Stammtisch Hannover

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Antworten
mr_fresh
Beiträge: 90
Registriert: 23. Aug 2021, 15:04

Stammtisch Hannover

Beitrag von mr_fresh »

Hallo zusammen,

ich würde gerne versuchen, eine Art ‚Stammtisch‘ in Hannover (und Region) ins Leben zu rufen. Also ein Treffen, wo man sich kennenlernen kann und gemeinsam ins Gespräch kommt.

Hat jemand Interesse? Dann freue ich mich, wenn ihr euch meldet!

LG
mr_fresh
Holly91
Beiträge: 5
Registriert: 14. Okt 2021, 19:45

Re: Stammtisch Hannover

Beitrag von Holly91 »

Hallo mr_fresh,

ich komme auch aus Hannover und vielleicht kann man ja so etwas organisieren.

Gibt es hier hoffentlich noch mehr aus Hannover?

LG Holly :)
castorp
Beiträge: 4
Registriert: 5. Mai 2021, 04:52

Re: Stammtisch Hannover

Beitrag von castorp »

Ich komme aus der Region und hätte ggf. Interesse.
Shyrali
Beiträge: 1
Registriert: 21. Sep 2018, 06:17

Re: Stammtisch Hannover

Beitrag von Shyrali »

Hallo,
ich wohne auch in Hannover und wäre gern bei einem Stammtisch o.Ä. dabei.
LG Shy
mr_fresh
Beiträge: 90
Registriert: 23. Aug 2021, 15:04

Re: Stammtisch Hannover

Beitrag von mr_fresh »

Hallo ihr drei,

wenn Ihr mir eure Nummern schreiben mögt, dann mache ich eine WA-Gruppe und wir könnten ein Treffen vereinbaren. Was meint Ihr?

LG
mr_fresh
Bettie
Beiträge: 2
Registriert: 4. Okt 2022, 10:02

Re: Stammtisch Hannover

Beitrag von Bettie »

Hallo zusammen,

ich bin neu hier in diesem Forum und bin auf den Stammtisch in Hannover gestoßen. Ich habe auch Interesse daran teilzunehmen.

Wer hat noch Interesse zum Stammtisch zu kommen, dass wird ein toller Austausch von den wir nur gewinnen können für unsere persönliche Weiterentwicklung.

Lasst uns treffen, ich bin dabei.

Liebe Grüße Bettie
Sari92
Beiträge: 1
Registriert: 13. Okt 2022, 22:41

Re: Stammtisch Hannover

Beitrag von Sari92 »

Hallo,

Ich hab mich unter anderem extra wegen dieses Beitrages hier angemeldet.
Ein Stammtisch in Hannover wäre ziemlich klasse. Da ich leider bisher noch nichts in die Richtung gefunden hatte.
Bettie
Beiträge: 2
Registriert: 4. Okt 2022, 10:02

Re: Stammtisch Hannover

Beitrag von Bettie »

Sari92 hat geschrieben:Hallo,

Ich hab mich unter anderem extra wegen dieses Beitrages hier angemeldet.
Ein Stammtisch in Hannover wäre ziemlich klasse. Da ich leider bisher noch nichts in die Richtung gefunden hatte.
Hallo Sari,

ja, ich habe mich auch deswegen hier in diesem Portal angemeldet, um mit Gleichgesinnten in persönlichen Kontakt zu kommen. Sari, schreib mir einen persönliche Nachricht und wir können uns treffen. Ich habe schon Kontakt mit Mr Fresh aufgenommen.
castorp
Beiträge: 4
Registriert: 5. Mai 2021, 04:52

Re: Stammtisch Hannover

Beitrag von castorp »

Hallo, habt ihr euch schon getroffen, bzw. sind weitere Treffen geplant? Ich hatte hier nicht mehr reingeschaut und wäre auch mal gerne dabei.
Fullmoon1
Beiträge: 1
Registriert: 6. Nov 2022, 23:07

Re: Stammtisch Hannover

Beitrag von Fullmoon1 »

Hallo, habe mich wegen des Stammtisches angemeldet und wollte wissen ob es schon Treffen gab oder welche in nächster Zeit stattfinden, da ich gerne dran teilnehmen würde.
Hannah_Sheepqueen
Beiträge: 5
Registriert: 24. Nov 2022, 03:13

Re: Stammtisch Hannover

Beitrag von Hannah_Sheepqueen »

Huhu,

ich bin neu hier, ist die Stammtisch Whatsapp Gruppe noch aktiv? :) Ich hätte auch Interesse, daran teilzunehmen.

