Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Lana75
Beiträge: 122
Registriert: 1. Mär 2009, 18:42

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Lana75 »

Hallo Aurelia,

Ich setze mich mal versuchsweise zu dir, mit einem Eiskaffee. Werde einfach nur dasitzen, beobachten und schauen wer noch kommt. Mehr geht gerade nicht …

Leise Grüße, Lana
Aurelia Belinda
Beiträge: 7623
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Aurelia Belinda »

Schön dass du vorbei schaust Liebe Lana,
einfach still schweigen und hier sitzen ist völlig okay....geniale Idee mit dem Eiskaffee...
warum trinke ich eigentlich bei dem Wetter heißen Kaffee...grins...
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Aurelia Belinda
Beiträge: 7623
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Aurelia Belinda »

...... sooo, genug geplanscht für heute,
jetzt hab ich erstmal Hunger.
Der Nudelsalat ist schon fertig im Kühlschrank...
Hach, was für ein schöner Nachmittag.
Vor allem spart man sich das Füße waschen,
beim nachmittäglichen Fußbad, ahaha :)

Schönen Abend ihr Lieben, Aurelia
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Sunshine5678
Beiträge: 956
Registriert: 19. Nov 2019, 20:06

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Sunshine5678 »

Wo sind eigentlich Thomas und sein Max?
:hello:
Aurelia Belinda
Beiträge: 7623
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Aurelia Belinda »

Hab auch schon eine Vermissten Meldung hinterlassen....
Zuerst hat der Liebe Thomas sich gefreut, dass hier mehr los ist, und nun?

Es wird seinen Grund haben....
Vielleicht war's zuviel?
Zuviel Gequatsche....
ach, weiß der Geier!

@ Thomas, wenn dir etwas missfallen hat, darfst du es gerne ansprechen.

Gute Nacht Grüße, Aurelia
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Aurelia Belinda
Beiträge: 7623
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Aurelia Belinda »

Guten Tag ins Pavillon...

Ich sitze auf meinem Balkon, wie so oft, haha...
und bestaune die Natur, in dem Zusammenhang ist mir gerade aufgefallen, dass im Garten unten, die grell und schön leuchtenden Mohnblumen schon allesamt aufgegangen sind, ohne dass ich das bewusst mitgekriegt habe....tzz..
das gibt mir zu Denken....
Ich starre wohl zu viel aufs Handy....
Es sind ganz große, und dicke Mohnblumen... herrlich anzuschauen...
Aber dazu muss man halt mal aufstehen und über die Brüstung schauen....:)
Ansonsten hab ich heute wieder Musik gehört, alles draußen natürlich...das Wetter bietet sich förmlich an...
Sonne satt, und leichter Wind....
später hab ich noch Telefon Termin mit der Pädagogin, mal sehen was der Tag sonst noch so parat hat....

Bye, Bey, sonnige u. Liebe Grüße allen, Aurelia
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
hundethomas
Beiträge: 1187
Registriert: 28. Aug 2022, 21:04

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von hundethomas »

liebe sunshine 5678

Danke für deine Nachfrage an uns.....Oh, Hund Max und ich gibt es noch. Wir sind noch in Beziehung. Beziehung ist unser Alltag,

im ganz alltäglichen Miteinander. Aber gerade sind wir etwas müde........................................................................

Irgendwie nicht so frei, mehr eingesperrt. Zu viel runtergeschluckt, unterdrückt, hinein gefressen, innerlich abgelagert.

Und dann reagiere ich manchmal über...fühle mich als Opfer, verstehe nicht, warum ich gerade so reagiere, auch mal gereizt..

Trotzdem versuche ich dankbar zu sein für alles, was noch geht. Und es geht noch was......................................

Das wünsche ich auch Dir, trotz der Depri Dinge zu sehen, die noch gut sind. :hello:


in guten Gedanken für Dich,

viele liebe Grüße,


Hund Max und Thomas


https://www.youtube.com/watch?v=J86zYZG ... aG9zZW4%3D

steh auf, wenn DU am Boden bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Deheteleef
Beiträge: 533
Registriert: 7. Nov 2022, 17:01

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Deheteleef »

Morgen beginnt der Juni.
Mein Monat, am Ende der Spargelzeit habe ich Geburtstag, ist also noch ein bischen hin.....

