das tut mir leid, dass es Dir so schlecht geht und Du keine Hilfe findest. Ich hatte drei "Notnageltherapeut:innen" und wollte unbedingt eine Therapieplatz bzw. dahin gehen und es hat letztlich nicht gepasst und durch die Therapie ging es mir dann schlechter. Spätestens dann hätte ich nach einem klärenden Gespräch gehen sollen. Bin ich leider nicht, ich brauchte und wollte ja unbedingt Hilfe. Nur war das so nicht hilfreich sondern destruktiv.
Heute würde ich andere Möglichkeiten in Betracht ziehen. Ergotherapie und ambulant betreutes Wohnen.
Besser als eine Therapie bei einer T, wo es nicht passt. Bei diesen beiden Möglichkeiten habe ich auch gesucht nach der passenden Ergotherapeutin bzw. passenden Betreuerin, es hat beide male nach dem zweiten Versuch geklappt. Bei ambulanter psychiatrischer Pflege schon beim ersten Versuch. Bei allen drei Möglichkeiten bzw. Personen ging es mir besser und ich konnte mich weiter stabilisieren.
Vielleicht ist das was für Dich?
Gestern habe ich bei meinem T ziemlich geweint, da nach 6 Jahren Suche und drei Therapieversuchen habe ich das Gefühl endlich angekommen zu sein.
Auf der Warteliste stand ich zwei Jahre. Die Sprechstunde wurde 3/2021 über die KV vergeben. Es war Zufall dass es gepasst hat. Bitte gib nicht auf und bleib dran. Irgendwann kommt man ans Ziel

Wird Zeit da raus zu kommen. Ja es ist echt hart, aber es kann auch klappen..wenn man dran bleibt.
Zeit die eigenen Gedanken und damit meine Gefühle zu verändern...Chancen dazu bietet mir mein Hirn genug. Ich bin immer noch im Modus "keiner hilft mir". Stimmt aber nicht!
LG und gute Besserung!
Gartenkobold