Tianeptin - bitterer Geschmack

Antworten
mr_fresh
Beiträge: 90
Registriert: 23. Aug 2021, 15:04

Tianeptin - bitterer Geschmack

Beitrag von mr_fresh »

Hallo zusammen,

ich nehme seit einer Woche Tianeptin und verspüre zunehmend einen sehr bitteren Geschmack im Mund. Bei den Nebenwirkungen ist das nicht aufgeführt. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße
Überdosis
Beiträge: 251
Registriert: 25. Nov 2021, 23:01

Re: Tianeptin - bitterer Geschmack

Beitrag von Überdosis »

Hallo mr_fresh,

nehme das Mittel zwar nicht und hab sowas halt auch nicht, aber ich dachte, ich frage Dich trotzdem mal.

Ist es denn mittlerweile wieder verschwunden?


Liebe Grüße
Susan
Fuchur
Beiträge: 7
Registriert: 3. Nov 2022, 20:57

Re: Tianeptin - bitterer Geschmack

Beitrag von Fuchur »

Hi!

Habe es Ende letzten Jahres mal mit Tianeptin versucht und dann (nach ein paar Wochen) wieder absetzen müssen, wegen zu starker psychischer NW. Bitterer Geschmack war aber bei mir nicht dabei...

Liebe Grüße
Daniel
mr_fresh
Beiträge: 90
Registriert: 23. Aug 2021, 15:04

Re: Tianeptin - bitterer Geschmack

Beitrag von mr_fresh »

Hallo Fuchur,

darf ich fragen, welche NW aufgetaucht sind?
Bei mir wirkt das Tianeptin zwar stabilisierend, aber nicht stimmungsaufhellend ...

Viele Grüße
Antworten