Kontakte

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Antworten
spotties
Beiträge: 4
Registriert: 31. Okt 2020, 09:16

Kontakte

Beitrag von spotties »

Hallo, ich komme aus dem Raum Münster...Wer noch? Wer Lust und Zeit hat, kann sich gerne bei mir melden...würde mich freuen .....lg Spotties
_Chris_
Beiträge: 1
Registriert: 14. Nov 2020, 11:41

Re: Kontakte

Beitrag von _Chris_ »

Grüß dich Spotties, wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?
Viola52
Beiträge: 36
Registriert: 6. Dez 2020, 22:55

Re: Kontakte

Beitrag von Viola52 »

Hallo Ich Zwei,

bin auch aus Raum Münster und hab großes Interesse, ich bin 52 und weiblich :)

Meldet euch gerne.
Herzliche Grüße

Viola
Charlotte13
Beiträge: 157
Registriert: 25. Mär 2023, 16:27

Re: Kontakte

Beitrag von Charlotte13 »

Hallo,
ist aus Münster oder dem Münsterland noch jemand aktiv hier?
Viola52
Beiträge: 36
Registriert: 6. Dez 2020, 22:55

Re: Kontakte

Beitrag von Viola52 »

Ja !
Herzliche Grüße

Viola
Viola52
Beiträge: 36
Registriert: 6. Dez 2020, 22:55

Re: Kontakte

Beitrag von Viola52 »

:hello:
spotties hat geschrieben: 1. Nov 2020, 05:18 Hallo, ich komme aus dem Raum Münster...Wer noch? Wer Lust und Zeit hat, kann sich gerne bei mir melden...würde mich freuen .....lg Spotties
Herzliche Grüße

Viola
Charlotte13
Beiträge: 157
Registriert: 25. Mär 2023, 16:27

Re: Kontakte

Beitrag von Charlotte13 »

Moin Viola!
Minority
Beiträge: 3
Registriert: 23. Jun 2021, 11:03

Re: Kontakte

Beitrag von Minority »

Hey ich komme aus der Nähe von Münster. Bin 25 Jahre alt und männlich und offen für neue Kontakte :)
Viola52
Beiträge: 36
Registriert: 6. Dez 2020, 22:55

Re: Kontakte

Beitrag von Viola52 »

Wenn du Zeit hast Texte mir dann machen wir einen Termin fürs telefonieren oder ?

Viola

[Hinweis der Moderation: Dieser Beitrag wurde editiert. Wir bitten Sie, keine persönlichen Daten öffentlich zu machen. Nutzen Sie dafür bitte ggf. Privatnachrichten.]
Herzliche Grüße

Viola
Gedankenkarussel
Beiträge: 1
Registriert: 14. Sep 2023, 15:09

Re: Kontakte

Beitrag von Gedankenkarussel »

bin 41 M und aus dem Münsterland / Grenze Ruhrpott
Viola52
Beiträge: 36
Registriert: 6. Dez 2020, 22:55

Re: Kontakte

Beitrag von Viola52 »

Wie kommen wir nun mal live zusammen ?

Habt Ihr eine gute Idee dazu ?

Ich würde mich freuen, wenn in Münster eine Gruppe für einen Austausch zusammen kommt-

also lasst uns beginnen …

Spaziergang erstmal am See o.ä.?
Herzliche Grüße

Viola
Maria 1966
Beiträge: 6
Registriert: 10. Nov 2023, 12:26

Re: Kontakte

Beitrag von Maria 1966 »

Hallo,
ich habe mich erst gestern im Forum angemeldet. Auch ich komme aus der Nähe von Münster und habe Interesse am persönlichem Austausch. Gibt es eine solche Gruppe in Münster, zu der ich dazukommen könnte?
Freundliche Grüße
Maria 1966
Antworten