Unordnung + Erschöpfung

Bittermandel
Beiträge: 2308
Registriert: 10. Apr 2021, 09:32

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Bittermandel »

Hallo zusammen

Der Tag heute ist wieder chaotisch. Ich war mit meinen Hunden beim Tierarzt. Die Impfung von Dino wurde verschoben dafür bekommt er jetzt Herzmedikamente. Lily wurde geimpft und bei beiden die Krallen geschnitten. Nachher muss ich zu meiner Tochter. Ratet Mal wo wir hin fahren? Natürlich zum.... Tierarzt. Ich bin so müde und erschöpft. Der Haushalt bleibt weiterhin liegen.

Heute hat die Dame vom Betreuungsgericht angerufen sie kommt morgen Vormittag vorbei. Wenn ich Glück habe bekomme ich bald Betreuung. Da würde mir eine gewaltige Last von den Schultern fallen.

Liebe Grüße Bittermandel
Deheteleef
Beiträge: 581
Registriert: 7. Nov 2022, 17:01

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Deheteleef »

Eine Betreuung ist wirklich viel wert. Meine Stieftochter (39) hat seit über 10 Jahren eine Betreuung. Sagenhaft was ihr alles abgenommen wird, Rente ist auch schon durch.

Liebe Bittermandel, ich halte dir beide Daumen, dass das klappt bei dir.

Übrigens habe ich mal andere Bezeichnungen für "Unordnung" gesucht......und wurde fündig.:)

https://ein.anderes-wort.de/fuer/unordnung" onclick="window.open(this.href);return false;
Vier fünfmal vervierfacht macht mehr als fünf viermal verfünffacht. :shock:
Bittermandel
Beiträge: 2308
Registriert: 10. Apr 2021, 09:32

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Bittermandel »

Hallo Dethleleef

Danke für dein Daumendrücken.

Liebe Grüße Bittermandel
Bittermandel
Beiträge: 2308
Registriert: 10. Apr 2021, 09:32

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Bittermandel »

Guten Morgen

Heute muss ich einkaufen. Ich bin froh wenn das erledigt ist. Um meinen Haushalt kümmere ich mich am Wochenende. Nachher kommt die Dame vom Betreuungsgericht. Ich bin etwas nervös und hoffe mein Antrag auf Betreuung geht durch. Etwas weniger Stress würde mir sehr gut tun.

Ich wünsche euch einen guten Tag und das es euch soweit gut geht.

Liebe Grüße Bittermandel
Aurelia Belinda
Beiträge: 7871
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Aurelia Belinda »

Good morning Bittermandel,
Wünsche dir viel Kraft für heute.
Mir geht's ähnlich besch.....
Musste auch wieder so manches liegen lassen. Und heute treff ich mich schon vor der Therapie mit der Betreuerin, wir gehen ins Möbelhaus....heisst noch mal eine Stunde früher fahren als sonst. Dann Therapie, dann noch zwei Läden in die ich muss oder will...
Das macht mir Kopf zerbrechen und gestern Abend hatte ich fast einen Panik Anfall....als ich in Gedanken den Ablauf von heute durchging.
Bin derart angespannt und Sorge das alles nicht mehr täglich bewältigen zu können. Vielleicht werfe ich die kleine blaue Pille dann ein, letzte Woche hat mich die auch, für ein paar Stunden mal von dem Wahnsinn des Lebens, befreit....
Duschen hab ich gestern auch nicht geschafft, zu K. O. durch andere Tätigkeiten...wenigstens Haare gewaschen noch gestern. Das war mir genug. Ja, ja, die Erschöpfung.
Eine ganz, ganz schlechte "Partie"...
Hoffe du kriegst deine Unterstützung bald.

LG Aurelia
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Bittermandel
Beiträge: 2308
Registriert: 10. Apr 2021, 09:32

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Bittermandel »

Hallo Aurelia

Wenigstens hast du Haare gewaschen. Ich komme weder zum duschen noch Haare waschen. Abends falle ich wie ein Stein ins Bett. Für den Notfall habe ich Trockenshampoo besorgt. Ich hoffe es hilft.

