Goodbye...

Antworten
Xenia
Beiträge: 2051
Registriert: 20. Apr 2003, 12:31

Goodbye...

Beitrag von Xenia »

Liebes Forum,

ich wollte denen, die es interessiert, mitteilen, daß ich in nächster Zeit wohl nicht mehr hier auftauchen werde. Aufgrund persönlicher Probleme, die ich im Forum leider nicht bearbeiten kann.

Aber vielleicht kann ich in einiger Zeit wieder mal erscheinen.

Ich weiß allerdings nicht, ob ich diesen Schritt auch durchziehen werde, also seid nachsichtig mit mir, wenn ich mich doch bald wieder melde...

Ich möchte denjenigen danken, die mir zur Seite gestanden haben und versucht haben, mir weiterzuhelfen bzw. mein Leid mitzutragen... Aber das kann wohl niemand, so daß ich das Forum nicht mehr zumüllen möchte. In letzter Zeit habe ich ja ohnehin nichts Wertvolles mehr von mir gegeben.

Ich bin schon traurig über diese Entscheidung, aber es wird wohl das Beste sein.

Ich wünsche Euch allen alles Gute und so.

Eure

Xenia, die heulen muß...

P.S. Bitte versteht diesen Abschied nicht als Vorwurf. Den mache ich niemandem hier...
°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*




ТЪПАЦИ!!!
Tim_Pfeiffer
Beiträge: 455
Registriert: 20. Mär 2003, 15:12
Kontaktdaten:

Re: Goodbye...

Beitrag von Tim_Pfeiffer »

Liebe Xenia,
natürlich wird es auffallen, wenn Sie sich aus diesem Forum (temporär) zurückziehen... Ich wollte nur noch einmal erwähnen, dass wir keineswegs die Beiträge nach "sinnvoll" und "nicht sinnvoll" unterscheiden . Mir ist vor allem in Erinnerung, dass Sie sich bei vielen Themen, vielen Fragen und vielen Sorgen um die anderen gekümmert haben und damit im Laufe der Zeit ein Teil der "Kernmannschaft" des Forums geworden sind.
Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute,
sicherlich hören (lesen) wir uns noch einmal wieder,

viele Grüße
Tim Pfeiffer
albert
Beiträge: 1284
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

Re: Goodbye...

Beitrag von albert »

Alles Gute, Xenia
und auf ein baldiges Wiedersehen im Forum und hoffentlich auf dem nächsten Wintertreffen.
Ich habe deine Beiträge immer gern gelesen, auch wenn ich oft nicht darauf antworten konnte; sie waren immer sehr bewegt und bewegend geschrieben.
Herzlichen Gruß
Albert
SRT
Beiträge: 317
Registriert: 1. Apr 2003, 19:24

Re: Goodbye...

Beitrag von SRT »

Liebe Xenia,
schade das dich diese persönlichen Gründe zu diesem Schritt veranlassen.Das ist aber akzeptabel,muss es auch sein.
Deine Selbsteinschätzung über dein Wirken und Sein im Forum ist aber so nicht richtig.Schön das der Tim Pfeiffer dir das auch gleich geschrieben hat.
Also...auch ich werde zu denen gehören die dich sehr vermissen werden(würden).

Liebe Grüsse und alles Gute

INUIT
Schnarchi
Beiträge: 668
Registriert: 24. Jan 2004, 18:05
Kontaktdaten:

Re: Goodbye...

Beitrag von Schnarchi »

Liebe Xenia,

möchte mich den anderen auch nochmal schnell anschließen.

Drück' Dir die Däumchens und wünsch' Dir alles Gute

Michael
MissMarple

Re: Goodbye...

Beitrag von MissMarple »

Hallo Xenia,

Goodbye heißt doch übersetzt Aufwiedersehen.

Und, das wünsche ich mir, wenn nicht heute, dann vielleicht morgen.

