Mich gibt's noch

FönX
Beiträge: 3371
Registriert: 2. Jul 2008, 11:37

Re: Mich gibt's noch

Beitrag von FönX »

Kein Problem. Es geht hier ja um Depression, die mich immer wieder einholt. Eine Bahn- oder Busfahrt dieser Länge wäre nicht klug und würde mich tage- oder wochenlang fertig machen.

Oh, du wohnst in Arnis? Staun!
Zuletzt geändert von FönX am 30. Dez 2022, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
FönX

Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage oder schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
747er
Beiträge: 386
Registriert: 10. Jul 2022, 10:20

Re: Mich gibt's noch

Beitrag von 747er »

Ja, noch wohne ich hier, allerdings werde ich vermutlich umziehen müssen, früher oder später, weil der Arbeitsmarkt hier nichts brauchbares hergibt. Ich muss aber auch sagen, dass jedes Jahr mehr Touristen kommen, und mich nerven diese vielen Menschen einfach nur noch. Vielleicht würde mir in dieser Hinsicht ein Umzug auch helfen.
hundethomas
Beiträge: 1192
Registriert: 28. Aug 2022, 21:04

Re: Mich gibt's noch

Beitrag von hundethomas »

lieber Fönx,

oh das Kaminzimmer hier ist ganz einfach zu finden. Hund Max findet es auch. Weil es hier oft

nach gutem Essen riecht......................................................................................

Und vielleicht können sich da auch mal in echt, ältere und neuen Forumsmenschen begegnen.

Leben ist Begegnung, Beziehung..........

DU selbst, und alle anderen hier........


viele liebe Grüße,


Hund Max und Thomas
Herd04
Beiträge: 1347
Registriert: 19. Jan 2012, 13:16

Re: Mich gibt's noch

Beitrag von Herd04 »

Hallo,

jetzt staune ich aber doch sehr. FönX, dass der Umzug deines Sohnes schon 10 Jahre zurückliegt, hätte ich nicht gedacht.Wahrscheinlich hat sie sich deshalb so eingeprägt, weil ich so mit dir gefühlt habe.Schon damals war Verreisen für mich sehr schwierig. Der Gedanke,deshalb die Kinder und Enkel so selten sehen zu können, wäre ziemlich unerträglich gewesen. Aber das Reisen hätte ich auch damals nicht erzwingen können.

Ich denke, jetzt würde es vielleicht etwas besser gehen, aber eben nur bei mir, dafür bei meinem Mann gar nicht, auch aus psychischen Gründen.


Ich glaube, wir sollten uns gar nicht so sehr viel Gedanken darüber machen, wer als Ehemaliger im Forum zählt. Ich vermute mal , dass es doch einige sind, die sich hier nicht abgemeldet haben , aber eben nur noch sporadisch lesen. Vielleicht melden sie sich. Die Möglichkeit, sich bei Bedarf wieder anzumelden, wäre ja auch noch da.
Wir machen's einfach nicht komplizierter, als es ist.

Ich überlege mir etwas, brauche aber dafür etwas Zeit zum Überlegen.

LG, Edda
FönX
Beiträge: 3371
Registriert: 2. Jul 2008, 11:37

Re: Mich gibt's noch

Beitrag von FönX »

Hihi, das mit den Ehemaligen war auch eher als Spaß gedacht.
FönX

Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage oder schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
krimi56
Beiträge: 1920
Registriert: 25. Dez 2011, 11:45

Re: Mich gibt's noch

Beitrag von krimi56 »

Hallo FönX,

schön von dir zu lesen.
Ich freue mich mit dir und für dich, dass es dir so gut geht.

Bin auf deine Website gespannt, die mich sehr interessiert.

Liebe Grüße von Krimi.
"Denk nicht daran, wie viel zu tun ist, welche Schwierigkeiten zu bewältigen sind oder welches Ziel erreicht werden soll, ...sondern widme dich gewissenhaft der kleinen Aufgabe, die gerade ansteht."
- Elisabeth Tova Bailey -
Herd04
Beiträge: 1347
Registriert: 19. Jan 2012, 13:16

Re: Mich gibt's noch

Beitrag von Herd04 »

Hallo FönX,

das kommt davon, wenn man immer so kompliziert denkt wie ich.

Nichtsdestotrotz, ich lasse mir auf jedes Fall etwas einfallen, nur eben nicht mehr in diesem Jahr.

In diesem Sinn einen guten Rutsch

Edda
FönX
Beiträge: 3371
Registriert: 2. Jul 2008, 11:37

Re: Mich gibt's noch

Beitrag von FönX »

Meine Website ist online!

Eine dringende Bitte. Sie erscheint unter meinem Pseudonym FönX. Wer mich mit Realnamen kennt, behält den bitte für sich. Das ist eigentlich selbstverständlich. Ich bitte trotzdem darum. Und Wenn jemand einen Kommentar hinterlässt, gilt das auch.

Hier die Adresse. https://foenx.net

Euch allen alles Gute für 2023!
FönX

Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage oder schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Antworten