Suche Leute zum Austausch

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Antworten
Kaya72
Beiträge: 4
Registriert: 22. Jul 2022, 13:53

Suche Leute zum Austausch

Beitrag von Kaya72 »

Hallo,
ich bin Kaya, 50 Jahre und suche Menschen zum Austausch, nich nur zum Thema Depressionen, aber auch. Gerne aus der Umgebung von Lüneburg, wenn man sich mal treffen möchte. Zunächst würde ich es aber gerne auf's Schreiben beschränken. Ursprünglich komme ich aus dem Ruhrpott.
Ich freue mich über Antworten
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Kaya
Liebe muss nicht perfekt sein, sondern echt ❤️
Mondsonne
Beiträge: 4
Registriert: 19. Okt 2021, 15:02

Re: Suche Leute zum Austausch

Beitrag von Mondsonne »

Hallo Kaya,

ist deine Anzeige noch aktuell?
Ich bin 53 und aus Süddeutschland, aber man kann sich ja schriftlich austauschen.
Würde mich freuen, wenn du dich meldest.

LG Sabine
Yutha
Beiträge: 3
Registriert: 30. Nov 2022, 19:54

Re: Suche Leute zum Austausch

Beitrag von Yutha »

Hallo,
Ich bin auch aus Süddeutschland, aber schriftlich austauschen würde ich mich auch gerne
Freue mich über Antwort
Antworten