Übrigens: Keiner ist perfekt, aber wer im Juni geboren wurde, ist verdammt nah dran. :hello: :D
Man sollte öfter einen Mutausbruch haben!
Sunshine5678
Beiträge: 956
Registriert: 19. Nov 2019, 20:06

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Sunshine5678 »

Wie schön, Thomas und sein Hund sind wieder da !!!
:hello:
Maxegon
Beiträge: 2287
Registriert: 25. Mai 2021, 11:33

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Maxegon »

Deheteleef hat geschrieben: 31. Mai 2023, 20:10
Übrigens: Keiner ist perfekt, aber wer im Juni geboren wurde, ist verdammt nah dran. :hello: :D
... am Spargel!

Allen, morgen, einen zauberhaften Internationalen Kindertag!
💐💐💐
Aurelia Belinda
Beiträge: 7623
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Aurelia Belinda »

Ein freundliches u. sonniges Hallo ins Pavillon.

Huhu Deheteleef,
auch mal wieder hier im Dschungel der Verrückten, haha...


Spargel Egon, lecker...

Welcome back Herr Hundethomas, :)

schön dass du wieder da bist.
und ja, menschliche Beziehungen sind die schwerste Herausforderung.
Opfer sind wir doch alle....vielleicht mal die Perspektive ändern? Wer sich selbst permanent als Opfer der Menschheit betrachtet, der bleibt Opfer. Nicht böse gemeint, alles ein Lernprozess....ich kann auch nur Erfahrungen weiter geben, raus aus der Opferhaltung, ist gut für den Selbstwert. Und trotzt auch immer wieder der Depri....wie schwer das ist, ist klar...

Kommt alle gut durch den Tag,
LG Aurelia
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
hundethomas
Beiträge: 1187
Registriert: 28. Aug 2022, 21:04

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von hundethomas »

hallo ihr Lieben,

gerade habe ich keine so guten Gedanken. Und da bin ich gerade am Lernen..."oh ich dummer Mensch, oh so dumme Menschen..........

Es ist nicht gut, so über sich selbst und andere Menschen zu denken. Das macht noch depressiver, zieht voll runter.

Besser ist es, gütiger und barmherziger mit sich selbst umzugehen........Denn unsere Worte, wie wir über uns denken, haben eine

große Kraft. Sie fördern unser L e b e n, oder sie zerstören uns.........

Gedanken sind wie Samen die man sät, und sich vermehren. Und diese Samen wachsen tief in uns. Wenn wir sie immer denken.

Entweder wachsen schöne Blumen..................oder Unkraut.............

Bei stärkenden Gedanken ist das kein Problem. Du und ich sind voll wertvoll, kostbar, wichtig. ich schaffe das.......

Aber wenn wir denken, alles nur Scheiße in der Depri, nichts geht, alle sind gegen uns..........zerstören wir uns selbst,

und auch andere Menschen in unserer Beziehung.

Nein, wir dürfen der Wahrheit unserer Depri ins Auge hier sehen.........Aber auch aufpassen, das uns die Depri nur

negative Gedanken gibt.........

Wie denken und reden wir hier über uns selbst, andere Menschen hier----------------------------


liebe leise Grüße,


Hund Max und Thomas
Katerle
Beiträge: 11198
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Katerle »

Hallo ihr Lieben,

so schönes Wetter, das ist wunderschön. :) Ab ins kühle Nass, denn das macht Spaß. :)

Seid lieb gegrüßt,
Katerle
Aurelia Belinda
Beiträge: 7623
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Aurelia Belinda »

:hello: Liebe Katerle,

.... und reimt sich auch noch...
Du bist u. bleibst wohl eine Wasserratte :D

Ich hatte Hausbesuch von meiner Pädagogin....ein schönes Gespräch, aktiv wollte ich heute nichts angehen, der Vormittag war zu stressig, war in der Stadt unterwegs...Lärm, Verkehr, Geschäfte, und zu Hause, den Baustellen Lärm...mir reicht es....ein gewinnbringendes Gespräch tut da gut....es war u. a. auch "heißes Eisen" dabei, Schuldfragen usf.
Aber auch schönes, auf das ich immer wieder den Blick gelenkt habe....momentan hab ich zwei Damen um mich, sozialpädagogisch gesehen.
Die eine musste aus gesundheitlichen Gründen, ihre Stundenanzahl reduzieren....hat noch eine Dame jetzt angestellt...man, hab ich einen Verschleiß an Pädagogen, 😂


Allen hier Sonnige Grüüüße, Aurelia
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Katerle
Beiträge: 11198
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Katerle »

Ja liebe Aurelia, so wirds wohl sein. :)
Ist doch schön, dass dir das Gespräch gutegtan hatte.

