Berlin und Umgebung

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
-Josepha-
Beiträge: 2
Registriert: 5. Apr 2021, 15:45

Berlin und Umgebung

Beitrag von -Josepha- »

Hallo,
komme aus Berlin, bin 39 Jahre/weiblich.
Würde mich über Kontakte (Betroffene) in und um Berlin freuen.
freundl. Grüße
Jo
El Ocin
Beiträge: 7
Registriert: 27. Mai 2021, 19:29

Re: Berlin und Umgebung

Beitrag von El Ocin »

Hallo ich komme aus Berlin und lebe in Berlin, fühl dich lieb gegrüßt.
Max_
Beiträge: 582
Registriert: 19. Jan 2018, 11:46

Re: Berlin und Umgebung

Beitrag von Max_ »

.
Zuletzt geändert von Max_ am 10. Jan 2023, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Mister Tom
Beiträge: 4
Registriert: 18. Jul 2022, 13:19

Re: Berlin und Umgebung

Beitrag von Mister Tom »

-Josepha- hat geschrieben:Hallo,
komme aus Berlin, bin 39 Jahre/weiblich.
Würde mich über Kontakte (Betroffene) in und um Berlin freuen.
freundl. Grüße
Jo
Hallo, ist Deine Anfrage noch aktuell? Die ist ja schon etwas älter. Ich suche nette Menschen zum Austausch oder auch für Freizeitaktivitäten. Melde Dich gerne wenn Du möchtest.

Viele Grüße
Thomas
Thomas2105
Beiträge: 2
Registriert: 2. Dez 2022, 15:00

Re: Berlin und Umgebung

Beitrag von Thomas2105 »

Hallo ,
ich bin ein Angehöriger und würde gerne mich mal austauschen , gerne auch ertsmal nur hier je nachdem .
Wünsche in dem Sinne allen einen schönen Abend.
Isi Peasy
Beiträge: 5
Registriert: 20. Mai 2023, 22:56
Wohnort: Berlin

Re: Berlin und Umgebung

Beitrag von Isi Peasy »

Hallo in die Runde,
ich freue mich auf Austausch mit Betroffenen und Angehörigen gleichermaßen. Ich selbst bin seit vielen Jahren betroffen.

Herzliche Grüße
Isabell
Adr
Beiträge: 12
Registriert: 18. Mai 2015, 20:24
Wohnort: Berlin

Re: Berlin und Umgebung

Beitrag von Adr »

Hallo Isabell,

ich würde mich auch gerne austauschen!
Aus welchem Bezirk kommst du ?:)

Ich komme aus Lichtenberg, wäre aber auch Bereit für ein Treffen in einem anderen Kiez!

Viele Grüße,

Angelika
PlanZ
Beiträge: 8
Registriert: 23. Mai 2023, 17:27

Re: Berlin und Umgebung

Beitrag von PlanZ »

Hallo Isabell und Angelika,
Ich bin seit lange betroffen. Ich habe Verhaltenstherapie, Tagesklinik und Gruppentherapie gemacht. Und bin an Austausch interessiert.
Grüße
artofblue
Beiträge: 31
Registriert: 23. Jun 2018, 12:07
Wohnort: Berlin

Re: Berlin und Umgebung

Beitrag von artofblue »

Hallo Angelika,

ich wohne inzwischen auch in Lichtenberg. Melde Dich, wenn Du Interesse an einem Treffen zum Austausch hast, vielleicht bei einem Spaziergang.
Viele Grüße!
Isi Peasy
Beiträge: 5
Registriert: 20. Mai 2023, 22:56
Wohnort: Berlin

Re: Berlin und Umgebung

Beitrag von Isi Peasy »

Oh, ist das schön von euch zu lesen und gleich so viele. Ich bin sehr berührt und danke euch.
Ich halte hier in Friedrichshain die Stellung, Lichtenberg ist für mich gut erreichbar. Ich kann mir ein erstes Treffen im Stadtpark Lichtenberg mit euch gut vorstellen.
Was sagt ihr?
PlanZ
Beiträge: 8
Registriert: 23. Mai 2023, 17:27

Re: Berlin und Umgebung

Beitrag von PlanZ »

Ich finde es gut. Stadtpark Lichtenberg passt für mich auch.
Ich kann in der Woche erst nach der Arbeit (also, ab 17 Uhr), außer Dienstags (nie).
WE geht auch manchmal.
Adr
Beiträge: 12
Registriert: 18. Mai 2015, 20:24
Wohnort: Berlin

Re: Berlin und Umgebung

Beitrag von Adr »

Das klingt gut!
Was haltet ihr von Donnerstag gegen 18 Uhr?
Ich kenne mich in dem Park leider nicht aus und kann deshalb keinen Ort vorschlagen, bin aber absolut dafür ☺️
PlanZ
Beiträge: 8
Registriert: 23. Mai 2023, 17:27

Re: Berlin und Umgebung

Beitrag von PlanZ »