Bei dir klingt es auch wieder nach purem Stress. So rasen die Wochen bis Weihnachten dahin. Leider sind kaum echte Pausen drin. So machen wir unermüdlich weiter und sehen kein Ende. Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß beim Einkaufen und vielleicht ist eine Kleinigkeit dabei die dir Freude bereitet.

Liebe Grüße Bittermandel
Aurelia Belinda
Beiträge: 7871
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Aurelia Belinda »

Huhu Bittermändelchen,

Trocken Shampoo hatte ich auch mal ausprobiert. Komme damit nicht so zurecht.

Stress bin ich zwar gewohnt.
Mir geht es aber immer mehr auf den Geist, dass ich gerade wieder mal absolut keine Muße finde, für das was ich soooo gerne machen würde, grrrr...
Es gibt Zeiten da halte ich es gut aus, ständig kapitulieren zu müssen. Momentan wieder weniger gut. Es geht mir auf den Sender.
Spaß? Was ist das? Fremdwort für mich. Bespaßt bin ich allerhöchstens wenn ich wieder zu Hause bin in meinen 4 geliebten Wänden, und über mich selbst lache, unter welch seltsamen Umständen ich agiere und funktioniere...:)
Du kennst das gelle?

Heute fahre ich zum Trotz ungeduscht, mag mich nicht mehr stressen um gut "beduftet" ausser Haus zu gehen, haha....
Waschlappen reicht auch. Sagte ein Herr Politiker :)

In dem Sinne, nicht stressen lassen.

Liebe Grüße an dich,
Und alle Erschöpften, Aurelia
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Bittermandel
Beiträge: 2308
Registriert: 10. Apr 2021, 09:32

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Bittermandel »

Hallo Aurelia

Ja wir funktionieren auch wenn wir auf allen Vieren kriechen. Duschen ist eh verpönt und wir sparen Wasser. Ha was sind wir gut.

Das mit der Betreuung klappt die Dame war sehr nett und hat die Betreuung erweitert. Sie hat gleich gesehen das es mir schlecht geht. Ich denke der Antrag geht schnell über die Bühne.

Liebe Grüße Bittermandel
Aurelia Belinda
Beiträge: 7871
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Aurelia Belinda »

Du bist ja ein "Glückspilz", haha...super dass es klappt mit der Betreuung. Da soll mal einer sagen, es geht nichts voran.
Es tut auch Not bei dir. Aber das ist dir bewusst.
Anträge...Na ja. Das Wort kann ich bald nicht mehr hören. Hatte ungelogen über 10 J. damit zu tun und bin da ziemlich gebranntmarkt.
Aber wenns hilft. Nerven hat es mich zu viele gekostet.

Ich werde langsam los düsen.
Richtig, duschen wird völlig überbewertet, ohne Quatsch jetzt. Es ist keinesfalls täglich notwendig. War es früher auch nicht. Nur eine dumme Mode Erscheinung, haha...ist doch so.
Früher wurde einmal pro Woche der Badeofen angeschürt. Ein Luxus am Wochenende sozusagen. Ansonsten, in der Woche Waschlappen. Und keiner war deshalb dreckig. Punkt aus. Amen :)
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Bittermandel
Beiträge: 2308
Registriert: 10. Apr 2021, 09:32

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Bittermandel »

Hallo Aurelia

Na dann düse Mal los. Hoffentlich wird es nicht zu stressig.

Mir geht's nicht besonders weil ich wieder gebrochen habe. Ein Zeichen das die Psyche langsam auf den Körper übergreift. Der Gedanke in die Klinik zu gehen wurde auch angesprochen. Aber dazu habe ich keine Lust.

Aber tatsächlich fühle ich mich befreit wenn ich Betreuung bekomme.

Ich wünsche dir viel Spaß in der Stadt.