LG,
Hannah
castorp
Beiträge: 4
Registriert: 5. Mai 2021, 04:52

Re: Stammtisch Hannover

Beitrag von castorp »

Von einer WhatsApp-Gruppe weiß ich nichts, aber Bettie und ich hatten uns vor drei Wochen in Hannover getroffen und wir wollen das auch wiederholen, dann auch gerne mit anderen, die Interesse haben.

Natürlich könnte man auch eine WhatsApp-Gruppe gründen.
Heiligendamm2020
Beiträge: 402
Registriert: 16. Dez 2020, 20:24

Re: Stammtisch Hannover

Beitrag von Heiligendamm2020 »

Ich hätte auch Interesse an einem Stammtisch.
Auch wenn ich einen längeren Weg schaffen muss.
Exposition kann ja nur hilfreich sein.... :-)
Flieht - ihr Narren!
Nettie72
Beiträge: 1
Registriert: 25. Nov 2022, 16:09

Re: Stammtisch Hannover

Beitrag von Nettie72 »

Ich wäre auch gerne dabei
Hannah_Sheepqueen
Beiträge: 5
Registriert: 24. Nov 2022, 03:13

Re: Stammtisch Hannover

Beitrag von Hannah_Sheepqueen »

Weiter oben schrieb mal jemand wegen einer Whatsapp Gruppe. Wenn diese nicht existiert, könnte ich auch eine erstellen. Dann schreibt mir doch gerne eine Nachricht. :)
Hannah_Sheepqueen
Beiträge: 5
Registriert: 24. Nov 2022, 03:13

Re: Stammtisch Hannover

Beitrag von Hannah_Sheepqueen »

2 Nachrichten habe ich zur Whatsapp Gruppe bekommen, wer noch Interesse hat, gerne eine Nachricht schreiben. :)
Ferenc
Beiträge: 1
Registriert: 15. Dez 2022, 08:28

Re: Stammtisch Hannover

Beitrag von Ferenc »

Hallo in die Runde, ich bin aktuell auch auf der suche nach Gesprächen mit anderen. Durch diese geht es doch deutlich besser im alltag. Könntet ihr mich aufnehmen ??
LG Ferenc
Hannah_Sheepqueen
Beiträge: 5
Registriert: 24. Nov 2022, 03:13

Re: Stammtisch Hannover

Beitrag von Hannah_Sheepqueen »

Huhu ihr lieben, ich dachte ich tipp hier nochmal etwas aktuelles, um den Beitrag etwas zu pushen. Vielleicht hat ja noch jemand Interesse an unserer Gruppe, wir sind stand jetzt 5 Leute und wollen uns im Februar mal treffen. Alles unverbindlich.

LG Hannah
Heiligendamm2020
Beiträge: 402
Registriert: 16. Dez 2020, 20:24

Re: Stammtisch Hannover

Beitrag von Heiligendamm2020 »

Wann genau, wo genau und wer kommt mit?
Gern auch per PN.
Flieht - ihr Narren!
StoffelMo
Beiträge: 22
Registriert: 9. Jan 2021, 15:56

Re: Stammtisch Hannover

Beitrag von StoffelMo »

Moin :-)
Ich hätte auch Interesse an einem Treffen bzw. generell an einem Austausch.
Gruß Stoffel
Hannah_Sheepqueen
Beiträge: 5
Registriert: 24. Nov 2022, 03:13

Re: Stammtisch Hannover

Beitrag von Hannah_Sheepqueen »

Schreibt mit gerne eine persönliche Nachricht mit eurer Nummer, ich füge euch dann hinzu.

LG
Roman72
Beiträge: 4
Registriert: 7. Mär 2023, 07:42

Re: Stammtisch Hannover

Beitrag von Roman72 »

Ich wäre auch gerne dabei und in der WhatsApp Gruppe…
Bine09
Beiträge: 16
Registriert: 9. Mär 2023, 23:30

Re: Stammtisch Hannover

Beitrag von Bine09 »

Hallo zusammen!

bin grade neu hier im Forum und wäre auch am Stammtisch und/ oder whatsapp-Gruppe interessiert. Läuft das noch?
Ho1GER
Beiträge: 1
Registriert: 12. Aug 2023, 13:52

Re: Stammtisch Hannover

Beitrag von Ho1GER »

Ich wäre dankbar wenn ich mit ein paar Gleichgesinnten mich austauschen dürfte. Wie trete ich mit euch in Verbindung?
Elodie
Beiträge: 9
Registriert: 10. Mär 2024, 21:18

Re: Stammtisch Hannover

Beitrag von Elodie »

Hallo,
besteht der Stammtisch noch?
Ich hätte Interesse!
Gibt es auch die WhatsApp Gruppe noch?

Würde mich über eine Rückmeldung freuen!
Antworten