Selbsthilfe über WA-Chat

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Jaloni1
Beiträge: 8
Registriert: 7. Jan 2022, 10:59

Re: Selbsthilfe über WA-Chat

Beitrag von Jaloni1 »

Hey,

Ich hätte auch Interesse an der Gruppe :)

Liebe Grüße Jale
Lea 1907
Beiträge: 5
Registriert: 8. Mär 2022, 17:38

Re: Selbsthilfe über WA-Chat

Beitrag von Lea 1907 »

Hey,

Ich wäre auch gerne dabei!

LG Lea :)
silent_sustainable
Beiträge: 2
Registriert: 22. Apr 2022, 13:50

Re: Selbsthilfe über WA-Chat

Beitrag von silent_sustainable »

Hey,

falls es die Gruppe noch gibt, ich wäre gern dabei!

Viele Grüße
LiliFee98
Beiträge: 3
Registriert: 2. Jun 2022, 11:38

Re: Selbsthilfe über WA-Chat

Beitrag von LiliFee98 »

Hallo, ich hätte auch noch Interesse an der Gruppe, falls es möglich ist :)
Sunny7691
Beiträge: 2
Registriert: 7. Jun 2022, 22:15

Re: Selbsthilfe über WA-Chat

Beitrag von Sunny7691 »

Hallo zusammen, ich hätte auch Interesse an der whatsappgruppe. Komme aus Bochum und fand einen Austausch über WhatsApp auch nicht schlecht um sich vielleicht einmal akut zu helfen und füreinander da zu sein.
Wäre lieb wenn mich da jemand anschreibt um zuzufügen, ich bin hier noch recht neu.

Liebe Grüße die Sunny
Sunny7691
Beiträge: 2
Registriert: 7. Jun 2022, 22:15

Re: Selbsthilfe über WA-Chat

Beitrag von Sunny7691 »

Sollte die Gruppe noch nicht zusammengefunden haben würde ich den Anfang machen und eine erstellen. Bitte schreibt mich dann privat an damit nicht jeder Zugriff auf die Telefonnummern hat.
Danke ☀️
DaniOcean
Beiträge: 2
Registriert: 17. Feb 2014, 16:02

Re: Selbsthilfe über WA-Chat

Beitrag von DaniOcean »

Hallo zusammen! :-)

Würde auch gerne eurer WhatsApp Gruppe beitreten, wenn noch ein Plätzchen frei ist.

Liebe Grüße Ocean
Miri98
Beiträge: 17
Registriert: 8. Okt 2021, 21:17

Re: Selbsthilfe über WA-Chat

Beitrag von Miri98 »

Hallo Zusammen,

Eine Gruppe ist schon vorhanden. Wir würden uns über neue Mitglieder freuen. Einfach bei mir mit Namen, alter und Telefonnummer melden.

LG
Miri
Nils Krause
Beiträge: 3
Registriert: 17. Sep 2022, 15:20

Re: Selbsthilfe über WA-Chat

Beitrag von Nils Krause »

Die letzte Nachricht ist zwar schon ein paar Monate her, würde mich aber auch gerne mit anderen Betroffenen unkompliziert per WA-Chat unterhalten.

Viele Grüße Nils
Nils Krause
Beiträge: 3
Registriert: 17. Sep 2022, 15:20

Re: Selbsthilfe über WA-Chat

Beitrag von Nils Krause »

Miri98 hat geschrieben:Hallo Zusammen,

Eine Gruppe ist schon vorhanden. Wir würden uns über neue Mitglieder freuen. Einfach bei mir mit Namen, alter und Telefonnummer melden.

LG
Miri
Ich habe dir eine Persönliche Nachricht gesendet

Viele Grüße Nils
schyra
Beiträge: 1
Registriert: 4. Sep 2023, 09:24

Re: Selbsthilfe über WA-Chat

Beitrag von schyra »

Moin,
ich würde gerne erfahren ob es die gruppe noch gibt bzw. ob diese aktiv wäre.
Silver07
Beiträge: 8
Registriert: 19. Jul 2023, 18:44

Re: Selbsthilfe über WA-Chat

Beitrag von Silver07 »

Hallo, hätte auch Bock einer Gruppe beizutreten. Gibt es diese noch ?
Antworten