There must be a light of some kind... II

mäuseei

Re: There must be a light of some kind... II

Beitrag von mäuseei »

Um beim Thema zu bleiben, möchte ich hier noch ein kleines Geschreibsel anfügen, das ich mal im Internet gefunden habe:

Die Geschichte von Steinen und Gold

Steine, das sind die Diamanten. Das Strahlende eines Menschen,
seine besondere, starke Persönlichkeit, die Beziehung zu seinem Wesen.
Tendenziell suchen Frauen nach den Diamanten.
Gold, das ist Sex. Tendenziell suchen Männer nach Gold.
Natürlich mögen Männer auch Diamanten, und Frauen mögen auch Gold.
Doch in der Beziehung zueinander, schürft die Frau hauptsächlich nach
Diamanten, und der Mann schürft hauptsächlich nach Gold.
Wenn nun die Frau ihre Diamanten bekommt, aber der Mann kein Gold,
dann wird der Mann unzufrieden. Genauso umgekehrt, wenn der Mann
sein Gold nimmt, aber die Frau keine Diamanten bekommt, fühlt
sich die Frau ausgenutzt.
So ist die beste Beziehung zwischen beiden, wenn der Mann bereit ist,
seine Diamanten schürfen zu lassen, und die Frau bereit ist, ihr
Gold schürfen zu lassen.
zerbrochene_Seele
Beiträge: 290
Registriert: 9. Mai 2005, 13:25

Re: There must be a light of some kind... II

Beitrag von zerbrochene_Seele »

Hallo lieber Dieter, ist ja wirklich rührend, was für Gedanken du dir über mich machst, danke. Ja, du hast Recht. Ich konnte in den letzten Tagen nicht ins Forum ,weil ich verreist war. Wenn du Lust hast, können wir in e-mail Kontakt treten. Ich brauche jemanden, bei dem ich mich ausheulen kann. Denn gerade hat mir jemand am Telefon völlig cool und lässig gesagt, dass er ein Auge auf eine Frau geworfen hat, die nun wieder solo ist. DAS tat echt weh, zumal ich WIRKLICH glaubte, dass zwischen uns beiden eine Art Verbundenheit, Seelenverwandtschaft da wäre. Ja, ich war so dämlich, und ich dachte WIRKLICH, er hätte mich so lieb, dass ihn keine andere Frau mehr interessieren würde. Habe ich wohl zu viel hinein interpretiert.
Ich habe alle Männer, die etwas von mir wollten, nicht an mich rangelassen, weder emotional noch körperlich. Und ER??????!!!!!!
Ich war echt sooooooo blöd, wie konnte ich auch glauben, dass er irgendetwas von mir will?!!!!!!!! Er hat das zwar NIE gesagt, aber man spürt so etwas doch, irgendiwe oder???
Naja, und ich glaubte, da wäre etwas ganz Besonderes zwischen uns. (XY, falls du das jetzt lesen solltest:Du hast mich SEHR verletzt, wirklich SEHR. )

Naja, wahrscheinlich wäre das eh nicht gut gegangen zwischen uns, weil..., fuck, ich weiss auch nicht.
Das blöde ist nur, dass ich fast ununterbrochen an ihn denken muss. Fuck!!! Fuck!!!! Fuck!!!!!!

Man, ich weiss nicht mehr weiter..., aber keine Sorge suizidieren werde ich mich ganz bestimmt nicht wegen ihm, und auch überhaupt...

Bye Dieter, bye XY...
dietmar45
Beiträge: 648
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: There must be a light of some kind... II

Beitrag von dietmar45 »

Liebe Seele,
da hier, glaub ich, im Moment kein Dieter im Thread ist, fühl ich mich mal angesprochen.
Ähm, ich glaube, Du hast da was verwechselt. Mehr kann ich da jetzt auch nicht zu sagen.
Bin erst morgen Abend wieder hier. Mach Dir mal jetzt keinen Kopp darüber.