Liebe Grüße Bittermandel
Aurelia Belinda
Beiträge: 7871
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Aurelia Belinda »

@ Bittermandel,

Kommt bei mir auch vor, immer noch manchmal, diese Anzeichen wie Übelkeit, wenig oder null Appetit, Magenprobleme, Kopf-Aua, Migräne, trotz dass ich stark auf mich achte. Aber lange nicht mehr so
häufig oder ausgeprägt wie in alten Zeiten...früher hatte ich auch massive Darmproblematik in Zusammenhang mit seelischem Ungleichgewicht, leider wurde da in der Vergangenheit viel zu spät auf die Psyche getippt...
Na ja, man kann es uns auch schlecht recht machen, haha..
Einerseits will man nicht zu schnell als psychisch Krank gelten, andererseits wird man oft zu lange von Arzt zu Arzt gereicht, nicht ausreichend behandelt weil keine ordentliche Ursachenforschung mehr betrieben wird, sondern erst mal alles organische auszuschließen ist. Die Zeit um viele Fragen zu stellen, fehlt dem Arzt heute, das leidige Budget Problem.
Ein Grund warum ich längst selbst Ursachen Forschung betreibe. Da weiss ich wenigstens, mein Urteil und Interesse ist nicht Budget abhängig. Darauf kann ich bauen und vertrauen... Bei Ärzten fehlt mir häufig das Vertrauen, zu viel erlebt. Und aus Erfahrung wird man klüger. Viele Jahre Leid hätte ich mir sparen können bei anfänglich richtiger Behandlung.

Na ja, mit Spaß hatte mein Nachmittag wenig zu tun. War im Möbel Laden, sehr, sehr anstrengend, weite Wege, Input an Infos etc.
Dann zur Therapie, die war zwar gut, aber strengt dennoch an...

Klinik bleibt bei mir auch Thema, erstens weil die Erschöpfung fast schon ein Dauerläufer ist. Zu schnell, zu oft am Limit. Noch mehr reduzieren, geht kaum. Und der Alltag mit seinen Tücken ist nun mal wie er ist. Meine geringe Belastbarkeit aber halt auch.
Wann und ob sich das ändern oder verbessern lässt, wer weiß das?
Bin kein Hellseher. Meine Therapeutin macht mir schon ein klitzekleines bisschen Hoffnung. Mal sehen. Erstmal haben wir den ganzen, "schweren Rucksack" beäugt und auseinander dividiert. Jetzt geht es ans Eingemachte. Nr. 1 davon, aufzuarbeiten.
Na dann, heißt es wohl "Oh freue dich du Christenkind" :)

Bin froh dass ich jetzt auf der Couch Pflanze umgeben von meinem Lichtermeer, herrlich...nachdem es in der Stadt sehr ungemütlich war, stockdunkel. Geschüttet wie aus Eimern, und sehr stürmisch. War heute mal beim großen M...vorher beim Metzger, hihi...
Und gaaanz zufällig war just neben meinem Parkplatz, so ein Grusch Laden mit sehr schöner Weihnachts Deko. Eine Magie hat mich dann trotz Erschöpfung dort hinein gezogen. Zuerst nur kurzer Blick ins Schaufenster. Dann dreimal überlegt. Plötzlich war ich wieder im heiligen Advents Fieber und hab ein paar Artikel mitgenommen.
Mein Scheibenwischer hinten ist auch defekt, muss ausgetauscht werden. Die neue Woche lässt schon wieder böses erahnen an Terminen. Auto muss zur Reparatur. Bremsen. Und der Heizungsableser kommt. Welch ein Vergnügen. Und das Woche für Woche.

Hast du denn momentan Appetit?

Schönen Abend oder gute Nacht, Aurelia
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Bittermandel
Beiträge: 2308
Registriert: 10. Apr 2021, 09:32

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Bittermandel »

Hallo Aurelia

Na wenigstens hast du noch Deko gefunden. Etwas Freude muss sein. Bei mir war das mit der Depression etwas anders. Ich hatte Ärzte die das sehr schnell erkannt haben. Nur hat es lange gedauert bis ich medikamentös eingestellt war. Da haben die Ärzte zu lange gewartet. Meine jetzige Ärztin war da anders und gleich das erste Medikament hat gewirkt. Mit ihr bin ich sehr zufrieden. Zur Zeit habe ich wenig Hunger Schokolade und Toastbrot. Ich koche nicht weil mir das zu anstrengend ist. Die Dame vom Betreuungsgericht zeigte sich entsetzt und gab mir den Rat Essen auf Rädern zu bestellen damit ich einmal am Tag eine warme Mahlzeit bekomme. Ich finde die Idee gut und werde mich schlau machen.

