Nebenwirkung bei/nach Virus Infekt/ Krankheit

Antworten
dalla55
Beiträge: 17
Registriert: 6. Mär 2023, 10:28

Nebenwirkung bei/nach Virus Infekt/ Krankheit

Beitrag von dalla55 »

Hi.

Ich nehme aktuell Fluoxetin und Trittico aufgrund von Panik/Angststörung mit Depressiven Phasen (geht zum Glück schon so gut, dass ich trittico schon runter fahren konnte).

Was ich gemerkt habe, immer wenn ich krank wurde (z.B. Influenza), hatte ich am Beginn der Erkrankung richtig depressive Schübe, und wenn die Erkrankung abgeklungen ist hatte ich sowas wie Serotonin Nebenwirkungen (Unruhe, leichte Angst, Übelkeit, Herzklopfen etc).

Ich wollte euch gerne fragen ob jemand weis, ob Krankheit bzw. Das Abklingen einer Erkrankungen solche Nebenwirkungen wieder kurzzeitig verursachen kann und ob jemand vlt was ähnliches erlebt hat.

Viele liebe Grüße!
Antworten