Depression: So sah mein Alltag in der psychosomatischen Klinik aus

Antworten
MySun
Beiträge: 538
Registriert: 4. Jul 2022, 09:45

Depression: So sah mein Alltag in der psychosomatischen Klinik aus

Beitrag von MySun »

zeit.de/zett/19. Mai 2019
"Niemals hätte unsere Autorin gedacht, dass sie einmal Patientin einer psychosomatischen Klinik sein würde.
Irgendwann ging es nicht mehr anders".


https://www.zeit.de/zett/2019-05/so-sah ... age.com%2F

Dieser Artikel beschreibt ausschließlich die persönlichen Erfahrungen der Autorin in der von ihr besuchten Klinik.
Die Beschreibungen sind nicht auf andere Patient*innen oder Kliniken übertragbar und nicht als allgemeingültig zu verstehen.

Wenn du glaubst, psychische Unterstützung zu benötigen, scheue dich nicht, dich an psychologische Beratungsstellen zu wenden.

Bei der Telefonseelsorge findest du online oder telefonisch unter den kostenlosen Hotlines 0800-1110111 und 0800-1110222 rund um die Uhr Hilfe.

Du kannst dich dort anonym und vertraulich beraten lassen, welche Form der Therapie dir helfen könnte.
"Viele Menschen sind zwar am Leben, berühren aber nicht das Wunder, am Leben zu sein.“-ThichNhatHanh-

Von Herzen
MySun
Antworten