Liebe Grüße aus Berlin

Birgit
pferdediebin
Beiträge: 472
Registriert: 11. Jun 2004, 23:45

Re: Goodbye...

Beitrag von pferdediebin »

liebe xenia!


ich hab grad vorher zufällig xavier naidoo gehört,das lied "seid ihr mit mir",und mußte an deinen abschied denken.
und wir sind mit dir,egal was du jetzt tust.
ist es vielleicht so,daß du etwas bestimmtes brauchen würdest,und keiner von uns hat es gemerkt?
du würdest auf jeden fall enorm fehlen.

pferdediebin
"Die Stimme des Fleisches verlangt: nicht hungern,nicht dürsten,nicht frieren.Wer dies erreicht und hoffen darf,auch künftig zu erreichen,kann sich selbst mit Zeus im Glücke messen"



Epikur





Lee
Beiträge: 1074
Registriert: 5. Jul 2004, 16:42

Re: Goodbye...

Beitrag von Lee »

Hi Xenia!

Ich glaube nicht, dass du jemandem auf die Nerven gehst. Eine Forums-Pause, um Abstand zu gewinnen und die Aufmerksamkeit nach außen zu richten, finde ich ok - Selbstvorwürfe nicht.

Komm wieder, wenn du magst - und wenn's schon morgen ist.

Liebe Grüße
Xenia
Beiträge: 2051
Registriert: 20. Apr 2003, 12:31

Re: Goodbye...

Beitrag von Xenia »

Ach Ihr Lieben,

eigentlich wollte ich ja noch nicht einmal schauen, ob jemand hier geantwortet habe. Aber da ich zu diesem Thread einige Mails bekommen habe, habe ich halt doch geschaut.

Ergebnis: Heulen auf ganzer Linie. Es tut irgendwie so gut, daß Ihr an mich denkt... Und daß ich Euch fehlen werde...

Liebe Pferdediebin, danke für Deine Worte, die mir auf eine eigenartige Weise wehtun... Weil ich mich die meiste Zeit halt ziemlich einsam fühle...

Lieber Herr Pfeiffer, auch Ihnen vielen Dank. Ich hätte nicht gedacht, daß sich seitens des Kompetenznetzes jemand meldet...

Michael, Inuit, Albert: vielleicht treffen wir uns auf dem Wintertreffen!? Ich habe zumindest vor, zu kommen.

Auch Euch, Birgit und Lee, vielen herzlichen Dank.

Mir fehlen jetzt die Worte, aber ich kann Euch sagen, daß mir dieser Schritt jetzt noch schwerer fällt. Aber Du hast recht, Lee, ich brauche wohl Abstand...

Ihr werdet mir wahnsinnig fehlen.


Liebe Grüße, Eure

Xenia
°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*




ТЪПАЦИ!!!
flocke
Beiträge: 3603
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Goodbye...

Beitrag von flocke »

Hallo Xenia,

ich kann mich den anderen nur anschließen:

Du warst eine große Hilfe und wirst mir sehr fehlen. Bei meinen Problemen hast du immer sehr gut geholfen, auch wenns dir selbst garnicht gut ging.

Ich wünsche dir für diese "Auszeit" alles gute und hoffe dich bald wieder zu sehen/lesen.

Liebe Grüße deine Flocke
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung
chimera

Re: Goodbye...

Beitrag von chimera »

Liebe Xenia,

ich habe nun lange darüber nachgedacht, ob ich zu Deinem Rückzug etwas schreiben soll...

Ich entdeckte dieses Forum im Spätsommer letzten Jahres, zu einer Zeit, in der ich - mehr tot als lebendig - in völliger Verzweiflung nach einem Strohhalm suchte. Und es war Deine Geschichte, die mich bewegte wie keine andere in diesem Forum... (Du kennst diesen Satz...) Eine Geschichte, die ich dann regelmäßig mitverfolgte, die mich den Bezug zur Menschlichkeit, zur Hoffnung und zum Schmerz wiederfinden ließ... Und somit habe ich es in allererster Linie Dir zu verdanken, daß ich den ersten Schritt aus meiner persönlichen Hölle gemacht habe, und mit dem regelmäßigen Lesen und später auch Schreiben in diesem wundervollen Forum begann...