Ich brauche auch noch Zeit mich daran zu gewöhnen das die Depression schlimmer ist als ich gedacht habe. Das ist ein Prozess sich einzugestehen das man nicht mehr belastbar ist. Das mein Leben anders verläuf wie bei gesunden. Ich versuche trotzdem mein Leben zu genießen das klingt jetzt vielleicht paradox. Ich bin nicht traurig aber sehr erschöpft und wie du immer am Limit.

Heute mache ich wieder eine kleine Nachtschicht. Komisch da fühle ich mich nicht so besch... wie am Tag. Ich sollte nachts arbeiten hahaha..

Ich wünsche dir einen besinnlichen ersten Advent.

Liebe Grüße Bittermandel
Aurelia Belinda
Beiträge: 7871
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Aurelia Belinda »

Liebe Bittermandel,

Essen auf Rädern, warum nicht.
Ist eine gute Überlegung. Ist halt mit Kosten verbunden. Aber der Einkauf wird weniger und es wird geliefert. Und besser als Schokolade und Toastbrot, haha..
Bei mir war in letzter Zeit öfter mal Pizza Lieferdienst angesagt.
Die machen aber auch wirklich alles frisch, merkt man auch am Salat.
Und an der Wartezeit. Darauf wird auch hingewiesen. Esse nicht nur Pizza, die haben auch gute deutsche Gerichte. Aber gerne nehme ich auch Pasta aller Art, lecker...
Allerdings werde ich nicht müde weiterhin zu üben, wieder öfter selbst am Herd zu stehen. Das Drama beginnt aber schon beim Einkauf. Der mich überfordert. Mir den Nerv oft raubt. Immer wieder klappt es aber mit kochen. Und mach ich im Grunde auch sehr, sehr gerne.
Die Advents Artikel von dem Geschäft gestern, hab ich vorhin bis auf eines, aufgehangen.
Kleine Zufriedenheit, es sei mir gegönnt, hehe...

Jetzt muss ich noch den Lichtervorhang suchen...weiß nimmer wo ich den hin hab. Und den Kranz für den Balkon. Anderes noch mit Batterien bestücken. Und meinen Metall Winterwald mit Rehen und Tannen ans Fenster platzieren. Und gut ist. Morgen dann noch kleine Gehängsel die an der Wohnz. Lampe ihren Blickfang kriegen, aber da muss ich auf die Leiter, oh Schreck!

Liebe Grüße an dich, Aurelia
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Bittermandel
Beiträge: 2308
Registriert: 10. Apr 2021, 09:32

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Bittermandel »

Hu hu Aurelia

Schön das du mit deiner Weihnachtsdeko fast fertig bist. Ich war heute Nachmittag unterwegs mal kein Termin. Sowas gibt es tatsächlich auch. Der neue Freund meiner Mutter hat mich spontan mitgenommen und später waren wir drei essen. So ohne Zwang und Pflichten tut einfach gut. Das Wetter war auch einigermaßen okay. Jetzt bin ich müde und freue mich auf mein Bett.

Liebe Grüße Bittermandel
Sunshine5678
Beiträge: 986
Registriert: 19. Nov 2019, 20:06

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Sunshine5678 »

Ihr Lieben,
Mir geht's abgesehen von den starken Schmerzen ganz gut.
Heute gab's zum ersten Mal Königsberger Kloppse selbst gekocht. Ist mir ganz gut gelungen und zum Dank räumt mein Mann Day Schlachtfeld in der Küche wieder weg.
Einen Adventskranz haben wir dieses Jahr tatsächlich pünktlich aufgestellt, die Jahre zuvor habe ich erst immer zu spät dran gedacht.
LG Claudia
:hello:
Bittermandel
Beiträge: 2308
Registriert: 10. Apr 2021, 09:32

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Bittermandel »

Hallo Claudia

Schön das du was gutes gekocht hast. Und dein Adventskranz schon auf dem Tisch steht. Ich muss noch dekorieren und meine Kerzen aufstellen.

Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent.

Bittermandel
Bittermandel
Beiträge: 2308
Registriert: 10. Apr 2021, 09:32

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Bittermandel »

Hallo zusammen

Anscheinend sind alle in Adventsstimmung und niemand schreibt. Ich bin schon wieder sehr nervös weil ich morgen wieder mit dem Amt telefonieren muss. Die haben die Rente schon für Dezember angerechnet. Ich bekomme die Rente aber zum ersten Januar. Wieder dem Geld hinterher rennen und nicht wissen wie lange das wieder dauert. Mich kotzt das alles so an. Bin nur noch froh wenn das mit der Betreuung klappt. Dann habe ich das ganze nicht mehr an der Backe. Der Fehler ist mir erst am Freitag aufgefallen. Das ganze Wochenende mache ich mir Sorgen und kann mich nicht entspannen. Immer diese Sorgen und Ängste kein Wunder wenn es mir immer schlechter geht. Wollte heute den Haushalt machen und Weihnachtsdeko hin stellen. Aber daraus wurde nichts.

Liebe Grüße Bittermandel
Pummelchen
Beiträge: 1629
Registriert: 2. Sep 2015, 17:21

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Pummelchen »

Hallo Bittermandel,

das glaube ich dir das es nervig ist mit dem Amt zu telefonieren. Ist wirklich gut das es mit der Betreuung geklappt hat und du entlastet wirst!!! Wenn es dir heute nicht gelungen ist den Haushalt zu machen und zu dekorieren, vielleicht klappts morgen wenn du das unangemehme Gespräch hinter dir hast.
Wünsche dir alles Gute und das du dir nicht soviel Sorgen machen musst!!
Liebe Grüße Pummelchen
Bittermandel
Beiträge: 2308
Registriert: 10. Apr 2021, 09:32

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Bittermandel »

Hallo Pummelchen

Danke für deine lieben Worte.

Liebe Grüße Bittermandel
Bittermandel
Beiträge: 2308
Registriert: 10. Apr 2021, 09:32

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Bittermandel »

Hallo zusammen

Puhh ist das ein anstrengender Tag. Einige Telefonate geführt immer der selbe Mist. Dann bräuchte ich noch einen riesen Umschlag um endlich die Unterlagen für die Beerdigung an das Sozialamt zu schicken. Mein Kopf fühlt sich wie Watte an. Einfach leer.

Aber eins habe ich geschafft nämlich zu Fuß in die Stadt zu gehen. Das hat mir doch gut getan. Mal was anderes wie die eigenen vier Wände. Jetzt bin ich daheim und werde etwas essen und mich später auf dem Sofa ausruhen.

Liebe Grüße Bittermandel
Monchen12345
Beiträge: 1873
Registriert: 18. Nov 2018, 23:21

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Monchen12345 »

Hallo zusammen,
Ich wollte mich auch mal wieder melden.

Aktuell gibt es bei mir ganz viel Frust, Schmerzen und Kampf mit mir selbst.
Ich fühle mich gerade völlig erschöpft und mag nicht mehr kämpfen, möchte meine Schmerzen los werden.
Dazu fühle ich mich aber von den Ärzten insbesondere Orthopäden, völlig im Stich gelassen. Aktuell glaube ich nicht, dass sich an meinem physischen Zustand noch etwas ändern wird, das macht mich auf allen Ebenen völlig fertig.
Hinzu kommen Dauerhaft Ängste, dass wieder was passieren könnte. Ich hab da aktuell wenig Vertrauen und wenig Gefühl in bzw für meinen eigenen Körper.

Für die, sie mich nicht kennen, mag sich das gerade echt kryptisch anhören. Entschuldigt bitte wenn ich nicht ins Detail gehe, aber das wäre mit jetzt zu viel.

