Unordnung + Erschöpfung

Sunshine5678
Beiträge: 1009
Registriert: 19. Nov 2019, 20:06

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Sunshine5678 »

Ich brauche 6 Implamante und das kostet auch was. Es ist nicht mein Alter sondern dass ich mind 15 jahre nicht beim Zahnarzt war.
Aber ich gerade nachgeschaut in meiner App dass ich nach gut 5 Jahren rauchfrei gut 17.500 Euro gespart habe!!!!
Unglaublich wieviel Geld ich in 30 Jahren rauchen in die Luft geblasen habe.
Ich bin mega stolz dass ich auch in den schweren Zeiten nicht wieder angefangen habe.
LG Claudia
:hello:
Aurelia Belinda
Beiträge: 8313
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Aurelia Belinda »

Huhu DieNeue,

Wann ist denn der große Tag deiner Mutter? Die Kleiderfrage hat bei mir an solchen Tagen auch immer Stress und Unwohlsein ausgelöst.
Nähen können möchte ich auch gerne, aber ist leider nicht mein Ding.
Meine Schwester ist gelernte Schneiderin, aber macht so selten noch was. Da beneide ich Dich und Monchen ein klein wenig...
Überhaupt Handarbeiten liegt mir nicht, also stricken, häkeln etc.
Schön in der Schule nicht, eher andere handwerkliche Tätigkeiten wie Bohren, Fräsen und und. Haha..
War auch mein Beruf :)
Meine Zahnversicherung hab ich damals gerade noch zum richtigen Zeitpunkt gemacht und hat sich gelohnt, ist auch nicht teuer...
Da ist noch ein Zusatz mit dabei, nennt sich "Zahn und Brille", alle 2 Jahre gibt's zur Brille was dazu.
Zur Therapie, kann ich definitiv mit ja beantworten, auch wenn mich jeglicher Termin schlaucht, es findet wöchentlich statt, sie hat auch nochmal 12 Stunden beantragt, wenn es mir zu stressig wird, können wir den Abstand vergrößern meinte sie, und ich komme halt einfach super klar mit ihr...
Denke schon dass es was bringt.
Aber ist auch sehr anstrengend weil so vieles was ich gut verdrängt habe, wieder richtig weh tut, und nachdenklich macht, mich blockiert, ich bin direkt froh dass es immer Freitag ist, weil dann WE ist, zum gedanklich verarbeiten, wenn am nächsten Tag viel anstehen würde oder wieder Termine, wäre es echt problematisch. Doch ich bin schon froh dass ich das angegangen bin.
Aber zwischendurch überkommen mich leichte Zweifel, aber das war auch bei meiner früheren Therapie so.
Da dachte ich auch hin und wieder, ich gehe nächstes Mal nicht mehr hin, mir geht's ja noch schlechter, jetzt denke ich erst recht ich sei an allem Schuld etc.
Aber dann bin ich doch wieder hin und hab es durchgezogen und nie bereut, im Gegenteil, ich hab gut profitiert von der ersten VT.
Konnte sehr, sehr lange davon zehren.
Aber die lag halt schon sehr lange zurück, 90 er Jahre, glaub 95...
Und seither kam ja soviel an Belastungen dazu.

Und auch diese jetzt will ich durchziehen. Es ist halt diesmal tiefenpsychologisch..
Finde auch gut dass sie wegen meinem Zeitproblem immer den selben Tag und selbe Uhrzeit angeboten hatte, das war mir hilfreich.
Na, dein Gutachter Termin lässt dir keine Ruhe. Aber gut vorbereitet hast du dich ja, mit der Betreuerin. Das wird schon gut gehen. Davon ausgehen dass dir die Rente aberkannt wird, brauchst du sicher nicht, Zwinker....das ist glaub ich so sicher wie das Amen in der Kirche :)...Erfahrungswerte!
Außer natürlich du gibst dich als voll leistungsfähig, haha..
Und dein Psychiater hat ja auch seinen Senf dazu gegeben. Das wird schon...

