Seit Dienstag begrüßen wir zahlreiche Mitarbeitende im Rettungswesen, die über http://www.rupert-community.de den Weg zu uns gefunden haben. Herzlich willkommen hier im Diskussionsforum! Für einen intensiveren Austausch untereinander, wenn es zum Beispiel speziell um Themen im Rettungsdienst geht, haben wir ein geschütztes Unterforum eingerichtet, welches Sie gern zusätzlich nutzen können. Wenn das für Sie interessant ist und Sie im Rettungswesen tätig sind, schreiben Sie bitte eine kurze Nachricht an moderatoren@diskussionsforum-depression.de
Herzliche Grüße
die Moderation
RUPERT - Psychische Gesundheit im Rettungswesen
-
- Moderator
-
- Moderator
Re: RUPERT - Psychische Gesundheit im Rettungswesen
Es ist soweit! Seit einigen Tagen steht die RUPERT Community allen Mitarbeitenden im (medizinischen) Rettungsdienst offen. www.rupert-community.de ist die Informationsplattform zur psychischen Gesundheit im Rettungsdienst.
Hier im Diskussionsforum gibt es einen Bereich zum Austauschen. Wenn Sie im Rettungsdienst tätig sind und gerne das Unterforum RUPERT nutzen möchten, melden Sie sich gern an. Sie finden die Gruppe RUPERT hier im Diskussionsforum im persönlichen Bereich Ihres Accounts.
Herzliche Grüße
die Moderation
Hier im Diskussionsforum gibt es einen Bereich zum Austauschen. Wenn Sie im Rettungsdienst tätig sind und gerne das Unterforum RUPERT nutzen möchten, melden Sie sich gern an. Sie finden die Gruppe RUPERT hier im Diskussionsforum im persönlichen Bereich Ihres Accounts.
Herzliche Grüße
die Moderation
Ich würde auch gerne das Unterforum nutzen! Ich bin auch im RD tätig
Hallo,
ich würde gerne wie oben beschrieben das Unterforum RD nutzen. Fahre seit über 40 Jahren RD.
LG zein
ich würde gerne wie oben beschrieben das Unterforum RD nutzen. Fahre seit über 40 Jahren RD.
LG zein
-
- Moderator
Herzlich willkommen im Diskussionsforum! Einen angenehmen Austausch, auch zu rettungsdienstspezifischen Themen im Unterforum RUPERT, wünsche ich Ihnen.
Viele Grüße
Anne Blume
Viele Grüße
Anne Blume