Alles Liebe
Dietmar
butterfly7
Beiträge: 842
Registriert: 8. Jul 2004, 17:35

Re: There must be a light of some kind... II

Beitrag von butterfly7 »

hi chimerisches trugbild,
sende mir mal ein "fucking" posting
zum abheben,
damit der AUFPRALL nicht so hart wird.
herzlichst
dust
tomroerich
Beiträge: 3102
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

Re: There must be a light of some kind... II

Beitrag von tomroerich »

Hallo Seele,

ich weiß, antworten wirst du mir sowieso nicht, musst du auch nicht.
Kannst du dir vielleicht vorstellen, wie peinlich das alles für Chimera ist? Ich frage mich wirklich, wie man jemanden, den man zu mögen vorgibt, so behandeln kann? Indem du hartnäckig hier deine Gefühle breit trittst, verbaust du ihm die Möglichkeit, hier zu schreiben. Warum kannst du denn diese privaten Dinge nicht einfach auf privater Ebene klären und was hat das alles überhaupt mit Depressionen zu tun (Um mal darauf hinzuweisen, wo wir hier sind) ? Ich bin ziemlich entsetzt darüber, wie übel du ihm mitspielst, oder ist dir das nicht bewusst? Er hat doch auch einen Nickname, der ihn vor Erkennung schützen soll, warum hast du keinen Respekt vor der Privatspäre? Intime Details in der Öffentlichkeit breit zu treten ist eine grobe Verletzung der Menschenwürde und es ist schon schlimm genug, dass es eine Presse gibt, die dieses primitive Bedürfnis bedient. Aber von dir habe ich wirklich den Eindruck, dass du Chimera damit bewusst eins auswischen willst, aus verletztem Stolz vielleicht?

Thomas
Betroffene für Betroffene

http://www.depressionsliga.de
mäuseei

Re: There must be a light of some kind... II

Beitrag von mäuseei »

Zerbrochene Seele,

ich kann verstehen, daß Du enttäuscht bist. Ich finde es auch gut, daß du das Bedürfnis hast, über Deinen Kummer zu sprechen. Gibt es in Deiner Umgebung niemanden, dem Du Dein Leid klagen kannst und der Dir zuhört? Wie ich einem Deiner Postings entnehmen kann, hast Du ja immerhin Deine Mutter und Deine Oma.

Es ist nicht gut, wenn Du jetzt allein bist und alles in Dich reinschluckst.

Alles Gute

Attila
Cyndi
Beiträge: 52
Registriert: 3. Aug 2004, 16:20

Re: There must be a light of some kind... II

Beitrag von Cyndi »

ja, gut dass das vom seelchen gelöscht wurde.....
Nico Niedermeier
Moderator
Beiträge: 2865
Registriert: 21. Mär 2003, 11:10

Re: There must be a light of some kind... II

Beitrag von Nico Niedermeier »

Ich habe das letzte Postiung von zerbrochenen Seele gelöscht...es ist "formal" einfach aus dem Rahmen ..sorry zerbrochene Seele
Dr. Niedermeier
mäuseei

Re: There must be a light of some kind... II

Beitrag von mäuseei »

Schade, daß das Posting gelöscht wurde. Wäre interessant gewesen, wenn Thomas zu den Vorwürfen Stellung bezogen hätte.
MissMarple

Re: There must be a light of some kind... II

Beitrag von MissMarple »

Für das Löschen des postings vielen lieben Dank.

An zerbrochene Seele

(falls Du Deine Neugier nicht bremschen kannst und doch noch einmal hier hinein schaust)

Du bist sicher, dass Du seit 10 Jahren nur an Depressionen erkrankt bist?

Soviel Boshaftigkeit läßt sich sicher mit Depressionen nicht erklären und vor allem nicht entschuldigen.


Birgit
mäuseei

Re: There must be a light of some kind... II

Beitrag von mäuseei »

Zerbrochene Seele,

mach Dir nichts draus. Ich finde, daß Du mit vielem, was Du geschrieben hast, Recht hast. Ich hätte auch einige Fragen an Thomas; habe es aber bisher nie gewagt, sie zu stellen. Danke, daß Du Dich getraut hast! Aber so formal falsch solltest Du es nicht schreiben. Vielleicht versuchst Du Deine Anliegen und Fragen nochmal in etwas nettere Worte zu verpacken?

Gruß

Attila

PS: Ich finde die Art mancher Leute, jemandem, der bereits eins auf die Schnauze bekommen hat, noch eins draufzugeben, äußerst unerquicklich.
tomroerich
Beiträge: 3102
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

Re: There must be a light of some kind... II

Beitrag von tomroerich »

Oh, da habe ich wohl was verpasst. ZS, du kannst mir das ja auch per mail schreiben, sie steht in meinem Profil.