Allen noch einen schönen entspannten Nachmittag.

LG Katerle
hundethomas
Beiträge: 1187
Registriert: 28. Aug 2022, 21:04

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von hundethomas »

wie rede ich über mich selbst, andere Menschen..........


"gute Worte und Gedanken können fliegen,

sie schweben leise durch den Kaminzimmer-Raum,

sie fliegen leicht zu unseren Herzen,

gute Gedanke sind mehr als nur ein Traum........."


Wenn gute Gedanken unser Leben erfüllen,

wird unser Herz mehr und mehr von unseren Sorgen befreit,

sie können auch die Depri gut verändern,

gute Gedanken, sind wie ein Hauch von Zärtlichkeit........


Wenn gute Gedanken uns helfen,

ein kleines Lächeln nach viel Tränen und Deprileid,

dann erfüllt uns wieder mehr Liebe und Zärtlichkeit...............


mögen uns gute Worte zu uns selbst, miteinander helfen, den Deprilügengedanken immer mehr zu widerstehen..........


in guten Gedanken für uns alle hier,

liebe leise Grüße,


hund Max und Thomas


https://www.youtube.com/watch?v=rxb5tws ... dlZGFua2Vu

gute Gedanken.......................trotz...........


(bitte nur lustig sehen)
Aurelia Belinda
Beiträge: 7623
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Aurelia Belinda »

Huhu in den Pavillon...

Richtig @ Thomas,

sie können ein Hauch von Zärtlichkeit sein...die positiven Gedanken...
Dankeschön für deine Zeilen...
Na ja, in dem Lied Text kam gut zu Tage, dass bei negativ denkenden Menschen, oft schnell das ABER folgt, und auch ich kenne das Wort zu genüge, das ich immer öfter versuche auszutauschen, um nicht stecken zu bleiben, in einer festgefahrenen Situation, oder eben zu stoppen, wie in dem Song...um den Kreislauf zu durchbrechen.... Fachleute sprechen hier von sogenannten "Ausreden" die man sucht und formuliert, weil einem oft alles zu schwer erscheint....Ich kann dies nicht weil....das nicht wenn....das schaffe ich nicht weil...geht nicht wenn...glaube ich ABER nicht weil...kann ich mir vorstellen ABER......
es sind Umstände, die das real zwar schwierig machen, aber durch diese Negativ Haltung gewinnt man kein Selbstvertrauen...
Gedanken ebnen sich den Weg zu den Gefühlen....wie soll jemand sich also je besser fühlen, wenn er seine Gedanken, negativ "füttert".
Es ist unumstritten, auch belegt durch Studien, dass eine positive Haltung und "Fütterung", wenn sie laufend wiederholt wird, da auch positives im Gehirn verknüpft, und somit Einfluss auf das jeweilige Befinden hat. Ich persönlich halte zwar nicht viel auf Studien....aber die Erfahrung lehrt und beweist es....und trügt v.a. nicht.

Schönen Abend euch allen, Aurelia
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
hundethomas
Beiträge: 1187
Registriert: 28. Aug 2022, 21:04

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von hundethomas »

Was wir sehen und erleben prägt uns. Die warme Sonne die auf die Haut scheint, das Lächeln eines Hundes, Kindes................

Ein Mensch, das immer wieder Ablehnung erfährt, seine Wünsche ignoriert werden, verachtet werden, wird starr, voll zynisch,

unbeweglich, ich bin nur Scheiße, das ganze Leben ist ein Mist, ich bin ein Mist...

Doch wenn wir unsere aErlebnisse, einmal in Liebe zu uns selbst betrachten,..................

Mein eigener Blick, der Blick eines verständnisvollen Menschen, Therapeuten, Hund........das kann entlastend sein,

etwas in uns lösen.........

Das wir nicht mehr so eingefroren sind.......das zerstört uns selbst, und auch Menschen um uns her.

Leider habe ich damit auch schon andere Menschen verletzt....................................................................


liebe Grüße,

Hund Max............und Thomas
Aurelia Belinda
Beiträge: 7623
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Aurelia Belinda »

Die Prägung bleibt ein Leben lang, die verpufft nicht einfach, wir können wohl immer nur lernen, uns selbst das zu geben, was der Mensch braucht. Wärme, Anerkennung, Zuspruch, Liebe...