Adr hat geschrieben: 28. Mai 2023, 08:50 Was haltet ihr von Donnerstag gegen 18 Uhr?
Donnerstag um 17:00.
Passt für dich auch?
Ort bestimmen wir noch, aber im Stadtpark Lichtenberg.
LG
artofblue
Beiträge: 31
Registriert: 23. Jun 2018, 12:07
Wohnort: Berlin

Re: Berlin und Umgebung

Beitrag von artofblue »

Hallo Isi Peasy, PlanZ und Adr,

Lese es jetzt erst, dass ihr euch auf ein Treffen geeinigt habt. ich versuche es morgen zu schaffen. Falls ich bis 15 min nach 17 uhr nicht da bin, geht einfach los.
Viele Grüße!
PlanZ
Beiträge: 8
Registriert: 23. Mai 2023, 17:27

Re: Berlin und Umgebung

Beitrag von PlanZ »

artofblue hat geschrieben: 31. Mai 2023, 17:50 ich versuche es morgen zu schaffen. Falls ich bis 15 min nach 17 uhr nicht da bin, geht einfach los.
Schön. Ich hoffe, du bist auch da. Melde dich, wenn du weißt, ob du kommst.
LG
PlanZ
Beiträge: 8
Registriert: 23. Mai 2023, 17:27

Re: Berlin und Umgebung

Beitrag von PlanZ »

Gestern hat sich eine kleine Berliner Gruppe getroffen.
Das wollen wir mal wiederholen. Wenn Interesse hier melden ;)
Savi
Beiträge: 1
Registriert: 24. Apr 2023, 15:50

Re: Berlin und Umgebung

Beitrag von Savi »

Hi, würde gerne mal mitkommen. Bin aus Neukölln.
artofblue
Beiträge: 31
Registriert: 23. Jun 2018, 12:07
Wohnort: Berlin

Re: Berlin und Umgebung

Beitrag von artofblue »

Hallo Savi,
Es steht noch nicht fest, wann wir uns wieder treffen. Für uns war Stadtpark Lichtenberg ein guter Treffpunkt.
Gruß artofblue
Luna55
Beiträge: 3
Registriert: 6. Jun 2023, 14:23

Re: Berlin und Umgebung

Beitrag von Luna55 »

Ich würde gerne zu Eurem Treffen kommen,bin aus Weissensee!
PlanZ
Beiträge: 8
Registriert: 23. Mai 2023, 17:27

Re: Berlin und Umgebung

Beitrag von PlanZ »

Hallo Luna55
schön, wenn es klappt! Ich habe dir eine PN geschickt.
Luna55 hat geschrieben: 11. Jun 2023, 12:55 Ich würde gerne zu Eurem Treffen kommen,bin aus Weissensee!
meande
Beiträge: 6
Registriert: 12. Jan 2023, 15:30

Re: Berlin und Umgebung

Beitrag von meande »

Hallo,
Ich bin in Spandau ansässig, Lichtenberg ist mir definitiv zu weit weg. Vielleicht lesen das ja Menschen, die auch an Gruppentreffen interessiert sind, nur eben in anderen Bezirken?
Spandau, Charlottenburg/Wilmersdorfer, Steglitz oder so?
Einfach mal hier schreiben, ich guck auch rein die nächsten Tage 🤗
Daniela_B
Beiträge: 2
Registriert: 17. Jun 2023, 15:36

Re: Berlin und Umgebung

Beitrag von Daniela_B »

Hallo, ich bin neu hier und habe Interesse an einem Treffen. Ich bin 56 und bin gerade in meiner vierten Depression in fünf Jahren. Versuche auch sie mit Geduld und Gelassenheit zu ertragen, das gelingt mir Mal mehr und manchmal weniger gut.
Liebe Grüße
meande
Beiträge: 6
Registriert: 12. Jan 2023, 15:30

Re: Berlin und Umgebung

Beitrag von meande »

Hallo.....
welche Ecken Berlins kämen für dich in Frage?
Ich persönlich denke, dass man sich nicht unbedingt immer persönlich treffen muss, wenn man sich erst einmal kennengelernt hat. Dann geht vielleicht auch whattsapp.
Ich bin seit vielen Jahren depressiv und ich schreibe hier nur, wenn ich "gut drauf" bin
NG
Daniela_B
Beiträge: 2
Registriert: 17. Jun 2023, 15:36

Re: Berlin und Umgebung

Beitrag von Daniela_B »

Ach eigentlich ist mir das egal. Ich bin gerne in der Stadt unterwegs
PlanZ
Beiträge: 8
Registriert: 23. Mai 2023, 17:27

Re: Berlin und Umgebung

Beitrag von PlanZ »

Hallo meande,
eine PN ist zu dir unterwegs :)
meande hat geschrieben: 19. Jun 2023, 17:22 Hallo,
Ich bin in Spandau ansässig, Lichtenberg ist mir definitiv zu weit weg.
Antworten