Aufruf ungelesene Beiträge

Der Platz für technische Fragen zur Nutzung des Diskussionsforum
Gesperrt
Marlene57
Beiträge: 504
Registriert: 20. Mär 2018, 16:39

Aufruf ungelesene Beiträge

Beitrag von Marlene57 »

Hallo liebe Forumsmitglieder,
beim alten Forumsformat wurden innerhalb eines Themas doch nur die Beiträge angezeigt, die man noch nicht gelesen hat. Irgendwie komme ich mit dem neuen Format nicht so klar. Was bedeuten die Symbole links nebrn den Themen? Gibt es da irgendwo eine Beschreibung?
Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen.

Vielen Dank im voraus.

Marlene
Angelika 1964
Beiträge: 322
Registriert: 15. Okt 2021, 20:10
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Aufruf ungelesene Beiträge

Beitrag von Angelika 1964 »

Hallo Marlene,
Bei mir ist über der Leiste mit dem Häuschen "Forenübersicht " eine weitete Menüleiste. Ein Menüpunkt heisst "Schnellzugriff". Wenn Du darauf klickst kannst Du filtern, zum Beispiel " ungelesene Einträge".
Hoffe es klappt auch bei Dir.
Liebe Grüße Angelika
So viele Jahre in der Schule und niemand hat uns beigebracht uns selbst zu lieben und warum das so wichtig ist
Marlene57
Beiträge: 504
Registriert: 20. Mär 2018, 16:39

Re: Aufruf ungelesene Beiträge

Beitrag von Marlene57 »

Danke für die Antwort.
Komischerweise funktioniert es jetzt. Dass ungelesene Themen rot erscheinen, wenn ich die neuen Beiträge nicht gelesen habe.
Liebe Grüße
Marlene
Anne Blume
Moderator
Beiträge: 1666
Registriert: 7. Dez 2006, 13:25

Re: Aufruf ungelesene Beiträge

Beitrag von Anne Blume »

Hallo Marlene,

kurzer Nachtrag: ab sofort finden Sie unterhalb des Diskussionsforums eine Legende zu den Symbolen links neben den Threads.

Herzliche Grüße
Anne Blume
Gesperrt