Motzecke

Antworten
alyssa

Motzecke

Beitrag von alyssa »

Hallo Forumsschreiber. Leser, Nichtschreiberlinge und "Karteileichen",
da anscheinend nicht nur bei mir Bedarf besteht auch mal zu motzen, ein Auslassthread.

Wegen meiner auch als Doppelpunkt

a.
alyssa

Re: Motzecke

Beitrag von alyssa »

und ich fang gleich mal an:

Sch* Sonntag und sowieso. Außerdem hasse ich nachtragende Menschen, die mir einen erzählen von Werten,Freundschaft und sich dann sobald´s eng wird verpissen.
Und schön noch ein Schuldgefühl als Geschenk zurücklassen.

Außerdem regnet es.

alyssa
Dendrit
Beiträge: 4981
Registriert: 23. Mai 2003, 11:14
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Re: Motzecke

Beitrag von Dendrit »

Hallo Alyssa,

hmm, kann das Nachvollziehen. Heute scheint bei uns die Sonne - bei Dir auch? Vielleicht ermuntert sie Dich auch ein bißchen.

Sonnige Grüße aus der Nähe von München

Manuela
tomroerich
Beiträge: 3102
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

Re: Motzecke

Beitrag von tomroerich »

Der Kater hat wieder auf den Teppich gekotzt und ich darfs wegputzen, weil er angeblich mein Kater ist
Und dann macht mich noch eine Bekannte an, weil ich ihr ein Horoskop zum Geburtstag geschenkt habe. Da täten Sachen über sie drinstehen, die gar nicht stimmen, das sei ein Sch...geschenk. Nächstes Jahr kriegt die einen Wischmop von mir
Und was soll überhaupt dieses Wetter? Hab ich Flossen oder was?

Schönen Montag wünscht

Thomas
Betroffene für Betroffene

http://www.depressionsliga.de
flow
Beiträge: 74
Registriert: 28. Jun 2004, 00:40

Re: Motzecke

Beitrag von flow »

Ich möchte über Leute motzen, die mich nachts um 3 anrufen, das Telefon aber nur ein einziges Mal klingeln lassen, um dann wieder aufzulegen, und mir damit jede Möglichkeit nehmen, in irgendeiner Form zu reagieren (oder eben nicht).
DYS-
Beiträge: 1838
Registriert: 19. Mär 2003, 17:28
Kontaktdaten:

Re: Motzecke

Beitrag von DYS- »

Motz,motz
Keiner ist im Chat wenn man mal "reden" will.
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°

Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen,

sollten wir heilfroh darüber sein,

dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
ramona
Beiträge: 180
Registriert: 23. Mai 2003, 21:59

Re: Motzecke

Beitrag von ramona »

Schade, jetzt warst du schon weg
Gruß Ramona
mäuseei

Re: Motzecke

Beitrag von mäuseei »

Xenia
Beiträge: 2051
Registriert: 20. Apr 2003, 12:31

Re: Motzecke

Beitrag von Xenia »

°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*




ТЪПАЦИ!!!
mäuseei

Re: Motzecke

Beitrag von mäuseei »

mäuseei

Re: Motzecke

Beitrag von mäuseei »

tomroerich
Beiträge: 3102
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

Re: Motzecke

Beitrag von tomroerich »

*beifall klatsch*
Betroffene für Betroffene

http://www.depressionsliga.de
mäuseei

Re: Motzecke

Beitrag von mäuseei »

chimera

Re: Motzecke

Beitrag von chimera »

Lieber Thomas, über Dein Wischmop-Posting habe ich mich nun mehrfach totgelacht...

Da man hier aber motzen muß, motze ich jetzt darüber, daß ich mir in einem bescheuerten Refurbished-Shop seit 2 Wochen ein bescheuertes Display angeschaut habe, es dann aber letztlich ein paar Stunden zu spät bestellte... Und nu isses weg... 100 Öros verschossen wegen typisch-deprihafter Entscheidungsunfähigkeit...

Vielleicht sollte ich mir lieber einen Wischmop kaufen, meine Wohnung hätte es nötig. Oder vielleicht schenkt mir Thomas ja einen, habe bald Geburtstag...
Xenia
Beiträge: 2051
Registriert: 20. Apr 2003, 12:31

Re: Motzecke

Beitrag von Xenia »

Lieber Attila,

ich danke Dir für Deine Worte - ehrlich, Du hast genau das ausgedrückt, was ich sehr oft denke...

