wird mir ein Klinikaufenthalt nutzen

Antworten
greta09
Beiträge: 7
Registriert: 2. Jun 2004, 08:12

wird mir ein Klinikaufenthalt nutzen

Beitrag von greta09 »

Ich habe tierische Probleme mit der Frage, ob ich in eine Klinik zur Medikamenteneinstellung gehen soll, oder ob dort Alles noch viel furchtbarer wird.
Die Frage zerfleischt mich momentan, weil ich mitten in einer Depression bin kann ich mich auch gar nicht entscheiden.
Aber der Alltag belastet mich schon jetzt sehr- es kann erstmal nur schlimmer werden mit den Medis, wegen Bluttesten und NW.
Danke für Eure Hilfe!
Marlen-04
Beiträge: 0
Registriert: 18. Jan 2004, 12:23

Re: wird mir ein Klinikaufenthalt nutzen

Beitrag von Marlen-04 »

Hallo Greta

ich gehe morgen freiwillig in eine offene PT-Station. FÜr mich war der Vorschlag meines Therapeuten sehr schockierend, doch nach einem Vorgespräch und kurzem Überlegen, habe ich zugestimmt. Es bleibt immer die Hintertür: wenn es nicht klappt, kannst du jederzeit raus.

Ich hoffe, dass ich hier konzentriert einiges aufarbeiten kann und auch medikamentös sinnvoll eingestellt werde. Denn bei mir hat sich alles so stark verschlechtert, dass ich durch Tavor ruhiger gestellt werde. Was auch hilft, doch ganz bestimmt keine Dauerlösung sein kann.

"Nur" wegen Medikamenteneinstellung würde ich es wahrscheinlich nicht, doch es ist ja mehr. Und ob es dir was bringt, liegt ja auch teilweise an dir, ob du die Angebote annimmst, mitarbeitest oder nur verweigernd dabei sitzt.

Liebe Grüße
Marlen
Antworten