Austausch gesucht, bin Angehöriger

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Antworten
Mats1980
Beiträge: 1
Registriert: 16. Nov 2018, 09:48

Austausch gesucht, bin Angehöriger

Beitrag von Mats1980 »

Hallo zusammen,

Ich habe mit meiner Partnerin bereits einmal eine depressive Phase überwunden. Klinikaufenthalt, Trennung, Verletzung, war alles schon dabei. Jetzt, vier Jahre später befinde ich mich wieder in dieser Situation und suche den Austausch, per Mail, per WhatsApp oder persönlich.

Ich wohne zwischen Köln und Siegen und bin 38 Jahre alt
Sabi111
Beiträge: 3
Registriert: 23. Nov 2018, 11:39

Re: Austausch gesucht, bin Angehöriger

Beitrag von Sabi111 »

Ich habe auch einen Mann mit Depressionen und hab schon überlegt mich zu trennen weil ich nicht mehr kann.
Bräuchte auch jm zu schreiben.
Sabrina, 28
Goldi91
Beiträge: 4
Registriert: 26. Feb 2023, 10:54

Re: Austausch gesucht, bin Angehöriger

Beitrag von Goldi91 »

Hallo, falls der Beitrag noch aktuell ist, ich weiß ja nicht ob Du Angehörige oder Betroffene zum Austausch suchst, ich bin Betroffene und wohne in Siegen :) LG
Antworten