suche Gleichgesinnte in Overath

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Antworten
hemejuki
Beiträge: 1
Registriert: 14. Jun 2007, 18:40

suche Gleichgesinnte in Overath

Beitrag von hemejuki »

Ich bin gerade auf das Forum gestossen, als ich den Geistesblitz hatte, im Internet mal zu schauen. bin seit etwa 1 Jahr depressiv und habe Angst alleine raus zu gehen. Mit Gleichgesinnten würde ich gern walken oder laufen.

bitte, bitte meldet euch
Linah
Beiträge: 29
Registriert: 25. Jun 2007, 14:25

Re: suche Gleichgesinnte in Overath

Beitrag von Linah »

Hallo Helga, habe eben mal geschaut, wo Du wohnst. Leider ist es zu weit weg von mir, schade. Ich wünsche Dir aber weiterhin viel Glück bei der Suche, vllt meldet sich noch jmd.
Alles Liebe,
Linah
*Erst, wenn wir uns von den Stimmen in uns und um uns herum nicht mehr vorschreiben lassen, wer wir sein sollen, werden wir wissen, wer wir sind und können gehen, wohin wir wollen.*
chrigu
Beiträge: 2081
Registriert: 20. Mär 2006, 12:20

Re: suche Gleichgesinnte in Overath

Beitrag von chrigu »

Hallo Helga,

ich hoffe, Du liest noch mit, nachdem so lange niemand auf Dein Post geantwortet hat.

Aber: Overrath ist doch gar nicht so weit weg von Düsseldorf, wo regelmäßig "Familientreffen" stattfinden, d.h. wo sich all die aus dem KND treffen, die in NRW wohnen.

Vielleicht wäre das was für Dich? Schau einfach mal in die betreffenden Threads.

Viele Grüße
Chrigu
Anita2
Beiträge: 408
Registriert: 4. Nov 2006, 19:39

Re: suche Gleichgesinnte in Overath

Beitrag von Anita2 »

Hallo Helga,
ich wohne auch in der Nähe von Köln und suche jemand, der am Wochenende etwas in Köln unternehmen möchte(spazieren gehen, Kaffee trinken,usw).
Wäre dies etwas für Dich?
Liebe Grüße
Anita
Yvonne82
Beiträge: 3
Registriert: 23. Jul 2023, 16:26

Re: suche Gleichgesinnte in Overath

Beitrag von Yvonne82 »

Hallo,

dieser Thread ist zwar schon alt, aber vielleicht hat ja dennoch jemand Lust auf Austausch/ Treffen/ gemeinsame Unternehmungen. Ich komme aus Lohmar.

Liebe Grüße,
Yvonne
Antworten