Ich habe einen Wunsch - hast Du 40 Minuten Zeit?

Antworten
Ulli1905
Beiträge: 38
Registriert: 14. Sep 2022, 08:51

Ich habe einen Wunsch - hast Du 40 Minuten Zeit?

Beitrag von Ulli1905 »

Hallo ihr Lieben,

ich war eine Woche im Urlaub und habe - mal wieder ;) - die wunderbare Erfahrung gemacht, dass ich mich völlig gesund fühlen kann, wenn ich ....

Tja, wenn ich was??? Raus aus meinem Alltag bin? In Gemeinschaft bin? Neue Eindrücke zu verarbeiten habe? Es ist wohl eine Mischung aus all dem.

Morgen möchte ich in einen "richtig schönen Freitag" starten, und dafür habe ich einen Wunsch. Ich möchte ihn nämlich in Gemeinschaft starten, mit neuen Eindrücken und dem Gefühl von "bin raus aus meinem Alltag". Es ist ein Experiment, und damit es funktionieren kann, brauche ich ... vielleicht genau Dich. :)

Meine Idee: wir treffen uns um 9 Uhr in einem virtuellen Raum (Zoom), jeder bekommt Raum um sich mitzuteilen, wir lernen uns ein bißchen kennen, und nach 40 Minuten (das ist das Zeitlimit für kostenfreie Zooms) verabschieden wir uns und sind idealerweise in einer viel besseren Stimmung als vorher.

Ja, es ist eine spontane Aktion :) ... aber vielleicht finde ich ja genau die eine oder zwei Personen hier im Forum, die ähnlich neugierig sind wie ich und die morgen früh Zeit haben. Ich würde mich sehr freuen, und sende die Zugangsdaten per PN.

Gespannte Grüße,
die Ulli
Ulli1905
Beiträge: 38
Registriert: 14. Sep 2022, 08:51

Re: Ich habe einen Wunsch - hast Du 40 Minuten Zeit?

Beitrag von Ulli1905 »

Update: Um es zu vereinfachen, hier der Link zum Raum

https://us02web.zoom.us/j/81698751292?p ... 54cWI4dz09

Meeting-ID: 816 9875 1292
Kenncode: UK32Vg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Antworten