Andere Genesungsmöglichkeiten

Antworten
PatriciaRieck
Beiträge: 1
Registriert: 5. Apr 2022, 12:21

Andere Genesungsmöglichkeiten

Beitrag von PatriciaRieck »

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Meine Name ist Patricia und bin 52 Jahre jung. Ich habe in meinem Leben bereits 2 Erkrankungen an Depressionen überstanden. Auch wenn ich bei meiner zweiten Erkrankung eine Therapeutin zur Unterstützung für meine Heilung an meiner Seite hatte, so habe ich doch vieles gelernt. Der eine Punkt ist, ich wollte so schnell es nur irgend möglich ist gesund werden und das meine Heilung ausschließlich von mir ausging und die wichtigsten Erkenntnisse aber waren, dass Achtsamkeit und Selbstliebe, dass betrachten von Situationen aus einem anderen Blickwinkel, das Verstehen dieser Dinge, vor allem das es hinter jedem Ereignis immer etwas gutes und positives gibt, mich letztlich aus der Depression geführt haben. Gesunder Egoismus ist für jeden Menschen wichtig, ob zum Genesen oder um gar nicht erst zu erkranken. Sicher gab es noch einige Dinge mehr, Meditation, Spiritualität und das Wissen das alles seine Zeit braucht und da ich dies alles erlebt habe und damit aus das Wissen darum, möchte ich dieses Wissen gerne teilen.

Liebe Grüße Patricia

PS. Editiert mit Verweis auf die Forenregeln (Werbung/Promotion). Wir bitten um freundliche Beachtung.
Antworten