Umstellung

Antworten
Heinbae191154
Beiträge: 26
Registriert: 2. Jun 2022, 18:28

Umstellung

Beitrag von Heinbae191154 »

Hallo, ich bin hetztvpn Quetiapin auf Olanzapin 10 mg umgestellt. Habt ihr Erfahrung mit Zyprexa? Nimmt jemand Olanzapin 2,5 mg als Bedarfsmedikation? Liebe Grüße und gute Besserung für alle Betroffenen!
Heinbae191154
Beiträge: 26
Registriert: 2. Jun 2022, 18:28

Re: Umstellung

Beitrag von Heinbae191154 »

Sorry für die Schreibfehler...
Bittermandel
Beiträge: 2261
Registriert: 10. Apr 2021, 09:32

Re: Umstellung

Beitrag von Bittermandel »

Hallo

Ich nehme seit Jahren Olanzapin 2,5 mg zum schlafen. Ich komme damit gut zurecht. Das einzige was mich stört ist die Gewichtszunahme ich habe auch mehrfach probiert es abzusetzen. Aber das ist mir nicht gelungen und jetzt lass ich das und raube mir nicht mehr den letzten Nerv.

Liebe Grüße Bittermandel
Antworten