Raum Siegen

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Antworten
neilya
Beiträge: 10
Registriert: 21. Aug 2015, 19:58

Raum Siegen

Beitrag von neilya »

Hallo ihr lieben :)
Jemand hier aus dem Kreis Siegen mit dem man sich mal austauschen kann? Würde mich freuen auch mal von anderen ihre Situation, Probleme und die umgehensweise mit den Depressionen zu hören! Liebe grüße :)
PrittStift
Beiträge: 5
Registriert: 18. Nov 2014, 22:14

Re: Raum Siegen

Beitrag von PrittStift »

Hallo neilya :hello:

ich komme aus dem Raum Siegen.

Lieben Gruß
Aja216
Beiträge: 150
Registriert: 10. Okt 2018, 14:19

Re: Raum Siegen

Beitrag von Aja216 »

Hallo,

ich komme zwar nicht aus NRW aber nach Siegen brauche ich mit dem Auto etwa 1 Stunde.
Eventuell wäre ein Treffen also möglich, aber der Original Post ist schon älter habe ich gesehen.

VG Aja
Auf der Suche nach "nicht verlorenen Tagen" wenn "jeder Tag ohne Lächeln" ein verlorener Tag ist.
Goldi91
Beiträge: 4
Registriert: 26. Feb 2023, 10:54

Re: Raum Siegen

Beitrag von Goldi91 »

Hallo, falls der Beitrag noch aktuell ist, ich komme aus Siegen :) LG
PrittStift
Beiträge: 5
Registriert: 18. Nov 2014, 22:14

Re: Raum Siegen

Beitrag von PrittStift »

:hello:
Goldi91 hat geschrieben: 9. Mär 2023, 20:30 Hallo, falls der Beitrag noch aktuell ist, ich komme aus Siegen :) LG
Antworten