Bin gespannt ob ich schlafen kann.
Irgendwie bin ich müde heut morgen ging es mir ähnlich wie dir, so Matschbirnen mäßig..
Na dann, bis neulich...:)
Grüßle, Aurelia
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Aurelia Belinda
Beiträge: 8313
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Aurelia Belinda »

Huhu Claudia,
Stolze Summe in 5 Jahren.
Glückwunsch fürs durchhalten..
Schon beachtlich wenn du von 30 Jahren sprichst. Tapfer, Tapfer, gute Disziplin!
Gut's Nächtle....
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Bittermandel
Beiträge: 2529
Registriert: 10. Apr 2021, 09:32

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Bittermandel »

Guten Morgen

Ich habe auch eine schlechte Nacht hinter mir. Meiner Tochter habe ich versprochen auf den Kleinen aufzupassen wenn sie am Samstag arbeitet. Meine Mutter macht wieder Theater um das Auto. Sie braucht es ausgerechnet am Samstag. Riesen Stress wieder und kein echter Ausweg. Ich bin hier der Laufbursche eher Fahrbursche immer irgendwelche Dinge erledigen. Ich kann nie das Auto für mein Vergnügen nutzen. Meine Mutter lässt sich jeden Abend für ihre Vergnügen kutschieren. Wenn sie in Urlaub fährt habe ich kein Auto und kann sehen wo ich bleibe. Die Einkäufe den Berg hochschleppen ist für mich fast unmöglich. So sind mir die Feiertage schon wieder versaut. Am Samstag bekomme ich einen Trolley der auch Treppen steigen kann. Blöde Situation und ich habe keine Ahnung wie ich das ändern kann.

Liebe Grüße Bittermandel
Gartenkobold
Beiträge: 2098
Registriert: 9. Jul 2020, 09:26

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Gartenkobold »

Guten Morgen,

@DieNeue: das Venlafaxin ist seit 6 Monaten abgesetzt wegen der "Allergie" (cholinerge Urtikaria, eigentlich eine Autoimmunerkrankung). Ich glaube nicht, dass das nach solanger Zeit davon kommt, durch Venla wurde ich eher ruhiger.
Es ist einfach die Depression, schon seit Jahren https://www.die-inkognito-philosophin.d ... depression" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;.

@Bittermandel: Teil-Auto oder ein Leihwagen oder Freunde fragen ob sie Dich mal mitnehmen. 9-Euro-Ticket, da weiß ich nicht ob das auch im Bus gilt, im Nahverkehr der Bahn schon. Oder ein normales Bus- und Bahnticket. Je nachdem wo Du hin möchtest: Mitfahrzentrale oder Flixbus/Postbus oder das Fahrrad.

LG Gartenkobold
Bittermandel
Beiträge: 2529
Registriert: 10. Apr 2021, 09:32

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Bittermandel »

Hallo Gartenkobold

Bei mir ist das Problem, dass ich meine Hunde mitnehmen muss. Und hier ist es extrem steil und ich habe keine Ahnung ob ich das bewältigen kann. Das blöde Kaff ist einfach furchtbar. Besonders für Leute mit Rückenproblemen. Habe mich hier her locken lassen. Das war keine gute Idee. Ich kann meiner Mutter nicht vertrauen. Das hätte ich wissen müssen.

Liebe Grüße Bittermandel
Gartenkobold
Beiträge: 2098
Registriert: 9. Jul 2020, 09:26

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Gartenkobold »

Hallo Bittermandel,

das ist auch doof fürs Fahrrad. Bus weiß ich nicht wie es bei Euch ist, hier würde es mit einem Maulkorb gehen in Bus und Bahn. Da ist man auf den Fahrplan angewiesen und der ist am Feiertag bzw. Samstag nicht so günstig, ansonsten gehts. Wie es bei Teil-Auto mit Hunden ist, weiß ich nich. Vielleicht wenn sie in einer Box sind? Deine sind ja klein und verunreinigen in einem fremden Auto können sie so ja nichts...Ich habe keinen Führerschein und fahre nur mit den Öffis (weil ich kein räumliches Sehen habe und durch die Dissos manchmal sekundenlang gar nicht sehe, macht sich schlecht beim Autofahren...). Falls ich den Führerschein mal mache, dann schaffe ich mir kein Auto an werde aber Mitglied beim car-sharing. Manchmal braucht man schon mal ein Auto, das ist schon praktisch, besonders wenn es steil ist oder wenn man schwere Dinge transportieren muss.