Du hast das mal gut umschrieben Thomas, mit der blühenden Pflanze....sie entsteht, wächst und gedeiht, in welche Richtung und wie prächtig, und langlebig, liegt an mehreren Faktoren....der Stellplatz, die Umgebung, die Sonneneinstrahlung, der Regen etc.
Es wächst aus Samen. Wie der Mensch....
Hagelschauer, Sturm und Missbrauch von Menschenhand, oder Tier, kann es beschädigen.... aber es ist und bleibt vom Ursprung her, eine schöne Pflanze, die Freude verbreiten kann, Sinne anregt und und...Bienen lockt....aber auch Schädlinge. Der Ursprung ist aber immer derselbe. Nun können wir Menschen uns vom Hagel, Orkan oder Menschenhand die böswillig ist, zerstören lassen, oder langsam wieder aufrichten. Der Sonne entgegen.
Wenn wir vielleicht begreifen, daß wir im Ursprung Liebe sind....liebenswert.

Gute Nacht!
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
hundethomas
Beiträge: 1187
Registriert: 28. Aug 2022, 21:04

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von hundethomas »

Wir Menschen mit Depri haben es nicht immer leicht. Oft fühlen wir uns von unserem Umfeld nicht verstanden, angenommen, geliebt,

so wie wir sind. Und oft verstehe ich mich in meinem komplizierten Wesen auch nicht immer. Das treibt uns zu Therapeuten,

Kaminzimmerhaus, wo wir versuchen uns zu verstehen..........Wir haben viel mehr Ermutigung nötig als Kritik.

Vielleicht beruht unser Mangel an zu wenig Selbstvertrauen nicht immer auf eine schlechte Kindheit. Vielleicht habe ich

diese krankhafte Anlage in mir selbst......

Minderwertigkeitsgefühle machen uns unsicher, und auch ich beneide manchmal Menschen, die scheinbar keine Minderwertigkeits-

gefühle haben, selbstbewusst auftreten. Oft wird das auch versteckt......und wenn man genauer hinschaut...................

Meine Neigung, mich mit anderen Menschen zu vergleichen, entspricht auch meinem unbefriedigten Geltungsbedürfnis.

"Ich bin doch auch wer, bin auch wichtig."

Es kommt nicht darauf an, was wir sind, was wir haben, sondern das wir das Beste aus unserem eigenen Leben machen.

Nicht zu schauen was die oder der andere drauf hat, mehr aus uns selbst schauen, was wir am Besten können.

Ohne zu neidisch und zynisch zu werden............

Unsere Ängste entspringen auch oft einem zu geringen Selbstvertrauen, Angst vor den Herausforderungen unseres Lebens.....

Aber Schritt für Schritt dürfen wir lernen, stabiler uns selbstbewusster zu werden.

Auch das Misstrauen gegen uns selbst und andere Menschen. Nicht immer glauben wir Menschen, auch wenn sie uns versichern

das sie uns wert schätzen, ja uns sogar lieb haben. Schlechte Erfahrungen mit Menschen machen uns Angst..

Doch in unserer Depri verändern wir uns, schätzen manche Begegnung, Beziehung falsch ein. Vieles was andere Menschen

reden, tun, sehe ich mit meiner depressiven Brille verkehrt, sehe es falsch.....

Dadurch werden wir noch enttäuschter, zynischer, sagen nein zu uns und unserem Leben, misstrauen Menschen, die uns

Gutes tun wollen.

Die Folge ist, das wir uns von Menschen zurück ziehen, die uns eigentlich helfen wollen,,,,,,,,,,,,,,,

Weil die Depri uns anlügt, uns nicht die Wahrheit sagt...........

Lernen, uns selbst und Menschen vertrauen.........


liebe Grüße,

Hund Max und Thomas


https://www.youtube.com/watch?v=BBF4X1d ... Qgc2llYmVu

Bewegung kann uns bewegen.......die Lügen der Depression zu erkennen.........
Aurelia Belinda
Beiträge: 7623
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Aurelia Belinda »

Hallöchen ins Pavillon,

......vielleicht lügt die Depri uns nur was vor, durch das ständige Vergleichen??
Ein Punkt über den gerne nachgedacht werden darf.....sicher spielen erbliche Faktoren, und die Prägung eine tragende Rolle....die Herkunft ist schwer tragend bei schlimmer Vergangenheit, schlimmen, kindlichen Erfahrungen....aber liegt die Entscheidung nicht in uns selbst, diesen Teufelskreis zu unterbrechen?......
Hier im Forum lese ich öfter den Spruch, glaube nicht alles was du denkst!.....und der hat es in sich, ist sowas von genial!