Dafür, und auch für vieles andere, möchte ich mich aufrichtig bei Dir bedanken... Und ebenso aufrichtig möchte ich mich für alle Fehler, die ich gemacht habe, entschuldigen.

Ich werde Dich hier sehr vermissen. Und ich hoffe, daß ich es meinerseits bald schaffe, mich von hier zurückzuziehen. Es würde mir jedoch nahezu ebenso schwerfallen wie Dir...

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute...


Goodbye...
Chimera
MadMax
Beiträge: 383
Registriert: 1. Jun 2003, 14:05

Re: Goodbye...

Beitrag von MadMax »

Liebe Xenia!

Wie so oft möchte ich gerne etwas schreiben, nur fehlt mir die Kraft, die Ausdauer, die Ruhe...

Wie auch immer: Ich will aber Dich ganz herzlich grüßen und hoffe aufs nächste Wintertreffen

Mad Max
mautzihh
Beiträge: 365
Registriert: 27. Jun 2003, 22:42

Re: Goodbye...

Beitrag von mautzihh »

Liebe Xenia,

Auch mir wirst Du sehr fehlen. Dein Kampfgeist und starker Wille war mir oft Vorbild, oft hab ich mit Dir gelitten aber immer hab ich auf Deine Beiträge gewartet und gehofft, dass es für Dich aufwärts geht. Nun hoffe ich, dass Dir Dein Entschluss erst mal hilft und dass Du vielleicht (recht bald) zurückfindest.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute

Mautz
Faustus
Beiträge: 690
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Goodbye...

Beitrag von Faustus »

Liebe Xenia,


komme gerade aus dem Urlaub wieder rein und lese das hier. Du wirst sicher gute Gruende haben, Dich zumindest temporaer zurueckzuziehen, aber auch mir wirst Du fehlen !


Ich hoffe, dass es auch ohne Deine Beitraege mit Dir bergauf geht und wir vielleicht doch noch ab und zu was von Dir hoeren.


Herzliche Gruesse aus Nordengland von


Faustus
paradiddler
Beiträge: 237
Registriert: 19. Sep 2003, 08:21

Re: Goodbye...

Beitrag von paradiddler »

Hallo Xenia,


Du musst Deinen Weg gehen. Ich wünsche Dir viel Glück.

Stefan


---

Der Kampf gegen den Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.
Annie
Beiträge: 176
Registriert: 16. Apr 2003, 20:01

Re: Goodbye...

Beitrag von Annie »

Liebe Xenia,
ich werde Dich vermissen, denn Deine Beiträge waren für mich immer ein Grund, beim Forum reinzuschauen.
Liebe Grüße
Annie
Xenia
Beiträge: 2051
Registriert: 20. Apr 2003, 12:31

Re: Goodbye...

Beitrag von Xenia »

Ach, Ihr Lieben...

Ihr macht es mir echt schwer... BIn schon wieder am schwanken...

Liebe Annie,

scjön von Dir gehört zu haben.

Grüße,

Xenia, die gerade ziemlich tief fällt
°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*




ТЪПАЦИ!!!
Kedi
Beiträge: 89
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Goodbye...

Beitrag von Kedi »

Liebe Xenia,

auch ich hab diesen Thread mitverfolgt und muss sagen, dass es mir Leid tut, wenn du (zur Zeit?) nicht schreiben kannst.

Du nennst als Grund "persönliche Probleme, die du hier nicht lösen kannst". So gehts wohl vielen von uns, dass nicht die ganze Pallette persönlicher Schwierigkeiten hier beschreibbar sind (mich eingeschlossen). Aber das Feedback von vielen lieben Menschen tut doch trotzdem gut und ist hilfreich, nicht wahr? Willst du darauf wirklich verzichten?