Einen schönen Feiertag Dir!
LG Gartenkobold
Bittermandel
Beiträge: 2529
Registriert: 10. Apr 2021, 09:32

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Bittermandel »

Hallo Gartenkobold

Ich habe vorher in der Nähe vom Bahnhof gewohnt. Ich bin nur Zug gefahren da ging das sehr gut. Jetzt bin ich mehr angeschlagen durch meinen Rücken und das Bein. Dazu muss man hier am Bahnhof Treppen steigen. Und am Samstag fahren nicht so viele Züge. Meine Hunde müsste ich im Rucksack transportieren. Den muss ich erst besorgen. Da gibt es Modelle für den Hundetransport. Leider kann ich nicht so schnell reagieren wie meine Mutter quer schießt. Als meine Tochter in der Schwangerschaft liegen musste dürfte ich das Auto auch nicht benutzen und ihr helfen. Jetzt hat sie einen kleinen Job und ich weiß nicht wie ich ihr helfen kann. Die kleine Familie ist auf das Geld angewiesen. Das macht mich schon traurig.

Liebe Grüße Bittermandel
Monchen12345
Beiträge: 1873
Registriert: 18. Nov 2018, 23:21

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Monchen12345 »

Hallo zusammen,

Ich bin auch heute einfach nur völlig fertig. Die letzte Woche hatte zwar auch einige schöne Termine, war aber insgesamt echt heftig und mit einem nicht richtig funktionierendem Knie nochmalextra anstrengend.
Sa und So war ich bei meinen Patenkindern, meiner eigenen Patentante und dem was da so zu gehört. Mein Onkel hat eine Fete gegeben zu seinem neuen Lebensabschnitt als Rentner. Ich gönne ihm und meiner Tante, dass sie noch sehr lange sehr viel können und machen, aber es macht einem auch bewusst dass sie alt werden und mein Depri-Hirn macht sich dann auch bewusst dass man diese Generation auch nicht mehr ewig hat. Meine Mutter gehört da ja auch zu und auch sie geht im Herbst in die Rente. Beschäftigt mich gerade sehr.

@Gartenkobold: du darfst gerne bei mir weitermachen, wenn du noch Aufgaben brauchst ;-). Ja, das 9€-Ticket gilt auch im Bus.

@Bttermandel: ich habe auch kein Auto, Rückenschmerzen und aktuell ein defektes Knie. Ich habe ebenfalls keinen Führerschein. Es gibt so verdammt viele Menschen, die ohne Auto klar kommen, das geht auch für dich.
Ich weiß gar nicht wieviele Menschen mit Auto mir schon erklärt haben, dass man ohne Auto nicht klar käme, aber es ist halt sehr viel Gewöhnung dabei.
Ohne Auto finden sich oft andere Wege und es ist sicher auch an etlichen Stellen ungewohnt. An einigen Stellen, insbesondere beim öffentlichen Nahverkehr, ist man sicherlich auch unflexibler und es dauert länger.
Beim Lesen ging mir durch den Kopf, dass da nichts von Kompromiss-Lösungen steht. Wenn deine Mutter Samstag Abend das Auto braucht, könnte sie dich doch auch vorher beim Enkel absetzen.
Wenn Sie in den Urlaub fährt, macht man vorher Großeinkauf und organisiert sich so, dass die Zeit auch ohne Auto klappt.
Mein Onkel musste mit der Rente seinen Firmenwagen abgeben, jetzt guckt er auch, wie er ohne Auto klar kommt. Für ihn auch sehr ungewohnt, er hat jetzt sein Rad auf Vordermann gebracht und gewöhnt sich wieder ans Radfahren im Bergischem Land. Also auch mit viel Berg.
Mir persönlich wäre das zu doof ständig von dem Gutdünken meiner Mutter abhängig zu sein und würde Wege finden, mich unabhängig zu machen.
Ich möchte dich nicht angreifen oder so. Eigentlich möchte ich dir Mut machen für Veränderungen. Gerade mit Depressionen tut man sich damit oft nochmal extra schwer.

