Medikamentenumstellung von Duloxetin 120mg auf zweimal 50mg Milnacipran

Antworten
petraKlaasimmo
Beiträge: 1
Registriert: 11. Apr 2023, 06:15

Medikamentenumstellung von Duloxetin 120mg auf zweimal 50mg Milnacipran

Beitrag von petraKlaasimmo »

Hallo,

ich würde gerne Mal wissen, ob jemand auch schon einmal heftige Nebenwirkungen bei dieser Umstellung hatte. Ich habe schon mehrfach Antidepressiva Umstellungen hinter mir, aber mit ein und ausschleichen. Dieses Mal waren es nur drei Tage, natürlich unter Ärztlicher Betreuung. Das es bei beiden die höchste Dosis war/ist, merke ich das ziemlich stark.
Kopfschmerzen und Übelkeit sind da noch das einfachste. Der Husten nervt ziemlich und heute nach eineinhalb Wochen ist Druck auf der Brust angefangen. Ich kann die Symptome einschätzen und ich möchte, nur mal gerne wissen, wie es anderen ergangen ist.
Ganz liebe Grüße, Petra 👋
Antworten