7 Tage in der Psychiatrie, P11

Antworten
Deheteleef
Beiträge: 553
Registriert: 7. Nov 2022, 17:01

7 Tage in der Psychiatrie, P11

Beitrag von Deheteleef »

Ich habe in der "Suche" diesen Beitrag nicht gefunden, deshalb glaube ich, er wurde noch nicht eingestellt.

Außer in den Rehas war ich auch schon über 11 Wochen in der Psychiatrie und fand es ganz normal und hilfreich.
Über Medikamente wird erst am Schluss und nur peripher berichtet. Bitte schaut euch diese Sendung einmal an und bezieht Stellung. Danke.

https://www.youtube.com/watch?v=0_9vLPK5krg" onclick="window.open(this.href);return false;
Man sollte öfter einen Mutausbruch haben!
Deheteleef
Beiträge: 553
Registriert: 7. Nov 2022, 17:01

Re: 7 Tage in der Psychiatrie, P11

Beitrag von Deheteleef »

-IIorIII hat geschrieben:nein das willst du nicht
????????
Man sollte öfter einen Mutausbruch haben!
Antworten