Habe mir vorhin überlegt, wie ich mein ständiges Chaos etwas angehen möchte. Mehr als 15 Minuten sind mir aktuell zu viel. Also werde ich jetzt kleine Einheiten starten. 15 Minuten was Aufräumen, 45 Minuten Pause. In einer solchen schreibe ich jetzt auch gerade.
Besser als nichts und so eine kurze Zeit kostet nicht so viel Überwindung.
Umgekehrt geht es genauso. Für 15 Min. kann man auch was Schönes zur Seite legen.
Für alle, die sich gerade wundern: ich habe aktuell Urlaub.

LG an alle, die mich kennen und vermisst haben.

Vielleicht bekomme ich es ja hin, mich wieder öfter zu melden.

Monchen
Bittermandel
Beiträge: 2308
Registriert: 10. Apr 2021, 09:32

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Bittermandel »

Hallo Mönchen

Schön wieder was von dir zu lesen. Das deine Ängste massiv sind kann ich mir vorstellen. Ich hoffe deinem Knie geht es besser. Es war einiges los bei dir und hoffentlich kehrt für dich jetzt Ruhe ein. Ich finde deine Idee mit den 15 Minuten super. Das mache ich so ähnlich und merke die kleinen Schritte bewirken auch etwas. Heute habe den Papierkram vom Küchentisch aufgeräumt und endlich meine Kerzen aufgestellt. So ist es viel gemütlicher. Am Mittwoch möchte ich den Weihnachtsbaum aufstellen und schmücken. Vielleicht schaffe ich den Boden noch zu wischen der hätte es dringend nötig.

Ich wünsche dir viel Kraft und Erholung.

Liebe Grüße Bittermandel
Bittermandel
Beiträge: 2308
Registriert: 10. Apr 2021, 09:32

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Bittermandel »

Hallo zusammen

Heute fahre ich zu meiner Tochter. Die Dame vom Betreuungsgericht hat bei meiner Tochter angerufen und ihr okay eingeholt. Ich bekomme eine Recht junge Frau als Betreuerin und bin schon sehr gespannt.

Liebe Grüße Bittermandel
wohin geht die reise
Beiträge: 349
Registriert: 16. Sep 2016, 11:44

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von wohin geht die reise »

Liebe Bittermandel,
ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass deine Betreuung eine gute Hilfe für
dich sein wird. Ich kann mir vorstellen, dass es eine große Entlastung bedeuten
kann und du dadurch auch Kraft für dich selbst bekommst.
Meine Wohnung ist endlich (fast) fertig, nach über einem Jahr. Dennoch sind jetzt noch
einige Zimmer unaufgeräumt, weil fast alles aus dem Wohnzimmer und der Küche rausgeräumt werden musste. 'Vielleicht auch die Gelegenheit, mich von einigen Sachen zu trennen.
Ich müsste das jetzt angehen, aber ich bin wieder mal so erschöpft.
Meine Arbeitszeit habe ich zwar reduziert auf 32 Stunden, allein ich habe es noch nicht geschafft,
dieses auch einzuhalten. Letztens waren es 44 Std.
Ich habe eine Riesenangst, dass ich wieder in eine Depression schlittere, denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich ganz schnell tief unten bin, die ersten Vorboten: Erschöpfung, schlechter Schlaf u.a.m. sind leider schon da. Heute Nachmittag habe ich frei genommen und erst mal 2 Stunden geschlafen.
Allen einen schönen Abend.
Lore
Bittermandel
Beiträge: 2308
Registriert: 10. Apr 2021, 09:32

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Bittermandel »

Hallo Lore

Das klingt bei dir nicht gut mit der Erschöpfung. Leider weiß ich auch keinen Rat diese effektiv zu bekämpfen. Bei mir ist Erschöpfung auch ein Vorbote das es wieder abwärts geht. Ich wünsche dir Kraft das du nicht in ein Loch fällst.

Ich denke die Betreuung wird für mich eine Hilfe sein. Und Entlastung kann ich gut gebrauchen.

Liebe Grüße Bittermandel
Antworten