Ich mal wieder

Antworten
Lilofee62
Beiträge: 123
Registriert: 12. Feb 2021, 13:15

Ich mal wieder

Beitrag von Lilofee62 »

Hallo ihr Lieben,

da bin ich mal wieder. So richtig zur Ruhe komme ich nicht. Und im Augenblick funktioniere ich zwar, aber .....

Unser Sohn wohnt noch immer bei uns, hat aber wieder einen festen Arbeitsplatz. Die Suche nach einer Wohnung gestaltet sich schwierig.
Zusätzlich, werden meine Eltern (beide 87J) zunehmend pflegebedürftiger. Mein Vater unterzuckert oft und ist in den letzten 5 Wochen 3 Mal im Krankenhaus gelandet. Leider will er sich auf Änderungen nur sehr schwer einlassen. Eigentlich ist das ein Situation, die jeden mal trifft. Leider verkrafte ich den Stress, denn meine Mutter ist ja auch noch da, nur sehr schlecht. Ständig hab ich Sorge, dass er wieder auf der Straße zusammen bricht.
Ich bin ja auch noch Vollzeit berufstätig. Ständig habe ich ein Druckgefühl auf der Brust. Das kenne ich schon wenn es seelisch anstrengend wird. Jetzt geht es nicht mehr weg. Ich bin so müde...

Danke fürs zuhören
Lilofee
Antworten