Wie war dein Tag?

Maxegon
Beiträge: 2528
Registriert: 25. Mai 2021, 11:33

Re: Wie war dein Tag?

Beitrag von Maxegon »

Mein Tag war so schön:

- es gab Möhrensuppe
- Rollator repariert
- mit dem Pfleger gepokert
Aurelia Belinda
Beiträge: 7939
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Wie war dein Tag?

Beitrag von Aurelia Belinda »

Guten Morgäaähn, an das "junge und knackige" Gemüse hier :)

Heute ist mir nach nicht auftauchen. Hab mir dreimal überlegt ob ich überhaupt aufstehen soll. Hab dann erstmal Kaffee gemacht und jetzt, keine Ahnung was ich mit dem Tag anfangen kann...
Erstmal Gedanken sortieren.
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
malu60
Beiträge: 4141
Registriert: 28. Dez 2014, 11:31

Re: Wie war dein Tag?

Beitrag von malu60 »

https://www.youtube.com/watch?v=0v6DV0LDJCc" onclick="window.open(this.href);return false;
Liebe Aurelia,vielleicht sollten wir das heute als Motto nehmen,
weg vom PC und raus ins Leben,ich versuchs mal....

Bei mir gibts erst mal jungen Spinatsalat mit crossem Speck und Feta...lecker
L.G.malu
Leben ist mehr
Aurelia Belinda
Beiträge: 7939
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Wie war dein Tag?

Beitrag von Aurelia Belinda »

Viel Glück malu,
Liest sich super lecker mit dem Salat. Feta hab ich auch noch hier, wollte eigentlich Tomaten kaufen, irgend was leckeres zaubern, auch Salat, oder einfach Pasta, mit Pesto machen, und den Feta dazu...bin soooo unentschlossen.
Esse jetzt erstmal a Kaaasbrot :)
Hab Hunger. Vor die Tür geh ich heut sicher nicht. Wüsste nicht wohin und warum. Alleine sowieso nicht, schade dass du soweit weg wohnst, wir könnten uns vielleicht ab und an verabreden, bei kürzerer Entfernung...

@ Maxegon,
Du hast einen Pfleger? Oder ist das wieder einer deiner Fakes...
Was machst du denn mit deinem Rollator weil du den ständig reparieren musst, zuviel getanzt damit, haha... zählt wohl auch zu der Kategorie, Verarsche?
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
malu60
Beiträge: 4141
Registriert: 28. Dez 2014, 11:31

Re: Wie war dein Tag?

Beitrag von malu60 »

:hello: das wär schön,liebe Aurelia....erst hätt ich was Angst vor Dir,bist ja ne Taffe und 16Jahr jünger....aber wir könnten bestimmt ein Ründchen drehen und ein Käffchen trinken.....

...war grad was im Garten,es nieselt...Hände sehen wieder aus wie S...,ich kanns nicht lassen..
Das alles im Schlafshirt,ich liebe es hier zu wohnen.Heut morgen waren die Rehe wieder da,lange nicht gesehen,schlaf aber auch meist zu lange....dann sind die längst weg.

In den Vorgärten im Höhengebiet (tolles Radio Teleskop :Effelsberg) wurde 1 weißer Hirsch gesehen.der frißt in den Gemüsegärten,soll ein heiliges Tier sein,wer den erschießt stirbt am gleichen Tag.Dann gibt es noch ein paar Minikängeruhs....da könnten wir zwei gemütlich fußläufig hin....aber leider bleiben wir mal wieder drinnen oder auf Balkonieen/Terasse und machen uns schöne Gedanken......Lecker Essen hast Du geplant...ich bin schon pappsatt und les jetzt endlich
den KölnerStadtanzeiger aus......dat is Heimat...so long malu

P.S.Soll ich in die zerstörte Kur- Stadt fahren und ins 1.offene Kaffee,...och nöööööö....
Leben ist mehr
nelly_227
Beiträge: 29
Registriert: 28. Apr 2022, 12:50

Re: Wie war dein Tag?

Beitrag von nelly_227 »

Bei mir ist heute wohl auch noch mal eher "Tauchtag"... ich komme nicht so wirklich in die Pötte und denke auch ein Infekt o.ä. könnte hier mit rein spielen.. naja mal schauen..

