Rund um Essen: Gespräche und Freizeitaktivitäten

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Antworten
Brummbär
Beiträge: 8
Registriert: 17. Okt 2021, 08:32

Rund um Essen: Gespräche und Freizeitaktivitäten

Beitrag von Brummbär »

Hey Ich bin Chris, 33J und aus Essen. Ich suche Frauen und Männer etwa in meinem Alter für Gespräche zu sozialen Themen, die Krankheit, wie man durch den Alltag kommt suche auch Freizeit Kontakte. Würde mich freuen wenn sich jemand traut :-)
Liebe Grüße Chris
Der-Micha
Beiträge: 53
Registriert: 11. Mai 2015, 22:12

Re: Rund um Essen: Gespräche und Freizeitaktivitäten

Beitrag von Der-Micha »

Grüß dich, Chris!

klingt super, hatte ich schon fast aufgegeben, so etwas selber noch zu finden! Bin Micha, 36 und aus GE, also um die Ecke! :-) Hätte Lust! Wie sollen wir uns kurzschließen? Whatsapp? Nur hier drin?

Viele Grüße, Micha
Brummbär
Beiträge: 8
Registriert: 17. Okt 2021, 08:32

Re: Rund um Essen: Gespräche und Freizeitaktivitäten

Beitrag von Brummbär »

Hey Micha, danke für deine Antwort! Ja wir können gern hier schreiben, da Ich kein WhatsApp habe. Ich schreib dir ne PN! Würde mich freuen, wenn noch mehr Mädels und Jungs Lust haben auf gemeinsame Treffen in der Region; zum unterhalten über verschiedene Themen oder später mal Kino oder so,... Ich finde einen Austausch Auge in Auge sehr wichtig. Traut euch doch!
Bin auch etwas zurückhaltend, also nur Mut ;-)
Liebe Grüße,
Chris alias Brummbär
Der-Micha
Beiträge: 53
Registriert: 11. Mai 2015, 22:12

Re: Rund um Essen: Gespräche und Freizeitaktivitäten

Beitrag von Der-Micha »

Hey Brummi!

kann deinem Post nur zustimmen, persönlich find ich auch immer besser. Und vor allem auch, wenn sich vielleicht ein kleiner "Trupp" in unserem Alter zusammenfinden würde, das wär richtig super. Jetzt wo ads Wetter besser wird und langsam die Beschränkungen wieder fallen, kann man ja auch endlich wieder mal mit mehreren gescheit was unternehmen.
Brummbär
Beiträge: 8
Registriert: 17. Okt 2021, 08:32

Re: Rund um Essen: Gespräche und Freizeitaktivitäten

Beitrag von Brummbär »

Guten Morgen Ihr lieben aus dem Ruhrgebiet! Echt schade, dass sich sonst noch keiner gemeldet hat :-( Es gibt bestimmt noch den einen oder anderen (Mädels oder Jungs) aus Essen,Oberhausen,Gelsenkirchen,Dortmund Bochum,Duisburg,Bottrop usw. der sich Zusammenkünfte,Treffen vor Ort vorstellen kann. Wenn sich ein paar Leute gefunden haben, besprechen wir, was wir machen wollen.

LG Chris
Antworten