@Claudia: 5 Jahre durchgehalten, das ist echt ordentlich. Ich gratuliere.

Merke gerade, wie meine Konzentration nachlässt... bis später.

LG,
Monchen
Überdosis
Beiträge: 276
Registriert: 25. Nov 2021, 23:01

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Überdosis »

Hallo allerseits,

Trine, es tut mir sehr leid, dass es deiner Freundin nicht gut geht und stell mir es auch für dich als nicht einfach vor, zusehen zu müssen, wie sie unter ihren Schicksalsschlag zu kämpfen hat. :-(

Bittermandel, im Falle, dass das Auto eigentlich deines ist, könnte sich deine Mutter nicht ein eigenes zulegen?
Offensichtlich braucht sie auch sehr viel eines und du mit deinen Rücken und Bein Problemen kann ich gut verstehen, dass mit öffis es arg schwierig ist.
Mein Vater hat auch Probleme mit seinem Bein durch einen Arbeitsunfall und das tut ihm oft sehr weh. Ohne Auto ginge lange Strecken nicht mehr für ihn und der wohnt im Flachland... Bei dir scheint es sehr bergisch zu sein, das ist ja schon für einen mit gesundem Rücken und Bein nicht einfach (wohne auch im Bergischen und jo, das ist manchmal echt nicht ohne wie es hier hoch und runter geht).
Sollte das Auto nicht deines sein, könntest du dir vorstellen, dir dann ein eigenes zuzulegen?
Ich glaube es ist wichtig, auf sich zu achten und wenn dir dieses herum gekutsche und aufs Auto verzichten müssen, weil andere meinen es dringender gebrauchen zu müssen als wie du, zu viel stresst, muss eine Lösung her und zwar eine, die für dich nicht im Nachteil und aufs Verzicht endet.
Ich würde das Thema Auto vielleicht wirklich mal ansprechen und deiner Mutter sagen, dass dich das stresst, du zu Fuß durch den Rücken und Bein auch nicht mehr gut kannst und dass dringend eine andere Lösung her muss, als immer das Auto teilen zu müssen oder gar ohne da zu stehen, wenn sie mit dem weg ist.

Mir selbst geht es wiedermal nicht so toll.
Letzte Woche musste ich eher Heim von der Arbeit, weil ich ein Tief hatte. Hoffte, dass es letzte Woche besser gehen würde. Am Donnerstag gab es dann aber etwas Stress auf der Arbeit und nun häng ich endgültig durch.
Gestern wollte ich mit einer Freundin Pizza essen gehen, ich hab es nicht geschafft, wegen dem Tief.
Bin einfach froh, dass ich diese Woche Urlaub habe und wiedereinmal erstmal nicht hin muss zur Arbeit, sondern einfach durch hängen kann.
Dass das mit dem durch hängen lassen nicht so gut ist, weiß ich zwar, aber ich kann auch grad nicht mehr anders.


Liebe Grüße
Susan
Bittermandel
Beiträge: 2529
Registriert: 10. Apr 2021, 09:32

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Bittermandel »

Hallo Monchen

Das mit den Öffis ist gerade hier in der Kleinstadt ein Problem. Nicht auf dem Land wo ich vorher gewohnt habe. Dann sind da noch meine Hunde die gerne auf Wiesen und Feldern spazieren gehen ohne Auto für mich hier nicht zu erreichen. Das war auf dem Land ganz anders. Ich bereue hier zu meiner Mutter gezogen zu sein. Ich hoffe es gibt einen Weg zurück in die Heimat. Meine Mutter schließt keine Kompromisse und wirft mir vor wenn ich einmal pro Woche nach meinem Enkel sehe. Nein das ist nicht fair von ihr. Sie hat keinen Familiensinn. Wenn ich endlich hier ausziehen kann bin ich erleichtert. Kann sein das ich meine Hunde abgeben muss. Wir hatten in meiner Kindheit einen Hund den meine Mutter nach 4 Wochen ins Tierheim brachte. Ihr war der Stress zuviel und wir schauten in die Röhre. Da kommen ganz alte Geschichten hoch. Vielleicht hat meine Mutter mit dem Spruch Recht: jeder ist sich selbst der nächste. Ich denke da anders.

