Motzecke

SRT
Beiträge: 317
Registriert: 1. Apr 2003, 19:24

Re: Motzecke

Beitrag von SRT »

Hallo Emily,
sehe ich auch ungefähr so wie du,habe etwas unglücklich formuliert.
Gruss

INUIT
mäuseei

Re: Motzecke

Beitrag von mäuseei »

"Dabei weiß doch jeder Teilnehmer, der hier hineinkommt, dass alle anderen Teilnehmer ebenfalls "gebrannte Kinder" sind und ganz bestimmt keine neuen Verbrennungen mehr wünschen."

Ich finde, was Emily schreibt ist richtig, aber das weiß jedes Kind. Die Frage ist, was man draus macht.

"mal ein Lob aussprechen auf alle diejenigen, die trotz tiefster Verletzungen immer wieder versuchen, ihre negativen Gefühle ganz bewusst NICHT an Menschen auszulassen, die dafür gar nichts können und die stattdessen versuchen, diese so verführerischen, aber sackgassenartigen Übertragungsbahnen endlich mal zu durchbrechen. "

Das gehört in die Lobecke, bitte!

Attila
mäuseei

Re: Motzecke

Beitrag von mäuseei »

mäuseei

Re: Motzecke

Beitrag von mäuseei »

Nanu, was ist denn mit unserer guten Motzecke passiert, die sackt ja total ab..?

Haben Depris nicht genug zu motzen?

Zur Auffrischung: Ich motze auf alle Depris, die zu faul zum Motzen sind.
bs

Re: Motzecke

Beitrag von bs »

Hallo Motzer,

ich melde mich hier nur wegen der augleichende Gerechtigkeit. Ich habe eben nämlich die Lobecke entdeckt.

Also: hier will ich heute nicht mitspielen. Das verdirbt einem ja die ganze gute Laune!!!
Vielleicht später mal.

Nebenbei bemerkt, ich stelle fest, dass sich bestimmte Namen auch hier finden.
Bestimmt kommen wir auch noch miteinander ins Gespräch.

So, bevor mein Tee jetzt völlig erkaltet schalte ich meine Rechner mal lieber aus.

Blödes Ding. Den ganzen Tag sitze ich schon an dem Viech. Als wenn man bei Sonnenschein nichts anderes tun könnte.

Tschüß

Lieschen
bs

Re: Motzecke

Beitrag von bs »

seht Ihr, mit Eurem gemotze habt Ihr mich völlig aus dem Tritt gebracht. Schon wieder ein Doppelposting.

Wer grinst da?
albert
Beiträge: 1284
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

Re: Motzecke

Beitrag von albert »

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, sagte der Elefant und tat einen Schritt zuviel.
mäuseei

Re: Motzecke

Beitrag von mäuseei »

bs

Re: Motzecke

Beitrag von bs »

bs

Re: Motzecke

Beitrag von bs »

Xenia
Beiträge: 2051
Registriert: 20. Apr 2003, 12:31

Re: Motzecke

Beitrag von Xenia »

war doch zu böse...
°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*




ТЪПАЦИ!!!
mäuseei

Re: Motzecke

Beitrag von mäuseei »

Ist hier niemand??
mäuseei

Re: Motzecke

Beitrag von mäuseei »

Wusst ichs doch - es gibt immer genug Stoff für diesen Thread. Man muss ihn nur richtig platzieren:

Themen: Re: There must be a light of some kind... II

--------------------------------------------------------------------------------
pferdediebin
(pferdediebin)
Benutzer
149 message(s)

erstellt am 2004-08-09 20:13-
--------------------------------------------------------------------------------

autsch!




--------------------------------------------------------------------------------

Auf diesen Beitrag antworten

Themen: Re: There must be a light of some kind... II

--------------------------------------------------------------------------------
Birgit
(MissMarple)
Benutzer
377 message(s)

erstellt am 2004-08-09 20:36
--------------------------------------------------------------------------------

Eigentlich schade, dass durch den "neuen" Attila die "alte" sewi immer wieder mal zuschlagen muss.

Grüße nach Wien

Birgit
mäuseei

Re: Motzecke

Beitrag von mäuseei »

mäuseei

Re: Motzecke

Beitrag von mäuseei »

tomroerich
Beiträge: 3102
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

Re: Motzecke

Beitrag von tomroerich »

Ich motze heute mal forumsübergreifend:
Auf Leute, die die letzten Tabus und stillschweigenden Übereinkünfte der Menschen missachten und kleine Kinder hundertfach in den Tod schicken um Politik zu machen und die dadurch aller Vernunft den Boden entziehen.
Betroffene für Betroffene

http://www.depressionsliga.de
albert
Beiträge: 1284
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

Re: Motzecke

Beitrag von albert »

Ich motze auf Personen, die in Foren mit mehreren Nicks auftreten.
Martina71
Beiträge: 315
Registriert: 27. Jun 2003, 01:35
Kontaktdaten:

Re: Motzecke

Beitrag von Martina71 »

ich motz heut mal auf das Sch.... Wetter...
und aufs Arbeitsamt, wo ich jetzt gleich hin muss- und es wahrscheinlich wieder Stress gibt...
Mahlzeit!
-----------------------------



Das menschliche Dasein ist zu beschwerlich, darum will man es wenigstens in der Phantasie abschütteln!



(Franz Kafka)
chimera

Re: Motzecke

Beitrag von chimera »

Und ich motze [und kotze
mäuseei

Re: Motzecke

Beitrag von mäuseei »

Für alle, die es noch immer nicht begriffen haben: Ich KANN mich unter meinem alten Nick nicht mehr einloggen. Mein alter Nick wurde im Frühling von der Obrigkeit deaktiviert.

An dieser Stelle möchte ich es auch gleich sagen: Ich finde, wenn jemand mit Gewalt eliminiert wird, sollte die Allgemeinheit davon erfahren!

Des weiteren sollte man zumindest dem Wunsch des Ausgestoßenen nachkommen, seine Postings zu entfernen, da er es selbst nicht mehr tun kann. Man sollte auch in das deaktivierte Profil keine fremden E-Mail-Adressen reinstellen, sodaß eine Mail, die womöglich noch jemand nach erfolgter Eliminierung schicken möchte, auch dort ankommt, wo sie hingehört.
chimera

Re: Motzecke

Beitrag von chimera »

Schon klar, aber Du könntest Dich ja "Sewi-II" oder "Sun of Sewi" oder so nennen...
mäuseei

Re: Motzecke

Beitrag von mäuseei »

Nein. Sewi ist tot!
tomroerich
Beiträge: 3102
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

Re: Motzecke

Beitrag von tomroerich »

Das tut mir aber Leid
Aber "Wesi" ginge doch?
Betroffene für Betroffene

http://www.depressionsliga.de
mäuseei

Re: Motzecke

Beitrag von mäuseei »

Ist Dir fad, Thomas?
flow
Beiträge: 74
Registriert: 28. Jun 2004, 00:40

Re: Motzecke

Beitrag von flow »

Ich motze auf Supermarktleiter, die zur Hauptgeschäftszeit nur eine Kasse besetzen lassen.

Außerdem motze ich auf die Depression, die mir nach wie vor ein normales Leben verbaut.

Und nicht zuletzt motze ich auf Menschen, die keine anderen Sorgen haben, als die Frage, ob Attila einst Sewi hieß oder nicht. Es sei denn, die Lösung dieser Frage trägt zu einer Besserung der Depression bei oder zum Fortbestand der Menschheit oder zu einem anderen relevanten Zweck, der mir bislang lediglich verschlossen blieb. Dann würde ich natürlich alles zurücknehmen.
Antworten