Quatschen rund um Düsseldorf Tema Depressionen

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Antworten
Zwerg30
Beiträge: 1
Registriert: 30. Jan 2022, 15:16

Quatschen rund um Düsseldorf Tema Depressionen

Beitrag von Zwerg30 »

Hallo an alle wir suchen Gleichgesinnte Leute aus Düsseldorf oder Umgebung die auch unter Depressionen Leiden und sich Treffen möchten sich Austauschen mal was Unternehmen möchten oder einfach nur Quatschen. Grüße Zwerg& Bar
Claudiäschen
Beiträge: 2
Registriert: 9. Apr 2023, 18:14

Re: Quatschen rund um Düsseldorf Tema Depressionen

Beitrag von Claudiäschen »

Hallo Zwerg, bin ebenso auf der Suche in Düsseldorf und freue mich auf Antwort. Habe die Diagnose seit fünf Jahren und mir tut es gut mich auszutauschen. Es ist so tröstlich mit den Auswirkungen der Depression nicht alleine zu sein. Vlt auf bald. VG
Mark_Reb
Beiträge: 2
Registriert: 8. Jul 2023, 06:23

Re: Quatschen rund um Düsseldorf Tema Depressionen

Beitrag von Mark_Reb »

Hallo und guten Tag,

gibt es eine Café rundum D/NE/KR/MG wo man sich treffen kann um der Isolation zu entfliehen, wenn es auch nur für ein paar Stunden wäre und vom Grübeln abgelenkt zu sein.

Dank für eure Antworten

Mark
NCC-1701
Beiträge: 9
Registriert: 1. Mär 2021, 20:54

Re: Quatschen rund um Düsseldorf Tema Depressionen

Beitrag von NCC-1701 »

Hi.
Ich hätte auch Interesse an einem solchen Treffen. NE wäre praktisch.

LG
Antworten