Suche Kontakt im Raum Braunfels/Wetzlar/Weilburg

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Antworten
Petra 1000
Beiträge: 15
Registriert: 21. Mai 2021, 07:56

Suche Kontakt im Raum Braunfels/Wetzlar/Weilburg

Beitrag von Petra 1000 »

Hallo ihr Lieben,
ich heiße Petra, bin 51 Jahre und sein kurzem habe ich Erwerbsminderungsrente. Ich habe eine Tochter die aber schon ausgezogen ist und einen ganz tollen und fürsorglichen Mann. Durch die Depression ist es schwierig neue Menschen kennenzulernen. Aber ich bin seit neuesten in einer Selbsthilfegruppe und ich merke wie gut es ist andere Menschen zu treffen die in ähnlichen Situationen sind.
Ich bin eigentlich ein angenehmer Vertreter und lebenslustig möchte ich auch wieder werden.
Schreibt einfach mal wenn jemand in der Nähe wohnt.

Liebe Grüße
Petra1000 :hello:
Justus61
Beiträge: 9
Registriert: 12. Mai 2022, 13:32

Re: Suche Kontakt im Raum Braunfels/Wetzlar/Weilburg

Beitrag von Justus61 »

Hallo...
ich komme auch aus dem Bereich Wetzlar.
Da im letzten Jahr niemand Petra geantwortet hat vermute ich dass ich jetzt aus der Gegend hier mal die Stellung halten muss.
Schade, denn meine Depressionen beruhen stark auf fehlende Sozialkontakte.
Grüße an alle. :hello:
Bernd (60)
Antworten