Austausch mit Angehörigen in Schleswig-Holstein

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Antworten
Empathie58
Beiträge: 265
Registriert: 23. Okt 2017, 21:48

Austausch mit Angehörigen in Schleswig-Holstein

Beitrag von Empathie58 »

Liebe Mitforianerinnen, liebe Mitforianer,

ich möchte mich gern gelegentlich mit anderen Angehörigen in Schleswig-Holstein treffen, vorzugsweise im Raum Kiel. Lebensalter und Geschlecht spielen für mich keine Rolle. Ich selbst bin männlich, 64 Jahre jung und in zweiter Ehe überaus glücklich verheiratet.

Mir schwebt ein zwangloser, berührender Austausch vor, in dessen Rahmen wir einander Beistand und Zuversicht geben können. Es soll ausdrücklich keine "förmliche" Selbsthilfegruppe werden und auch keine Plattform für "kollektives Jammern". Im Vordergrund soll vielmehr stehen, gemeinsam Perspektiven zu entwickeln.

Wer sich angesprochen fühlt, möge mir bitte eine private Nachricht schicken.

Ich freue mich auf konstruktive Rückmeldungen.

Liebe Grüße
Empathie58
Allegretto
Beiträge: 177
Registriert: 5. Nov 2019, 18:15

Re: Austausch mit Angehörigen in Schleswig-Holstein

Beitrag von Allegretto »

.
Zuletzt geändert von Allegretto am 28. Sep 2023, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Empathie58
Beiträge: 265
Registriert: 23. Okt 2017, 21:48

Re: Austausch mit Angehörigen in Schleswig-Holstein

Beitrag von Empathie58 »

Liebe Allegretto,

herzlichen Dank für Deine berührende Rückmeldung. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Liebe Grüße aus dem Norden und für Dich ebenfalls alles Gute
Empathie58
Empathie58
Beiträge: 265
Registriert: 23. Okt 2017, 21:48

Re: Austausch mit Angehörigen in Schleswig-Holstein

Beitrag von Empathie58 »

Hallo,

kleine, aber vielleicht wichtige Ergänzung: Der Austausch muss nicht unbedingt persönlich erfolgen, private Nachrichten oder E-Mails gehen für mich auch.

Ich mag nur keine WhatsApp-Gruppen, weil ich mich auf ein Gegenüber zur Zeit konzentrieren möchte.

Liebe Grüße
Empathie58
T Ally
Beiträge: 594
Registriert: 30. Jul 2014, 14:34

Re: Austausch mit Angehörigen in Schleswig-Holstein

Beitrag von T Ally »

Hallo,

ich wohne in der Nähe und hätte Interesse, habe mich auch für den „Postleitzahlen Austausch“ angemeldet.

Leide habe ich das jetzt erst gesehen, da ich meist nur in anderen Themengebieten lese.

Viele Grüße
Antworten