Alles Liebe
von Kedi, die deine Beiträge vermisst...
Xenia
Beiträge: 2051
Registriert: 20. Apr 2003, 12:31

Re: Goodbye...

Beitrag von Xenia »

Liebe Kedi,

wie Du siehst werde ich schon wieder schwach und schaue ins Forum und schreibe sogar. Weil mir heute den Tag über mal wieder klar geworden ist, wie sehr mir das Forum in der Vergangenheit schon weitergeholfen hat... Und wenn es nur das "Weg-Schreiben" von irgendwelchen belastenden Dingen war...

>Du nennst als Grund "persönliche Probleme, die du hier nicht lösen kannst". So gehts wohl vielen von uns, dass nicht die ganze Pallette persönlicher Schwierigkeiten hier beschreibbar sind (mich eingeschlossen).>

Tja, weißt Du, in der letzten Woche ist etwas passiert, was mein Leben mal wieder vollkommen umgedreht hat, im negativen Sinn. Nach einigen Monaten Pause ist es wegen dieses Ereignisses auch wieder zu einer "richtigen" SVV gekommen. Ich komme damit nicht zurecht, kann aber auch mit niemandem so richtig darüber sprechen, schäme mich zu sehr. Und deshalb denke ich auch, daß ich im Forum nicht darüber schreiben kann. Andererseits will da so vieles raus, würde am liebsten alles rausschreien...

Mir gehts einfach nur beschissen, ich betäube mich abends nur noch.

>Aber das Feedback von vielen lieben Menschen tut doch trotzdem gut und ist hilfreich, nicht wahr?>

Das ist eben das Tolle hier in dem Forum...

>Willst du darauf wirklich verzichten?>

Ich will natürlich nicht darauf verzichten... Das ist wohl klar. Naja, langsam freunde ich mich auch wieder mit dem Gedanken an, hier zu schreiben.

Vielleicht kriegen jetzt manche die Krise, weil ich neulich noch behauptet habe, nicht mehr zu erscheinen.

Aber auch Eure lieben Reaktionen sind nicht spurlos an mir vorübergegangen. Deshalb glaube ich schon, daß ich wiederkomme...

Liebe Grüße

Xenia
°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*




ТЪПАЦИ!!!
powerman
Beiträge: 0
Registriert: 10. Okt 2003, 10:22

Re: Goodbye...

Beitrag von powerman »

hallo xenia
bleib hier.auch ich hab deine beitäge gerne gelesen.wir sind auch mal fast schriftlich aneinander geraten.wenn du was in dir drin hast,das raus muß dann schrei es raus.schlucke es nicht runter.betäube dich auch nicht nur.ich bin auch vor einem loch(und weiß nicht ob ich springen soll).
bleib einfach hier und poste was das zeug hält.das wird dir gut tun.
alles liebe hans
mein motto.sag immer die wahrheit.denn lügen haben kurze beine.lügen kann man sich nicht merken,die wahrheit kann man sich immer merken.
Kedi
Beiträge: 89
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Goodbye...

Beitrag von Kedi »

Liebe Xenia,

*in den Arm nehm*
Schamgefühl wegen neu gebautem alten Mist reicht nicht aus, um sich hier einfach zu vertschüssen - wo kämen wir denn da hin, da wär doch bald das Forum leer!

Bin selber eine Spezialistin im Immer-Wieder-Zurück-Rollen und damit bestimmt nicht allein hier.

Versuch, nicht allzu streng mit dir zu sein!
Alles Liebe,
Kedi
Xenia
Beiträge: 2051
Registriert: 20. Apr 2003, 12:31

Re: Goodbye...

Beitrag von Xenia »

Bin rückfällig geworden...

Habe einen neuen Thread eröffnet.

Ich danke Euch ganz doll, dafür daß Ihr mir hierfür den Mut gegeben habt.

Eure

Xenia
°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*




ТЪПАЦИ!!!
Antworten