An Bolek

alki

An Bolek

Beitrag von alki »

wo hast du bloss die bilder her? ich bepiss mich vor lachen... ronald war schon ein schauspieler, aber george kann das noch besser. vor allen dingen, wie er an einem brezel fast erstickt ist angeblich, hat mich fasziniert. hast auch ein photo davon?? übrigens das foto oben, da gings glaube ich um aussländerintegration. dat mit dem buch andersrum. also er ist sehr gewissenhaft was aussengeländerkinder angeht. selbst wenn es photomontage sein sollte, trotzdem gut. seine politik gegen terrorismus is auch gut. "ich seh dich nich, und mach dich trotzdem platt!!" wie schön, dass wir die grünen haben. nix da, auf meinem landeplatz landest du nicht mehr, buschi!! und meine airwakes kriegst du auch nich!! geil einfach geil. zum schluss würde ich ihm persönlich noch gern den colt aus der tasche ziehen, diesem westernhelden der nation. bolek
alki

An Bolek

Beitrag von alki »

ach jetz sehe ich, general schwartz war auch dabei, hat er ihm die scheuklappen aufgelegt? eigentlich macht man das nur bei zugpferden. bolek
s.d.l
Beiträge: 62
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An Bolek

Beitrag von s.d.l »

Gut, ich behaupte nie wieder eine technische Fachidiotin zu sein !!!! Der George Wildwest kann ja noch schlechter mit der Technik als ich !!! Hab mir'n Bauchmuskelkater gelacht ;-))
I.M.
Beiträge: 890
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An Bolek

Beitrag von I.M. »

alki

An Bolek

Beitrag von alki »

ich komm nich in den chat rein!! drei mal hab ich der bulldogge vor dem laden erzählt, dat ich ein wachsendes interrese habe da rein zu kommen!! und der: ---interessiert mich nich du sowieso... und deinen wachsenden loli kannst wo anders reinstecken. ja und dann gings richtig los ach echt zum mäusemelken dat alles bolek
Erasmus

An Bolek

Beitrag von Erasmus »

Ja, Bolek, stell Dir mal den umgekehrten Fall vor: Du kannst nicht mehr, willst nicht mehr, Dein Säbelzahntiger wartet sehnsüchtig darauf, endlich mit Dir ins Bett gehen zu können, aber Du kommst nicht mehr aus dem Chat raus, weil die Mädels an Dir rumzerren! http:// www.animamundiweb.com/animamundi/flash /Grok.swf (Irgendwie klappt das hier nie mit der Formatierung! Da wir Mac-User nur ein sehr kleines Eingabefenster zur Verfügung haben, werden dann durch willkürliche Zeilenumbrüche die Links auseinander gerissen und sind nicht mehr abrufbar. Ihr müsst also das ganze Dings mit der 2. und 3. Zeile kopieren und in den Explorer einsetzen!) Grüsse von Erasmus
Erasmus

An Bolek

Beitrag von Erasmus »

Nach dem Kopieren noch die Leerzeichen rausnehmen, sonst klappt es nicht.
pascale
Beiträge: 265
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

An Bolek

Beitrag von pascale »

tja, bolek, dem dezenten hinweis seitens erasmus folgend, verstehe ich nun dein wachsendes interesse am chat und dein problem. ich kann nur sagen: versuch alles in deiner macht stehende um in den chat zu kommen. du kannst dem armen kerl da ja nicht die ganze arbeit allein überlassen *fg*. also versuchs weiter, bevor er sich noch fressen lassen muß *fg*. ich lenk derweil die bulldogge ab. pascale
Erasmus

An Bolek

Beitrag von Erasmus »

Thx, Pascale, bist ´n echter Freund!
caroline

An Bolek

Beitrag von caroline »

Hm, Era, das müssen aber gaaaanz schlimme Mädels sein......und ich kann durchaus verstehn, dass der Kater dann mittlerweile zum Tiger wird, aber magst echt Säbelzähne so nah bei dir??? *fauch, fauch* Caroline
alki

An Bolek

Beitrag von alki »

di eijentlich frage ist: warum lässt sich diedes link nich in den explorer kopieren. lasset uns darüber debattieren. also es ish so dass nach dem .ein com gekommen ist und damit hats sichs, alles andere ist müll und wird vom ehplorer eingabezeile vernichtet!! bolek
alki

An Bolek

Beitrag von alki »

nö stimmt ja garnich
Erasmus

An Bolek

Beitrag von Erasmus »

Klappt es, Bolek? Sonst google mal: grok animamundi. Ist dann der 1. Treffer
alki

An Bolek

Beitrag von alki »

oh mann jetzt hatte ichs , geile kinovorstellung haben deswegen fast alle hier im forum einen kater mit säbelzähnen?? b.
alki

An Bolek

Beitrag von alki »

ou jetz hab ich gecheckt, dass da musik drauf war zum tode geliebt..
caroline

An Bolek

Beitrag von caroline »

Hach, aus dieser Chathöhle (oder Hölle?) zu entkommen, ist ja tatsächlich nicht so einfach....aber der Säbelzahn ist kein lieber, brrrr *megafauch*
alki

An Bolek

Beitrag von alki »

hi era! guck mich gerade um bei mundi ich bepiss mich vor lachen, da gibts geschichten, die dat leben schrieb. echt astknorke. --ich zieh dir den rechten hoden mit dem linken lungenflügel raus!!! ach ne dat war wieder wo anders, bei mich. bolek
Antworten