Austausch in Augsburg

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Antworten
Verbi
Beiträge: 14
Registriert: 3. Sep 2020, 08:28

Austausch in Augsburg

Beitrag von Verbi »

Hallöchen,
ich (w, 50, ursprünglich Ruhri) wohne in Augsburg und würde mich sehr gerne mit Betroffenen austauschen. Vielleicht hat ja jemand Zeit, Kraft und Lust dazu....Würde mich freuen!
Liebe Grüße aus der Stadt der Puppenkiste
Angie23
Beiträge: 32
Registriert: 10. Jun 2014, 00:12

Re: Austausch in Augsburg

Beitrag von Angie23 »

Hallo, ich komm auch aus Augsburg und bin auf der Suche nach anderen Betroffenen zum Austausch
Verbi, hab dir bereits eine Nachricht geschickt.
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen.
AnnaA123
Beiträge: 1
Registriert: 25. Nov 2020, 17:23

Re: Austausch in Augsburg

Beitrag von AnnaA123 »

Hallo zusammen, Ich komme auch aus Augsburg. Mir fällt seit Corona immer mehr die Decke auf den Kopf. Vielleicht geht es euch ähnlich?
Liebe Grüße
Jogi10
Beiträge: 31
Registriert: 13. Feb 2012, 09:41

Re: Austausch in Augsburg

Beitrag von Jogi10 »

Hallo hier ist der Jogi..ich komme aus Augsburger Umland und hätte Interesse zum Austausch und Treffen...hat sich bei euch etwas ergeben?
Maurizio
Beiträge: 3
Registriert: 28. Jul 2021, 08:21

Re: Austausch in Augsburg

Beitrag von Maurizio »

Ich würd mich einklinken, habs von Ingolstadt nicht allzu weit nach Augsburg.

Gruß
Conny1966
Beiträge: 3
Registriert: 23. Mär 2023, 11:55

Re: Austausch in Augsburg

Beitrag von Conny1966 »

Hallo,

ich habe gesehen Eure Beiträge sind schon etwas länger her. Trotzdem möchte ich versuchen Kontakt mit "Augsburger" zu bekommen.

Vielleicht hat sich ja bei euch was ergeben und ihr seid in Kontakt. Ich würde mich freuen, etwas zu hören.

Bin 56 Jahre alt, kämpfe schon viele Jahre mit Depressionen. War jetzt erst für 2 Monate in einer Akutklinik.

Bis hoffentlich bald
LG Conny
Verbi
Beiträge: 14
Registriert: 3. Sep 2020, 08:28

Re: Austausch in Augsburg

Beitrag von Verbi »

Hallo Conny,

schön, dass Du Dich gemeldet hast. Ich habe damals einen Austausch in Augsburg angeregt, bin aber leider selber nicht „dran geblieben“. Vielleicht klappt es ja jetzt, würde mich nach wie vor freuen über persönliche Treffen in Augsburg.

Liebe Grüße
Conny1966
Beiträge: 3
Registriert: 23. Mär 2023, 11:55

Re: Austausch in Augsburg

Beitrag von Conny1966 »

Hallo, schön eibd Antwort. Freue mich. Ich bin derzeit 5 Wochen in einer Reha-Klinik.
Vielleicht können wir uns ja schon Mal ab und zu schreiben, um uns etwas kennenzulernen.
Wenn ich wieder zu Hause bin könnten wir uns dann ja mal treffen 🙂 schönen Sonntag bis hoffentlich bald Conny
Verbi
Beiträge: 14
Registriert: 3. Sep 2020, 08:28

Re: Austausch in Augsburg

Beitrag von Verbi »

Hallo Conny,
das klingt sehr gut. Du kannst mir gerne eine PN schicken, wenn Du Zeit und Lust hast.
Ich wünsche Dir eine angenehme Zeit in der Reha.
Bis bald
Liebe Grüße
Christiane
Manuel999

Re: Austausch in Augsburg

Beitrag von Manuel999 »

Das trifft sich ja gut...
Ich komme auch aus Augsburg. Hätte Interesse. Bin 52. Gerne Privatnachricht. Viele liebe Grüße
Lockenkopf33
Beiträge: 3
Registriert: 16. Mär 2023, 08:28

Re: Austausch in Augsburg

Beitrag von Lockenkopf33 »

Hallo, komme auch aus dem Umland von Augsburg und wäre an persönlichen Treffen interessiert. LG Lockenkopf
Lockenkopf33
Beiträge: 3
Registriert: 16. Mär 2023, 08:28

Re: Austausch in Augsburg

Beitrag von Lockenkopf33 »

Hallo Verbi, habe dir eine PN geschickt. LG Lockenkopf
Lockenkopf33
Beiträge: 3
Registriert: 16. Mär 2023, 08:28

Re: Austausch in Augsburg

Beitrag von Lockenkopf33 »

Hallo Verbi, hallo Conny, habe euch jeweils eine PN geschickt, habt ihr die bekommen? LG Lockenkopf
ChristianAux
Beiträge: 4
Registriert: 9. Feb 2024, 15:39

Re: Austausch in Augsburg

Beitrag von ChristianAux »

Hallo Verbi, komme auch aus Augsburg Mitte, bin 53 Jahre alt. Ich weiß Grad nicht so wie es bei mir weitergeht. Habe einen Termin zur stationären Aufnahme in der Bezirksklinik Augsburg. Die Medikamente die ich nehme wirken nicht so wie sie sollen, deshalb zum Einstellen in die Klinik. Bin stark depressiv und habe auch Angst es wird nichts mehr. Auch in Kommunikation bin ich Grad nicht wirklich gut. Ich denke ein Austausch oder Treffen irgendwann in Augsburg, auch WhatsApp wäre möglich, könnte einem Halt geben.
Gruß Christian
Antworten