Und warum getraust du dich das nicht, Attila? Wir beide haben unsere Probleme miteinander und ich habe dir immer ehrlich gesagt, was mich an dir stört (im Moment nichts). Ich kann mit dem, was ich schreibe, nicht unumstritten sein und will es auch nicht. Und was dein P.S. angeht, genau das ist ja das Thema. Leute, denen es selbst schlecht geht und die daraus das Recht ableiten, andere mitleiden zu lassen, gehen mir extrem auf den Nerv. Die darf man nämlich nicht kritisieren, sie sind ja so krank! Am Ende dürfen sie tun und lassen, was sie wollen und fröhlich um sich hauen und stechen (ich bin sicher, du weißt, wovon ich spreche). Werden sie dann kritisiert, tauchen garantiert mitleidige Mitmenschen auf und behaupten, man würde auf Kranke treten, die am Boden liegen. So eine Sch... mache ich nicht mit. Ich könnte es mir auch leichter machen und mir nicht das Maul verbrennen, aber ich will nun mal kein Köpfchenstreichel-Forum in dem man so tut, als könne man mit ein bisschen heile heile alles in den Griff kriegen.


Thomas
Betroffene für Betroffene

http://www.depressionsliga.de
mäuseei

Re: There must be a light of some kind... II

Beitrag von mäuseei »

Thomas Du verstehst mich falsch. Zerbrochene Seele wurde vom Moderator zurechtgewiesen. Ich weiß nicht, ob sie jetzt ausgeschlossen ist oder nicht. Wenn jemand von der Obrigkeit zurechtgewiesen wird, oder gar ausgeschlossen, also sozusagen von den Forums-Verantwortlichen Maulverbot, sozusagen eins auf die Schnauze bekommt, dann sollte man ihm nicht hinterhersticheln oder gar noch ein weiteres überbraten... es ist besser, es so stehen zu lassen. So hab ich das gemeint.
Wenn Du sonst noch was an mir auszusetzen hast oder ein Hühnchen mit mir zu rupfen hast, dann kannst Du das gerne per Mail tun.
Meine Fragen an Dich sind mir im Moment nicht so wichtig.
zerbrochene_Seele
Beiträge: 290
Registriert: 9. Mai 2005, 13:25

Re: There must be a light of some kind... II

Beitrag von zerbrochene_Seele »

Lieber Dr. Niedermeyer, Sie brauchen sich bei mir nicht zu entschuldien, denn DAS müsste ICH eigentlich hier tun.

Es war absolut nicht okay, was ich hier in`s Forum als letzten Beitrag geschrieben habe. Bitte entschuldigen Sie, und meine besondere Entschuldigung, die geht an DICH, lieber Chimera. Ich weiß auch nicht, welcher Teufel mich da geritten hat, so einen Scheiß zu schreiben. WENN ich nämlich irgendein Problem mit dir habe, kann ich dir das schließlich auch PERSÖNICH sagen.

BITTE BITTE ENTSCHULDIGE!!!!!!!!

...und bitte schreibe wieder in`s Forum, denn ich verspreche dir hier hoch und heilig, dass ich mich in einigen Punkten, sehr viel mehr zurückhalten werde. Ich möchte nicht mehr gegen die Forumsregeln verstoßen.

Ich möchte nicht, dass andere Forumsteilnehmer ein derart schlechtes Bild von mir haben.

Könnt ihr mir BITTE noch einmal verzeihen????

ES TUT MIR WIRKLICH LEID!!!!!

Für mich ist dieses Depriforum auch Dauer zwar nicht wirklich hilfreich, aber hier exestiert zumindest ein Rahmen, der es mir ermöglicht, meinen Gedanken und Gefühlen Ausdruck zu verleihen. Allein DAS ist manchmal schon sehr sehr hilfreich.

Auch wenn ich nicht für jeden hier im Forum interessant bin, so hoffe ich, dass ihr mich in Zukunft wenigstens akzeptieren könnt.

Ich werde mich verbessern...

Eure zerbrochene Seele
pferdediebin
Beiträge: 472
Registriert: 11. Jun 2004, 23:45

Re: There must be a light of some kind... II

Beitrag von pferdediebin »

ich empfehle dir mal ein buch,vielleicht findest du etwas,das dir weiterhilft...bernstein "emotionale vampire"
"Die Stimme des Fleisches verlangt: nicht hungern,nicht dürsten,nicht frieren.Wer dies erreicht und hoffen darf,auch künftig zu erreichen,kann sich selbst mit Zeus im Glücke messen"



Epikur





chimera

Re: There must be a light of some kind... II

Beitrag von chimera »

Bin aus konkrete Loch gekrochen und wollte Euch ebenso konkret mitteilen, daß ich fucking genervt bin. Wollte somit vorwarnenderweise kurz mal reintexten, daß ich irgendwie das Bedürfnis habe, hier in Kürze konkret reinzukotzen...