Man könnte auch sagen, "glaube was du willst".... will ich mir gutes, so liegt die Entscheidungsgewalt wohl bei mir. Bei niemandem sonst...

Sonnige Grüße, Aurelia
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Maxegon
Beiträge: 2287
Registriert: 25. Mai 2021, 11:33

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Maxegon »

Aurelia Belinda hat geschrieben: 2. Jun 2023, 12:58 Hallöchen ins Pavillon,

......vielleicht lügt die Depri uns nur was vor, durch das ständige Vergleichen??
......
Hier im Forum lese ich öfter den Spruch, glaube nicht alles was du denkst!.....und der hat es in sich, ist sowas von genial!

Man könnte auch sagen, "glaube was du willst"....
VIELLEICHT sind wir auch einfach nur bekloppt bzw. werden es langsam ... schnell.
Wir lügen uns etwas vor, wenn überhaupt.
Das woran wir glauben, denken, ist real und umgekehrt.
Aurelia Belinda
Beiträge: 7623
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Aurelia Belinda »

@ Maxegon, ich würde eher sagen....das, woran wir glauben kann zur Realität werden...

Haha, bekloppt sind wir wahrscheinlich auch nur, weil andere uns so einstufen, keine Ahnung....

Man passt einfach oft nicht in's Gesellschaftsbild....
andere Lebens und Weltanschauung, weniger Leistung.....weil diese in geistiger Hinsicht eben für anderes, benötigt wird....ist man deshalb schlechter? bekloppt? :)
Weiß der Geier.....ick wees es nüscht.
Ja, ich finde mich durchgeknallt. Auch anders denkend und fühlend, als die breite Masse....na und? Jedem Tierchen sein Pläsierchen....
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
hundethomas
Beiträge: 1187
Registriert: 28. Aug 2022, 21:04

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von hundethomas »

hallo,

und gerade die Aussage, "ich bin bekloppt" finde ich persönlich nicht gut. Weil man das mit der Zeit verinnerlicht, und es dann tatsächlich

glaubt. Zunächst wirkt diese zynische Aussage erst mal entspannend. Aber auf Dauer macht sie meiner Ansicht nach noch mehr

depri-----Lästerworte sind auf böse Worte zurück zu führen, die wir hören mussten......

Diese Worte haben uns stark beeindruckt, wir haben sie in unser Unterbewusstsein verdrängt, aber sie kommen leider immer

wieder hoch. Und je größer unsere Ängste werden, um so mehr lästern wir, gegen uns selbst und andere Menschen.

Doch die Liebe zu uns selbst darf größer sein, als alle Lästerworte, die wir hören mussten........................................

Wir müssen diese Lästerworte nicht mehr verdrängen, sondern dürfen ihnen entgegen treten, und das sie falsch sind,

Lügenworte....

Es ist oft unbequem und macht uns Ängste, was welche Worte wir im Keller unseres Lebens verdrängt haben.............

Wir haben sie vor uns selbst und anderen Menschen versteckt. Diese Ängste engen uns ein, machen uns Angst vor

Beziehungen.............................

Aber heute können wir neue Grenzen ziehen, wir müssen uns nicht mehr alles bieten und gefallen lassen, was von außen

auf uns einströmt. Wir dürfen sortieren und filtern, das böse Worte, falsches abwertendes Denken.......keine Wurzeln mehr

fassen können. Und das wir unsere alten Wurzeln raus reißen, die uns immer mehr depri machen wollen..


Heute Abend gibt es Pizza..................und zum Nachtisch italienisches Eis............


liebe Grüße,

Hund Max.....................und Thomas


https://www.youtube.com/watch?v=KP69YPq ... 9uZw%3D%3D

Pizza Party.............................und wann hat unser Dehteleef Geburtstag---------------
Aurelia Belinda
Beiträge: 7623
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Aurelia Belinda »

Da mag was dran sein Thomas,.
Wobei es nicht mein persönliches Empfinden großartig beeinflusst....
weil ich viel mit positiven Gedanken arbeite.
Der Umkehrfall, sagt man sich täglich, ich bin gut, so wie ich bin, lächelt sich dabei im Spiegel an, hat das natürlich einen positiven Effekt....nicht dass ich selbst das nun täglich praktiziere....aber schon regelmäßig....bis dorthin war es ein steiniger, langer Weg. Der sich m. E. lohnte...
Aber jeden Tag empfinde ich mich auch nicht als Herculine.....weiblicher Hercules...:) oder als Granate und Super Erleuchtung....aber, es wirkt...
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Antworten