleiben bis das Baby da ist. Natürlich muss ich auf meine Grenzen achten. Aber ich bin zuallererst Mutter und werde wie eine Löwin für meine Tochter und die Enkel kämpfen. Ich hoffe wir können meine Tochter und meinen Enkel bald abholen. Psychoterror gilt als häusliche Gewalt. Und da kenne ich keinen Spaß mehr.

Liebe Grüße Bittermandel
Bittermandel
Beiträge: 2328
Registriert: 10. Apr 2021, 09:32

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Bittermandel »

Hallo zusammen

Bei uns geht's zu wie im Taubenschlag. Meine Mutter möchte ein anderes Auto und unser Kumpel hat ein Auto mitgebracht. Leider zu teuer und die Hundeboxen passen nicht rein. Er bringt dann unser Auto wieder mit. Die Winterreifen sind endlich drauf. Heute kommt noch die Friseurin vorbei und schneidet uns die Haare. Den Termin bei meiner Friseurin habe ich abgesagt, weil sie im Salon der Schwiegermutter arbeitet. Keine zehn Pferde bringen mich da je wieder hin. Wer sich so bösartig verhält kann auf mein Geld gut verzichten. Bin gespannt welches neue Auto wir bekommen. Am besten einen ausrangierten Bus wo alle Enkel, Hunde und Rollatoren reinpassen.

Liebe Grüße Bittermandel
Bittermandel
Beiträge: 2328
Registriert: 10. Apr 2021, 09:32

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Bittermandel »

Hallo zusammen

Ich fühle mich besser weil die Friseurin da war. Ich werde hoffentlich am Freitag meine Tochter abholen können. Ich habe mich informiert beim Frauenhaus und sie darf ihren Sohn mitnehmen. Schließlich war ihr Mann schon gewalttätig gegen das Kind. Und ich lasse mir nichts mehr bieten. Zur Not hole ich die Polizei weil Psychoterror als häusliche Gewalt gilt. Meine Tochter könnte auch ins Frauenhaus aber ohne Auto kommt sie nicht zum Frauenarzt und das ist bei ihr ganz wichtig. Dem Baby geht es Gott sei Dank gut und die Kleine ist gesund. Ich freue mich auf meine Enkelin wenn ich sie im Arm halten kann. Ich bin kampferprobt und lasse mich nicht mehr einschüchtern. Meine Mutter macht sich auch große Sorgen um ihre Enkelin. Sie ist müde und sehr erschöpft. Sie ist fassungslos wie sich ein Mann so verhalten kann. Meine Tochter hat heute mit ihrer Anwältin telefoniert und morgen gibt's noch ein Telefonat. Mein Kumpel hat mir seine Hilfe zugesagt und meine Tochter könnte wenn Not ist auch zu ihm flüchten. Das haben wir so vereinbart.

Ich gehe dann mal schlafen und sammle Kraft für den neuen Tag.

Ich wünsche euch einen geruhsamen Abend und eine gute Nacht.

Liebe Grüße Bittermandel
MWs65
Beiträge: 75
Registriert: 24. Okt 2023, 15:35

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von MWs65 »

Hi Bittermandel,

das klingt alles andere als depressiv; das klingt sehr stark. Du hast Power! :twisted:

Gruß MWs65
It's a Blues-Thing.
Sunshine5678
Beiträge: 987
Registriert: 19. Nov 2019, 20:06

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Sunshine5678 »

Jetzt geht's drunter und drüber...
Morgen kommt Waschmaschine und Duschtrennwand.
Die Küche kommt doch noch und zwar Montag, Dienstag nächste Woche. Am Mittwoch und Donnerstag ist der Umzug und am Freitag kommen beide Betten und Sessel.
Und dazu kommt ein Weg von 110 km = 1,25 Stunden Fahrt einfach.
Ich bin total gelähmt, die Schmerzen nehmen zu.
Kann ich mich eine Woche später beamen?
Dann wäre schon alles fertig.
Jetzt bemerken wir beide dass wir nicht mehr die jüngsten sind und nicht mehr so können.
Ich glaube junge gesunde Leute würde das auch stressen.
Ich versuche soviel Stress wie möglich raus zu nehmen.
Unsere alte Wohnung gehört uns und wir müssen nicht raus.
Was wir am Umzugstag nicht schaffen und wir nicht unbedingt brauchen bleibt hier und wir holen es später. Hauptsache Möbel, alles in der Küche und Klamotten müssen mit.
Die neue Wohnung wollten wir vor dem Umzug noch blitzeblank putzen , jetzt machen wir es doch peu a peu. Einmal feucht durchmischen muss reichen , Fenster können wir auch später putzen , usw.
Es hilft mir hier zu schreiben um runter zu kommen

Drückt mir die Daumen dass ich trotzdem nicht durchdrehe.
LG Claudia
:hello:
DieNeue
Beiträge: 5419
Registriert: 16. Mai 2016, 22:12

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von DieNeue »

Hallo ihr Lieben,

@ Bittermandel: "Am besten einen ausrangierten Bus wo alle Enkel, Hunde und Rollatoren reinpassen." Bei der Vorstellung von einem Reisebus voller Omas, Enkel, Hunden inkl. Rollator musste ich etwas grinsen ;)
Zum Glück hat deine Tochter eine Anwältin. Ich hoffe, heute war es nicht ganz so anstrengend für euch.

