Techn. Problem: Wie lange dauert es bis der Admin antwortet oder gibt es dafür andre Meldestellen?

Der Platz für technische Fragen zur Nutzung des Diskussionsforum
Antworten
HarryH
Beiträge: 60
Registriert: 21. Mai 2023, 16:48

Techn. Problem: Wie lange dauert es bis der Admin antwortet oder gibt es dafür andre Meldestellen?

Beitrag von HarryH »

Hallo, einer meiner Kontakte hat sich vor etwa 5 Wochen über das Kontaktformular an den Admin gewendet wegen einem techn. Problem das Postfach betreffend und bisher keine Antwort erhalten. Daher habe ich mich im Auftrag des Kontakts vor fast 3 Wochen ebenso über das Kontaktformular an den Admin gewandt und das Problem geschildert aber bisher auch keine Antwort erhalten.
Ich meine das ist doch eine ziemlich lange Zeit in drr man eine wichtige Funktion nicht nutzen kann wenn der Fehler nicht behoben wird.
Icvh selber würde mich eigentlich wegen eines technischen Problems eh nicht an einen Admin wenden sondern kenne es so dass es für technische Angelegenheiten andere Anlaufstellen gibt aber kann hier nirgends was dazu finden.
Ich schreib das hier jetzt deswegen mal so offen in der Hoffnung dass sich dann doch mal allmählich was tut.
Danke
Anne Blume
Moderator
Beiträge: 1666
Registriert: 7. Dez 2006, 13:25

Re: Techn. Problem: Wie lange dauert es bis der Admin antwortet oder gibt es dafür andre Meldestellen?

Beitrag von Anne Blume »

Hallo HarryH, liebe Forianer,

technische Probleme kommen, wie überall sonst auch, hier im Diskussionsforum in 2 Ausprägungen vor:
a) Störungen/Bugs, die etwas mit der Software und/oder Konfiguration des Diskussionsforums zu tun haben
b) sogenannte Anwendungsfehler bzw. Probleme, die auf Seiten des Anwenders liegen
In beiden Bereichen haben wir in den Jahren seit es das Forum gibt umfangreiche Erfahrungen gesammelt.
Wie schon erwähnt, können Sie uns über das Kontaktformular anschreiben oder per E-Mail an moderatoren@diskussionsforum-depression.de erreichen. Der zweite Weg hat den Vorteil, dass Sie uns immer gleich einen Screenshot der Fehlermeldung [= "Foto" des Bildschirminhaltes] senden können. Dadurch erhalten wir wertvolle Informationen, die bei der Fehlerbehebung sehr wichtig sein können.
Bitte teilen Sie uns immer Folgendes mit:
1) eine möglichst präzise Beschreibung des Problems
2) eine Information darüber, welches Gerät Sie nutzen (Desktop, mobil...)

Herzliche Grüße
Anne Blume
HarryH
Beiträge: 60
Registriert: 21. Mai 2023, 16:48

Re: Techn. Problem: Wie lange dauert es bis der Admin antwortet oder gibt es dafür andre Meldestellen?

Beitrag von HarryH »

Hallo, sowohl mein Kontakt als auch ich haben über das KOntaktformular geschrieben und dan Fehler genau beschrieben, es gibt keine Fehlermeldung sondern es funktioniert etwas nicht, Bei meinem Kontakt sind die Persönlichen Nachrichten teilweise nicht abrufbar. Darauf wurde ihr geantwortet sie solle mal schauen ob sie noch ungeöffnete alte Nachrichten in der Liste hat. Das ist nicht der Fall was sie auch antwortete. Dies ist nun 4 Wochen her aber es hat sich nichts mehr getan. Ich werde nun den alles noch mal genau schildern und das Endgerät nennen und alles als E-Mail schicken in der Hoffnung der Fehler wird bald behoben. Danke
Antworten