Escitalopram Quetiapin Mirtazapin

Antworten
Meister Eder
Beiträge: 29
Registriert: 3. Aug 2023, 19:19
Wohnort: München

Escitalopram Quetiapin Mirtazapin

Beitrag von Meister Eder »

Hallo,

Wie machst Du das?

Wegen Depris nehme ich Dauerhaft morgens Escitalopram 10mg.

Abends zum Schlafen bisher Mirtazapin 15mg.
Damit konnte ich zwar gut einschlafen, aber eben schlecht durchschlafen. Gegen 2 Uhr früh ist meist die Nacht schon gelaufen.

Jetzt hat mir heute mein Psychiater statt Mirtazapin, Quetiapin verschrieben.
2 Mal. Einmal normal und einmal in Retardversion.

Es meinte, ich sollte selbst probieren, wann und in welcher Dosierung ich am besten klar komme.
In 3 Wochen soll ich wieder vorstellig werden.

Was tut Dir gut?
Sicher, ich kann es nicht unbedingt auf mich beziehen.
Aber es interessiert mich.

Ach ja: ich bin männlich, 54J.

Alles Gute und viele Grüße
Meister Eder
Angelika 1964
Beiträge: 322
Registriert: 15. Okt 2021, 20:10
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Escitalopram Quetiapin Mirtazapin

Beitrag von Angelika 1964 »

Hallo Meister Eder,
Ich nehme morgens Escitalopram und Bupropion und abends 25 mg Quetiapin unretardiert. Die 25 mg helfen mir nur beim Einschlafen. Ich hab auch schon Quetiapin retard zur Nacht genommen, damit konnte ich gut durchschlafen.
Probiers aus.
Liebe Grüße
So viele Jahre in der Schule und niemand hat uns beigebracht uns selbst zu lieben und warum das so wichtig ist
Antworten