Mein Leben wieder meistern!

Antworten
Kittilein
Beiträge: 3
Registriert: 24. Feb 2023, 10:34

Mein Leben wieder meistern!

Beitrag von Kittilein »

Ich habe letztes Jahr meinen Mann viel zu früh verloren.
Aufgrund dessen das ich auf mich alleine gestellt war, hat es mich in eine depressive Krise gestürzt das mich zu einem Klinikaufenthalt brachte.
Nun möchte ich endlich wieder meinen Job als Tagesmutter angehen, dazu muss ich sagen das ich schon in der Vergangenheit mit dem Jugendamt meine Schwierigkeiten hatte.
Darin unterstützte mich mein Mann und die Beratung vom Kindertagespflegerat um meinen Job weiter zu führen.
Jeder hat das Recht trotz dieser Erkrankung seinen Job aufzunehmen,jetzt muss ich mich wieder beim Jugendamt behaupten und das setzt mir zu.
Gibt es andere mit ähnlichen Erfahrungen und Erlebnissen, in dieser Hinsicht.
Das würde ich gerne erfahren und mich hier austauschen. Danke Sandra
Antworten