Stay tuned...
mäuseei

Re: There must be a light of some kind... II

Beitrag von mäuseei »

Da wird der Thommy sich aber freuen....
chimera

Re: There must be a light of some kind... II

Beitrag von chimera »

Sachma, liebste Sewi, warum löschst Du denn schon wieder Deine ganzen Postings? Alles okay bei Dir?

Diese Posting-Löscherei geht mir tierisch auf den Sack. Man sollte zu seinen Ergüssen auch im Nachhinein noch stehen können. Außerdem fand ich Deine bissigen Kommentare wirklich witzig, ich mag Deinen Humor. Es wird Dir allerdings auch nicht gelingen, mich ernsthaft zu verletzen, brauchst Dir also nicht übermäßig viel Mühe geben, wenn dies Deine Absicht sein sollte...

Es nervt mich aber tierisch, daß Du nicht zu Deiner Vergangenheit stehst und unter einem anderen Nick weiterpostest. So einen Fake-Fuck kannste Dir konkret schenken. Deswegen habe ich so extrem abgekotzt, als Du hier wieder aufgetaucht bist. Dachte immer, dieses Forum lebt von der Authentizität in der Anonymität...

Deine letztes Posting an Thomas war übrigens ziemlich hohl , Du scheinst da den zeitlichen Zusammenhang nicht richtig erfaßt zu haben.


Liebe Grüße,
Chimera
chimera

Re: There must be a light of some kind... II

Beitrag von chimera »

Liebes Forum,

irgendwie habe ich schon wieder gar keinen Bock mehr, hier großartig rumzukotzen. Bringt sowieso nix, bindet nur Energie, die ich zur konkreten Enttackerung bräuchte. Eigentlich wollte ich mich nur mal wieder zu Wort melden, um nicht den Eindruck zu erwecken, ich würde hier aus Feigheit nicht mehr auftauchen. Dem ist nicht so, hatte einfach keinen Bock auf Schmodder...

@ Thomas, Pferdediebin, Birgit: Danke!


Bis denne,
Chimera

I've been looking for a savior in these dirty streets
Looking for a savior underneath these dirty sheets
I've been raising up my hands
Drive another nail in
Got enough guilt to start
My own religion
Where are those angels
When you need them?
Why do we crucify ourselves everyday?
I crucify myself
And nothing I do is good enough for you
Crucify myself everyday
My heart is sick of being in chains
zerbrochene_Seele
Beiträge: 290
Registriert: 9. Mai 2005, 13:25

Re: There must be a light of some kind... II

Beitrag von zerbrochene_Seele »

Lieber Chimera, es freut mich sehr, wieder etwas hier von dir lesen zu können. Warst du schon beim...??? Schicke dir ganz liebe Grüße rüber. Hab heute einiges erlebt...., möchtest du davon wissen? Bin gerade sehr verunsichert, will nicht schon wieder etwas falsch machen...
mäuseei

Re: There must be a light of some kind... II

Beitrag von mäuseei »

Hallo Chimera,

Ich weiß nicht, von welchem zeitlichen Zusammenhang Du sprichst. Jedenfalls, mein Vorwurf hat sich auf die lästernde Berliner Dame bezogen.

Attila
MissMarple

Re: There must be a light of some kind... II

Beitrag von MissMarple »

Hallo Attila,


eines mußt Du doch wissen, ne Dame werde ich nie.

Birgit
mäuseei

Re: There must be a light of some kind... II

Beitrag von mäuseei »

Wir Wiener sind halt charmant.
gina1998
Beiträge: 184
Registriert: 11. Jul 2004, 22:28

Re: There must be a light of some kind... II

Beitrag von gina1998 »

Franzi
Beiträge: 191
Registriert: 1. Apr 2003, 12:10

Re: There must be a light of some kind... II

Beitrag von Franzi »

Hallo chimera,

dachte schon, Du wärst in der Klinik, weil Du nicht mehr hier geschrieben hast.

Wie geht es Dir? Bist Du nun endlich wieder krankenversichert, so daß Du Dich richtig behandeln lassen kannst?

Laß Dich von "Seele" nicht so vereinnahmen und abschrecken hier zu schreiben. Manchmal ist es besser auf Distanz zu gehen, wenn jemand dermaßen vereinnahmend ist.

Seele, falls Du hier mitliest, ich habe den Eindruck, Du hast auch manische Züge.Eine Hypnose-Behandlung, die gleich zu Beginn Wunder wirkt, halte ich für fragwürdig.

Grüße

Franzi
Antworten