Whatsapp/Signal-Gruppe junger Erwachsener

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Antworten
SaureZitrone
Beiträge: 2
Registriert: 27. Jan 2023, 22:24

Whatsapp/Signal-Gruppe junger Erwachsener

Beitrag von SaureZitrone »

Hallo!
Ich lese hier mehrfach von Gruppen, die aber dann doch irgendwie nicht zustande gekommen sein sollen.
Hier nicht!
Wenn sich genug melden, wird die Gruppe erstellt.
Ich möchte eigentlich keine feste Altersgrenze nennen, aber ich sag mal, dass alles unter 35 Jahre (in etwa) ok ist. Einfach weil es Generationsunterschiede gibt und man so einander besser verstehen kann.
Bei Interesse gerne einen Kommentar schreiben, damit die anderen Bescheid wissen.
Ich denke, der beste Weg wird sein, wenn ihr mir eine PN mit eurer Telefonnummer schreibt, damit ich die Gruppe erstellen kann.
:)
Liebe Grüße
Theo
Stärke ist nicht, nie hinzufallen, sondern nachdem man hingefallen ist, wieder aufzustehen.
IsaBech
Beiträge: 2
Registriert: 16. Feb 2023, 16:46

Re: Whatsapp/Signal-Gruppe junger Erwachsener

Beitrag von IsaBech »

Hallo,

ich würde eine Whats App Gruppe Super finden. Falls eine zustande kommt.

LG Isabel
Makeitthrough
Beiträge: 4
Registriert: 12. Mär 2023, 01:41

Re: Whatsapp/Signal-Gruppe junger Erwachsener

Beitrag von Makeitthrough »

Hallo,

Ich hätte auch Interesse an so einer Gruppe.
Ist schon etwas zustande gekommen?
Würde mich freuen!

Lg Lena
Lea2203
Beiträge: 1
Registriert: 13. Mär 2023, 13:40

Re: Whatsapp/Signal-Gruppe junger Erwachsener

Beitrag von Lea2203 »

Hallo ich hätte auch Interesse an der Gruppe. Ich bin ganz neu hier angemeldet und weiß noch nicht wie das hier genau funktioniert 🤭
canyoufeelmyheart
Beiträge: 3
Registriert: 22. Mär 2023, 10:35
Wohnort: Kanton Zürich, Schweiz

Re: Whatsapp/Signal-Gruppe junger Erwachsener

Beitrag von canyoufeelmyheart »

Hallo Theo

Ich hätte auch Interesse an der Whatsapp Gruppe, weiss aber leider nicht wie ich dir eine PN senden kann.

Lg Pascal
Can you hear the silence?
Can you see the dark?
Can you fix the broken?
Can you feel, can you feel my heart?
Makeitthrough
Beiträge: 4
Registriert: 12. Mär 2023, 01:41

Re: Whatsapp/Signal-Gruppe junger Erwachsener

Beitrag von Makeitthrough »

Hallo zusammen,

Ich wollte mal nachfragen ob schon eine Gruppe zustande gekommen ist. Bzw hatte ich versucht dir, Theo, eine PN zu schicken. Weiß aber nicht ob die ankam.

Würde mich freuen wenn es mit der Gruppe klappt :)

Lg Lena
Leo Nie
Beiträge: 1
Registriert: 14. Jun 2018, 19:38

Re: Whatsapp/Signal-Gruppe junger Erwachsener

Beitrag von Leo Nie »

Hallo zusammen,
Ich würde auch gerne an der Gruppe teilnehmen, sofern schon eine zustande gekommen ist. Leider habe ich noch nicht durchschaut, wie ich eine PN sende :)

Liebe Grüße,
Leonie
SaureZitrone
Beiträge: 2
Registriert: 27. Jan 2023, 22:24

Re: Whatsapp/Signal-Gruppe junger Erwachsener

Beitrag von SaureZitrone »

Gute Nachrichten!

Eine Gruppe wird gerade eröffnet. Alle, die beitreten möchten, können mich gerne direkt anschreiben inkl. Telefonnummer

LG Theo :)
Stärke ist nicht, nie hinzufallen, sondern nachdem man hingefallen ist, wieder aufzustehen.
Leni Schindler
Beiträge: 1
Registriert: 5. Jun 2023, 19:56

Re: Whatsapp/Signal-Gruppe junger Erwachsener

Beitrag von Leni Schindler »

Hey, ich würde auch gerne in die WhatsApp Gruppe. Ich habe dir, Theo schon eine PN geschickt, weiß aber nicht, ob die angekommen ist.
LG Leni
Chibi
Beiträge: 34
Registriert: 18. Jul 2023, 22:40

Re: Whatsapp/Signal-Gruppe junger Erwachsener

Beitrag von Chibi »

Hallo,

ich bin neu hier und wollte fragen ob es denn die Gruppe noch gibt und über was da so gesprochen wird?
Vielleicht könne ich so ein bisschen üben mit Leuten zu kommunizieren die in meinem Alter sind ohne für mein schüchternes/ungewöhnliches Verhalten ausgelacht zu werden. Und vielleicht können wir Rezepte tauschen. : )

- Chibi
Silver07
Beiträge: 8
Registriert: 19. Jul 2023, 18:44

Re: Whatsapp/Signal-Gruppe junger Erwachsener

Beitrag von Silver07 »

Hallo zsm.
Würde auch gerne einer WA Gruppe beitreten, bin Ende 20 und bei mir wurde eine mittelschwere Depression diagnostiziert.

Meldet euch mal bitte.
Lg
annalina1996
Beiträge: 8
Registriert: 5. Aug 2023, 13:20

Re: Whatsapp/Signal-Gruppe junger Erwachsener

Beitrag von annalina1996 »

Hallo Theo,

auch ich hätte großes Interesse, wie kann ich dir meine Nummer zukommen lassen?

Liebe Grüße aus Norwegen
Lonni
Beiträge: 3
Registriert: 21. Aug 2023, 21:24

Re: Whatsapp/Signal-Gruppe junger Erwachsener

Beitrag von Lonni »

Hey :)

ich habe Dir eine Nachricht geschrieben :)
P.S.(Um eine Nachricht zu schreiben: Ganz oben steht private Nachrichten, dann könnt ihr eine Nachricht schicken. Zwei mal auf absenden klicken, da das erste nur eine Vorschau ist)

Liebe Grüße
Antworten