Hoffnung, Besserung, ein neues Vielleicht od einfach weiter

Maxegon
Beiträge: 2528
Registriert: 25. Mai 2021, 11:33

Re: Hoffnung, Besserung, ein neues Vielleicht od einfach wei

Beitrag von Maxegon »

Schade, anstatt sich hier auszutauschen, gipfelt es in kleines, zänkisches Geplänkel.
747er
Beiträge: 386
Registriert: 10. Jul 2022, 10:20

Re: Hoffnung, Besserung, ein neues Vielleicht od einfach wei

Beitrag von 747er »

Meine Antwort zum Thema ist scheinbar leider auch in eurem "Kleinkrieg" untergegangen.

:(
Nachtmensch
Beiträge: 620
Registriert: 30. Dez 2020, 06:39

Re: Hoffnung, Besserung, ein neues Vielleicht od einfach wei

Beitrag von Nachtmensch »

Winfried 123 hat geschrieben:Hallo Nachtmensch,

ich habe eine nach meinem Wissenstand falsche Information von dir, an Maxegon, Betreff Hoffnungslosigkeit korrigiert, nicht dir geantwortet.
Den Hinweis über Satzzeichen nehme ich lächelnd an.
Hast du keine anderen Sorgen ?
Aber ich kann zu meinen Schwächen stehen.

Beste Grüße
@Winfried 123

Eigentlich habe ich Dir eine diesbezügliche PN geschrieben und wollte mich hier nicht weiter äußern. Aber ich habe jetzt entschieden, dass es besser ist, wenn andere das auch lesen können.

Erstmal den Wortlaut meiner PN an Dich: (brauchst sie also nicht mehr lesen)

Ich weiss nicht ob dir Anstand ein Begriff ist, aber dazu gehört es, dass man andere Menschen nur dann namentlich nennt, wenn man sie anspricht. Du hast meinen Namen genannt, also fühle ich mich angesprochen.

Wenn du das natürlich anders siehst, kann ich ja gerne mal zum Beispiel irgendwo folgendes schreiben:

Es geht das Gerücht um, Winfried 123 hat garkeine Depression, sondern trollt auch in anderen Psyche Foren gerne herum.

Wie würde dir sowas gefallen? Wohl eher nicht so, oder?
Also pass auf wenn du meinen Namen in deinen vermeintlichen Richtigstellungen verwendest und mich damit nicht ansprechen willst.


Und nun noch folgendes, ich habe mit meinem Post meine Meinung geäußert und keine Fakten wiedergegeben. Wären es Fakten gewesen und wären diese nachweislich falsch, hätte es einer Richtigstellung durch jemand der faktenbasiert argumentiert, bedurft. Ob Du zu sowas in der Lage sein könntest, weiß ich leider nicht.

Aber das Du Dir herausnimmst, meine Meinung richtigstellen zu wollen, ist schlicht eine Frechheit.
Aber das passt zu Menschen ohne Anstand, so wie zum Beispiel solch ein Satz:
Menschen die mir nicht gut taten sind gestorben oder ich habe keinen Kontakt mehr.


Wobei ich Dir die Freude über den Tod von Menschen die Dir nicht gut taten, zu 100% abkaufe. Sehr anständig von Dir. Sicher eine deiner Schwächen, aber zu denen stehst Du ja laut eigener Bekundung.

Dir trotzdem einen schönen Abend
Maxegon
Beiträge: 2528
Registriert: 25. Mai 2021, 11:33

Re: Hoffnung, Besserung, ein neues Vielleicht od einfach wei

Beitrag von Maxegon »

Nachtmensch, nun verstehe ich, was eine Krankheit alles auslösen kann.

Nimm` bitte brav deine Medikamente!
Nachtmensch
Beiträge: 620
Registriert: 30. Dez 2020, 06:39

Re: Hoffnung, Besserung, ein neues Vielleicht od einfach wei

Beitrag von Nachtmensch »

Mach ich Maxegon. Zu schade, dass bei Dir ja laut deinen eigenen Ausführungen gar nichts wirkt. Hoffe mal brav weiter, worauf auch immer. Und dir auch noch einen schönen Abend, verbringe ihn doch mit Winfried, ihr scheint ja auf einer Wellenlänge zu sein.
Forum-Moderation
Beiträge: 5
Registriert: 3. Feb 2009, 12:51
Kontaktdaten:

Re: Hoffnung, Besserung, ein neues Vielleicht od einfach wei

Beitrag von Forum-Moderation »

Liebe Forianer:innen,
schön, dass hier wieder Ruhe eingekehrt ist. Dennoch schließe ich den Thread vorsorglich und möchte hier nochmal auf die Forenregeln hinweisen.
Hier im Diskussionsforum profitieren Sie vor allem, wenn Sie sich aufeinander beziehen und wertschätzend miteinander umgehen.
Danke für Ihr Verständnis,
Schöne Grüße, Ihre Moderation
Gesperrt