Liebe Grüße Bittermandel
Bittermandel
Beiträge: 2529
Registriert: 10. Apr 2021, 09:32

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Bittermandel »

Hallo Überdosis

Das Auto gehört meiner Mutter. Ich habe den Führerschein und ein eigenes Auto kann ich mir nicht leisten.

Es ist das Gesamtpaket aus vielen Konflikten und null Verständnis für mich und meine Situation.

Wenn ich eine andere Wohnung gefunden habe werde ich die Tür hinter mir schließen und hoffe die Belastungen seit meiner Kindheit hinter mir zu lassen. Da hat es viel gegeben und ich möchte einmal von diesen Menschen frei sein.

Liebe Grüße Bittermandel
DieNeue
Beiträge: 5817
Registriert: 16. Mai 2016, 22:12

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von DieNeue »

Hallo Bittermandel,

kann deine Tochter den Kleinen vielleicht zu dir bringen?

Liebe Grüße,
DieNeue
Trine01
Beiträge: 119
Registriert: 16. Jul 2021, 10:03

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Trine01 »

Liebe Bittermandel,

da sagt Deine Mutter eigentlich schon ihr Lebensmotto - und Du wunderst Dich noch... Na, frau glaubt's einfach nicht, wenn sie von sich selbst ausgeht...
Wenn das Auto deins ist, hast Du auch das "Bestimmungsrecht" darüber, da muss sich Deine Mutter nach Dir richten. Umgekehrt allerdings auch, dennoch sollten gescheite Kompromisse möglich sein bei guter Verständigung! Und an der hakt's ja offenbar...
Ich wünsch' Dir so sehr, dass Du einen Weg findest, das ganze besser "händelbar" zu machen - und natürlich, dass Du bald eine andere Wohnung findest, wo Du mehr Ruhe für Dich hast!

Liebe Grüße
Trine
Bittermandel
Beiträge: 2529
Registriert: 10. Apr 2021, 09:32

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Bittermandel »

Hallo zusammen

@ die Neue leider geht das nicht weil ihr Mann das Auto braucht.

@ Trine ja ist schwierig mit dem Kompromiß. Aber sie hat den Urlaub geändert und wird ohne Kumpel und Auto fahren. Da gibt es so Transfers für Leute die nicht mobil sind. Das ist vielleicht eine Lösung. Ich habe ihr erklärt das ich nur für ein paar Samstage das Auto brauche dann übernimmt wieder mein Schwiegersohn.

Liebe Grüße Bittermandel
Gartenkobold
Beiträge: 2098
Registriert: 9. Jul 2020, 09:26

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Gartenkobold »

Guten Morgen,

@Monchen: danke für den Tipp! Nun habe ich ein 9 Euro-Ticket. Für die Fahrt zu Ergo konnte ich es leider nicht nutzen, da der Automat im Bus den 5€-Schein nicht nahm. Nun ja, bisschen Schwund ist immer...Das nutze ich jetzt um 3 BTZ zu besichtigen, für Ergo und vielleicht habe ich ja auch ein Vorstellungsgespräch.

LG Gartenkobold
Bittermandel
Beiträge: 2529
Registriert: 10. Apr 2021, 09:32

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Bittermandel »

Guten Morgen zusammen

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche. Ich war einkaufen und gehe jetzt duschen. Im Moment habe ich ein Morgentief und brauche extrem lange bis ich in die Gänge komme. Diese Müdigkeit ist einfach doof.