Xenia
°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*




ТЪПАЦИ!!!
flow
Beiträge: 74
Registriert: 28. Jun 2004, 00:40

Re: Motzecke

Beitrag von flow »

Hallo Attila,

ich möchte mich Xenias Worten anschliessen. Du hast mir aus der Seele gesprochen und mein gedankliches Motzen auf den Punkt gebracht. Danke!

Liebe Grüsse,
flow
tomroerich
Beiträge: 3102
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

Re: Motzecke

Beitrag von tomroerich »

Ich motze auf die Opfer die sich redlich bemühen, ewig eines zu bleiben. Die ihr Leben lang alle Bemühungen anderer zunichte machen und ihren Schmerz denen anlasten, die dafür am wenigsten können. Die ihren Hass nicht kontrollieren können und dadurch selbst zu Tätern werden. Die den Kreislauf von Verletztsein und verletzen immer wieder schüren, als wäre das die Lösung. Ich motze auf die Kranken, die aus ihrer Krankheit jedes Recht ableiten, andere krank zu machen und die glauben, dass niemandem je größeres Unrecht widerfahren sei als ihnen. Die glauben, dass ihr Schmerz der Mittelpunkt der Welt sei und dass deshalb die ganze Welt in ihrer Schuld stehe. Die nicht begreifen wollen, dass Lösung loslassen heißt und nicht klammern und wiederholen. Weil das so schwer nicht zu versthen sein kann, deshalb wage ich es, auf diese Opfer zu motzen.

Thomas
Betroffene für Betroffene

http://www.depressionsliga.de
chimera

Re: Motzecke

Beitrag von chimera »

Sorry, daß mein obiger Kommentar hier so deplaziert im Raume steht, aber ich dachte das sei eine Motzecke und keine Verbitterungsecke...

Ebenfalls sorry, daß ich kein Verständnis für Menschen habe, die aus der Opferrolle nicht hinaustreten wollen. Das bringt Euch keinen Schritt weiter, siehe Attila.

Und nochmals sorry dafür, daß ich sowas echt nicht kapiere...
chimera

Re: Motzecke

Beitrag von chimera »

Sehe gerade, daß Thomas' und mein Beitrag sich überschnitten haben.

Thomas, Dein Posting war mal wieder wundervoll... Danke!
Xenia
Beiträge: 2051
Registriert: 20. Apr 2003, 12:31

Re: Motzecke

Beitrag von Xenia »

°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*




ТЪПАЦИ!!!
tomroerich
Beiträge: 3102
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

Re: Motzecke

Beitrag von tomroerich »

Hmm, so klar finde ich das nicht, Xenia. Aber gut, du hast dich angesprochen gefühlt. Ich spreche dir keineswegs ab, dass du Fortschritte machst, das kann ich auch nicht beurteilen. Ich leugne auch nicht, dass es die von Attila beschriebenen Menschen gibt. Aber ich leugne, dass das Zustandekommen von Beziehungen mit denen ein unbeeinflussbares Schicksal ist, die einem als willenloses Opfer einfach passieren. Menschen, die so sind, interessieren mich nicht und ich gehe keine Beziehung mit ihnen ein.
Und ich habe Zweifel an der Objektivität dieses Urteils, denn gesehen werden diese Menschen durch die Brille des eigenen Leids und dann sieht man oft nicht den anderen wie er ist sondern in ihm nur noch den Verursacher des eigenen Schmerzes. Der eigene Schmerz aber ist alt und die Maßstäbe dafür, was Schmerz ist, hat nicht der andere gelegt. Aber die Verantwortung bekommt er eben doch zugewiesen und das ist nun mal unfair und erhält den Kreislauf von Schuld und Schmerz.

Lieben Gruß

Thomas
Betroffene für Betroffene

http://www.depressionsliga.de
mäuseei

Re: Motzecke

Beitrag von mäuseei »

mäuseei

Re: Motzecke

Beitrag von mäuseei »

mäuseei

Re: Motzecke

Beitrag von mäuseei »

mäuseei

Re: Motzecke

Beitrag von mäuseei »

Antworten