Vielleicht hab ich mich mit dem "schleifen" etwas salopp gesagt, weil es mir manchmal so vor kommt in der Situation, aber eigentlich hat er vor allem lieb gefragt, nachdem er vom Einkauf zurück kam... eigentlich gehen wir gerne zusammen für die Woche einkaufen, doch gestern habe ich es einfach nicht geschafft und das ist dann auch ok für ihn. Ein "siehst" hinterher verkneift er sich zum Glück auch, aber er kennt mich mittlerweile sehr gut und weiß glaube ich langsam wann mir das mit dem kleinen Schubs nach draußen gut tut. Zum Glück lässt er mich aber auch sonst "abtauchen", wenn ich es brauche... muss sagen, dass ich das wirklich Glück habe. Auch ein Grund für ein schlechtes Gewissen, wenn es mir schlecht geht und ich mit meiner Angst und lustigen Komorbiditäten, die mich an allem zweifeln lassen neben der Welt, meinem Leben etc eben auch an ihm und meinen Gefühlen (schwierig wenn man sich manchmal so taub fühlt..) Zum Glück kommt die Klarheit und Co, wenn es etwas besser geht auch wieder zurück :)
malu60 hat geschrieben:Auch wenn sie uns nicht verstehen,außer theoretisch,wie meine Ergo...tut es gut...dass sie da sind.Wenn ich mich aber als "die Kranke"fühle ist das auch wieder falsch für mich.
Ja malu, da hast du recht.. da habe ich auch gerne mal mein Problem mit... man will, dass der Andere einen versteht, aber immer "die Kranke" sein ist eben auch bescheiden.. so wichtig ich es finde offen über die Krankheit zu reden, so wichtig finde ich es deshalb auch sich da ein Stück selbst zu schützen und auch auszuwählen, was man bereit ist mit wem zu diesem Thema überhaupt zu teilen.

Das mit deiner Freundin hört sich doch toll an und ich muss sagen Hunde machen einfach glücklich :) wir haben lange gewartet bis beruflich und häuslich alles möglichst passt, um einen Hund aufnehmen zu können und leider geht das eben nicht immer und bei jedem doch auch nur Hundebesuch kann schon wirklich gut tun (auch Katzen und andere Haustiere können natürlich ebenso guter Seelenbalsam sein ;) )

Was ich abseits vom Gassi gehen heute noch mit mir anstellen soll... das weiß ich leider auch noch nicht... am liebsten würde ich eigentlich wieder schlafen gehen... ob das so sinnvoll ist bezweifle ich jedoch. Vlt schreibe ich mir gleich noch eine kurze Liste mit Dingen die ich heute noch gerne erledigen möchte... wir werden sehen was daraus wird :D

Ich hoffe Salat, Kaasbrot, Pasta und Co haben geschmeckt :)
Maxegon
Beiträge: 2528
Registriert: 25. Mai 2021, 11:33

Re: Wie war dein Tag?

Beitrag von Maxegon »

Meinen letzten Tauchtag hatte ich vor Corona.

Auch 2014 war ein ganz toller, es gab sogar Sardinen

https://www.youtube.com/watch?v=6yKG6avilSs" onclick="window.open(this.href);return false;
malu60
Beiträge: 4141
Registriert: 28. Dez 2014, 11:31

Re: Wie war dein Tag?

Beitrag von malu60 »

Maxegon,bist Du der Hai!? :o

Du ziehst wirklich alles ins Lächerliche.
Ist das eine agitierte Depression?
Fit im Kopf bist Du auf alle Fälle.
Vielleicht hilft das Forum auch über
langweilige Zeiten.....ich kenn das auch... :roll:
Leben ist mehr
Maxegon
Beiträge: 2528
Registriert: 25. Mai 2021, 11:33

Re: Wie war dein Tag?

Beitrag von Maxegon »

Neee, ich war der hinter der Mini-Kamera.

Lächerlich ... ? Jammern kann ich allein. :o

Fit im Kopf ... ? Wenn du das sagst ... :idea:
Aurelia Belinda
Beiträge: 7939
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Wie war dein Tag?

Beitrag von Aurelia Belinda »

Mein Tag war bisher leider wieder so "super berauschend" wie gestern.
Also morgen muss das anders werden, sonst sehe ich auch bald schwarz.
Bin ausnahmsweise direkt froh dass morgen Montag ist.
Zuletzt geändert von Aurelia Belinda am 29. Mai 2022, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Nico Niedermeier
Moderator
Beiträge: 2845
Registriert: 21. Mär 2003, 11:10

Re: Wie war dein Tag?

Beitrag von Nico Niedermeier »

Ich wäre sehr dankbar...wenn Sie meinen Beitrag von heute lesen könnten....wirklich sehr!!
Beste Grüße
Die Moderation
Gesperrt