Liebe Grüße Bittermandel
Aurelia Belinda
Beiträge: 8313
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Aurelia Belinda »

Hallöchen miteinander,

Heute habe ich lediglich einen Telefon Termin, schriftliches muss ich auch noch erledigen, sollte zur Post. Gestern war ein schlimmer Tag, ich war sehr erschöpft, den ganzen Tag gegähnt, die Nacht vorher war nicht besonders, und auch die letzte Nacht war beschissen, ich fühle mich nicht denkfähig und völlig gerädert.
War gestern zu Besuch bei den "lieben Angehörigen", das wirft mich jedes mal kurz zurück, weshalb ich es fast nur noch vermeide dort anzutanzen.

Super Bittermandel mit dem Einkauf, aber bei dir geht das wohl noch morgens...sowas brauch ich morgens gar nicht mehr planen.

LG Aurelia
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Bittermandel
Beiträge: 2529
Registriert: 10. Apr 2021, 09:32

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Bittermandel »

Hallo Aurelia

Ich bin in die Klamotten gesprungen, wollte neue Latschen und ich dachte es ist nicht viel los. Meine Hunde wollten ihre Leckerlis also los zum fröhlichen shoppen. Tatsächlich ist heute viel los und auf dem Rückweg hat ein Transporter mir den Weg verstellt. Rückwärts den Berg runter angehalten und gewartet das der Typ wegfährt. Der musste noch dringend telefonieren. Ich habe mich dann vorbei gequetscht und bin froh das ich nicht an der Wand gelandet bin. War wieder ein Abenteuer.

Liebe Grüße Bittermandel
Trine01
Beiträge: 119
Registriert: 16. Jul 2021, 10:03

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Trine01 »

Liebe Bittermandel,

klar ist heute viel los - es sind Ferien und es ist "Einkaufswetter", kein Ausflugswetter...
Aber gut, dass Du's geschafft hast, mit dem Auto vorbeizukommen ohne Delle!

Und für mich wär' das auch nichts, so früh - da bin ich nicht zurechnungsfähig... Ab Mittag - gern... vorher - nee.

Liebe Grüße - und einen schönen Tag noch!
Trine
Bittermandel
Beiträge: 2529
Registriert: 10. Apr 2021, 09:32

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Bittermandel »

Hallo Trine

Ja ich habe so Zeitfenster wo es geht. Dafür bin ich jetzt etwas müde. Ich denke auch das viele heute einkaufen. Manchmal vergisst man etwas wichtiges.

Liebe Grüße Bittermandel
Trine01
Beiträge: 119
Registriert: 16. Jul 2021, 10:03

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Trine01 »

Liebe Bittermandel,

dann ruh' Dich jetzt erst mal etwas aus, ist ja Mittagszeit - Zeit für ein Mittagsschläfchen bei Bedarf... dann hinterher wieder einen Tee oder Kaffee trinken und man ist wieder "parat", wenn's sein muss... durch die Hunde hast Du ja immer wieder "Ausgang" an die frische Luft...
Ich mach' mir heute auch einen gemütlichen Tag, fahre nachher zu einer Freundin, Kaffee trinken und ratschen...

Liebe Grüße
Trine
Bittermandel
Beiträge: 2529
Registriert: 10. Apr 2021, 09:32

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Bittermandel »

Liebe Trine

Dann wünsche ich dir viel Spaß bei deiner Freundin.

Liebe Grüße Bittermandel
Trine01
Beiträge: 119
Registriert: 16. Jul 2021, 10:03

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Trine01 »

Danke, war schön - und jetzt bin ich müde...

Liebe Grüße - und schlaft alle gut!
Trine
Aurelia Belinda
Beiträge: 8313
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Aurelia Belinda »

Hey Joanni,

Staub ansich hat wenig mit Unordnung zu tun. Für mich ist Unordnung wenn z.B.gewisse Ecken mit diversen Kram vollgestopft sind, ich dann deshalb nicht mehr richtig an den Schrank komme, oder mich verbiegen muss, haha, hatte ich alles schon. Und wenn dann diese Bereiche eben nicht mehr sauber gemacht werden weil man den Überblick verliert, auch nichts mehr findet weil man willkürlich irgendwas in Überforderung liegen hat lassen. Oder wenn Klamotten überall verteilt liegen und und...
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Antworten