@ Marlene: Ne, ich hab leider noch keine neue Brille. Ich hab zwei zur Auswahl zuhause gehabt, aber mich nicht entscheiden können. Aber ich hab mir die Modelle abfotografiert und jetzt erstmal meine alte Brille löten lassen. Dann hab ich mehr Zeit zum Aussuchen und kann das in Ruhe machen, wenn ich mehr Muse dafür hab.

@ alle: Ich habe heute den Tag mit lauter Versicherungszeug verbracht. Die Versicherung von meinem Unfallgegner von vor ein paar Wochen hat sich gemeldet. Es wurde gezahlt, aber nicht alles. Ich bin dann zur Werkstatt, die haben mir einen Anwalt empfohlen und der übernimmt das jetzt kostenlos. Wenn man unverschuldet einen Unfall hatte, hat man Anspruch auf Rechtsbeistand durch einen Anwalt, den die gegnerische Versicherung zahlen muss. Wusste ich bis vor Kurzem gar nicht und ich bin sooo froh, dass ich das heute so unkompliziert an den Anwalt abgeben konnte. :)
Ansonsten hab ich mit meiner Betreuerin nochmal die Köpfe in die Klauseln von den Zahnzusatzversicherungen gesteckt. Ich hab noch ein paar Fragen notiert und für Mo einen Termin bei ner Versicherung ausgemacht. Meine Betreuerin meinte, ich hab mittlerweile die Fachbegriffe so drauf, ich könnte glatt selber Versicherungen verkaufen :lol:
Aber ich hoffe, dass sich die Mühe lohnt und ich dieses Jahr das endlich abschließen kann. Das wollte ich eigentlich vor Jahren schon, dann wäre endlich dieser große Brocken weg, das wäre schön. :)

Liebe Grüße,
DieNeue
Bittermandel
Beiträge: 2328
Registriert: 10. Apr 2021, 09:32

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Bittermandel »

Hallo MWs65

Danke nein ich bin nicht depressiv. Morgen holen wir meine Tochter und den Kleinen. Die Polizei habe ich schon informiert falls er zurück kommt und Theater macht. Mit mir ist nicht zu spaßen. Ich bin selbst mit meiner Tochter aus einer Ehehölle geflohen. Die Anwältin fand das gut das ich die Polizei informiert habe. Meine Tochter könnte auch ins Frauenhaus aber das ist in der Stadt und ich kann sie nicht unterstützen wenn das Baby kommt. Aber ein Schritt nach dem anderen.

Liebe Grüße Bittermandel
DieNeue
Beiträge: 5419
Registriert: 16. Mai 2016, 22:12

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von DieNeue »

Hallo Claudia,

cool, die Küche kommt doch! Gute Neuigkeiten!
Gut, dass du versuchst es zu entzerren. Mir hat meine Mutter mal bei einem Umzug gesagt, dass es beim Umzug noch nicht perfekt sein muss. Es ist ja eine Wohnung, kein Museum. Irgendwas braucht man ja auch noch zu tun.
Kennst du dann eigentlich schon Leute im neuen Ort?

Falls du mal so eine Zeitmaschine findest, sag mir Bescheid ;)

Liebe Grüße,
DieNeue
MWs65
Beiträge: 75
Registriert: 24. Okt 2023, 15:35

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von MWs65 »

Sunshine5678 hat geschrieben: 9. Nov 2023, 17:58Drückt mir die Daumen dass ich trotzdem nicht durchdrehe.
Hallo Sunshine,

Daumen sind gedrückt! Auch du klingst für mich nach Power! Ich würde in meinem jetzigen "Zustand" auf keinen Fall noch einen Umzug schaffen. Ich bereite mich gerade auf eine Verbandstagung vor, die ich leiten muss und auf der ich Kritik und Ärger erwarte. Ich habe - vielleicht ähnlich wie du - schon neun Tage vorher heftiges Lampenfieber wie sonst nur am Veranstaltungstag selbst.

Ich kenne mich so gar nicht, denn das mache ich schon länger. Daher kann ich, glaube ich, gut nachvollziehen, wie du unter Strom stehst. Wenn die alte Wohnung aber ja noch zur Verfügung steht, kannst du dein Tempo ja dem Stresslevel anpassen. Mach nicht mehr am Tag als du und dein Team schaffen könnt.

Grüße (auch an dein Team)
MWs65
It's a Blues-Thing.
Sunshine5678
Beiträge: 987
Registriert: 19. Nov 2019, 20:06

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Sunshine5678 »

Nein ich kenne noch keine Leute am neuen Ort,, habe in 30 Jahren noch nicht mal Menschen hier kennengelernt. :oops:
Erst war war nur Arbeit angesagt und dann kamen die Depressionen die mich zu Hause festgehalten haben.
Wir sind nur wir beide (mein Mann und ich), haben aber schon so manches gestimmt.
LG Claudia
:hello:
Antworten